Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SuM TOD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: SuM TOD

Jo, mir auch Das ganze RPG war immer sehr schön zu lesen.

Wann wir ein Archiv bekommen, weiß ich nicht. Ich habe es EEB geschickt, aber noch keine Rückmeldung bekommen. Köntne sein, dass er gewartet hat bis wir hier mit dem letzten Quest fertig sind, oder das er es vergessen hat, oder kein Bock hat

Werde erstmal den, jetzt ja abgeschlossenen, Quest schließen und dann noch ein oder zwei Tage warten, sonst nochmal EEB kontaktieren.

Dann kann's endlich losgehen XD

Mfg
    sigpic

Kommentar

klasse Nefarius!!!!!!

habs erst grad gesehn, vorher hab ichs überlesen.

mir hats auch gefallen. ein logischer, runder abschluss für den quest. nun können wir gut einen neuen anfangen.

mein char mach ich morgen fertig. dann kanns von meiner seite wieder losgehn

Kommentar

also ich freu mich drauf
        hab meinen zwerg überarbeitet, soll ich ihn nochmal irgendwem zuschicken der die charakter absegnet oder so?
        Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
          klasse Nefarius!!!!!!

habs erst grad gesehn, vorher hab ichs überlesen.

mir hats auch gefallen. ein logischer, runder abschluss für den quest. nun können wir gut einen neuen anfangen.
          Danke
          Hoffe auch Faramir ist mit dem Ende seines Chars einigermaßen zufrieden
          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

• Re: SuM TOD

Was soll man sagen...ein Meisterwerk...

Ich finde es überaus gelungen..danke Nefarius

Kommentar

Freut mich dass mein post so gut gelungen zu sein scheint

Und nun, wie weiter?

Kommentar

Ich weiß es nicht. Habe EEb noch eine zweite Pn geschrieben, jedoch ohne Rückmeldung. Wenn sich bis morgen nichts getan hat, werde ich einen anderen Admin fragen.

Sollte das gewünschte Archiv da sein, kann's losgehen (*endlich*^^)
                sigpic

Kommentar

• Re: SuM TOD

Ich schwätzt ma mit EEB im ICQ

wenn ich ihn morgen net erreich nimm den nächsten Admin auf der Liste^^

Kommentar

Wird es dann wieder einen Anmedletthread geben wo ich mich anmelden kann?

Denn ich möchte auch gerne teilnehmen.
                    ->
                    XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Es wird einen Charaktererstellungsthread geben. Wer mitmachen möchte hat das ja schon in diesem Thread geschrieben.

Eine news auf hdrhq wäre vll noch ganz nett, sobald es dann wirklichen losgeht. Wie wär's Ivo? kannste da was schreiben, bzw. Buccane fragen?

Vielleicht bekommen wir dann noch ein paar mehr Mitspieler.

Dann, soabld's losgeht musst du halt deinen Charakter in den Charaktererstellungsthread posten und schon kann's losgehen. Wir werden ihn uns dann nochmal angucken. Habe aber volles vertrauen, dass kein Valarcharakter dabei sein wird

Also kannst du, sobald dein Charakter vorhanden ist, danfangen mit dem posten.

So stelle ich es mir jedenfalls vor
                      sigpic

Kommentar

Soll ich warten bis der Anmeldethread kommt?

Weil der, der da ist, ist gesperrt.
                        ->
                        XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Jop. Der gesperrte soll mit allen anderen in das Archiv verschoben werden, sobald es da ist.

@Ivo: Sag mir bescheid, wenn du EEB erreicht hast, bzw. sobald ich jemand anderen bitten soll.

Mfg

€: Ich werde jetzt schonmal Blue Blaster anschreiben. Vielleicht kann er es uns ja einrichten, wenn EEB gerade keine zeit hat oder sonstwie verhindert ist.
                          Zuletzt geändert von Gil-galad; 11.07.2007, 16:50.
                          sigpic

Kommentar

• Re: AW: SuM TOD

Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
                            .

Eine news auf hdrhq wäre vll noch ganz nett, sobald es dann wirklichen losgeht. Wie wär's Ivo? kannste da was schreiben
                            Ja ich kann^^ kein Problem

sag nur wann, bzw. ich merks ja wenn s losgeht

Kommentar

Inzwischen hat sich ja sehr viel getan wie ich sehe

Hat denn da keiner Zeit für ?

Kommentar

im endeffekt sieht es dann wieder so aus, dass es von allen liegengelassen und vergessen wird, und das wollen wir ja wohl nicht!
                                Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Lädt...
                                X