AW: Das Niveau des Forums
Vielleicht machst du es dir zu einfach. Auf der einen Seite ist der Staff die personifizierte Willkür, auf der anderen Seite soll sich etwas ändern, was der inkompetente Staff aber eh nicht auf die Reihe kriegt. Und selbst machen willst du es auch nicht, da es ja Aufgabe des Staffs ist (der nebenbei inkompetent ist).
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Niveau des Forums
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Yeah, right. User sollen sich die Arbeit machen, die eigentlich Aufgabe der Staffis ist. Es wurde schon genug in diesem Thread genannt und wer nicht bereit ist, die paar Seiten zu lesen und die Kritik daraus nicht rausfinden kann gehört mal sowieso vor die Tür gesetzt...Zitat von urre Beitrag anzeigenMacht doch einfach eine Liste mit allem, was ihr kritisiert, und legt sie dem Staff vor.
Wie soll das gehen, wenn Kritik ignoriert wird? Man äußert sie gemäßigt, dann geht sie unter. Man äußert sie etwas schärfer, damit man überhaupt wahrgenommen wird, dann ist sie "unangemessen formuliert" oder sonstiger bullshit.Bleibt so lange daran bis sich das Personal ändert und/oder ihr eure Forderungen erreicht habt.
Bollocks! Sowas schafft böses Blut, Smurfs und es kommen nicht die Leute rein, die kompetent sind.Oder wie wäre es mit einem demokratischen System? Die User wählen die Mods, und können selbst entscheiden wer geeigent ist, und wer abgesetzt werden soll.
Ähm, einzelne Personen zu kritisieren ist schon Kritik und in angemessener Weise auch konstruktiv, wenn diese Person denn auch darauf hört oder hören will.Doch hört auf über einzelne Personen herzuziehen. Das ist weder konstruktive Kritik, noch bringt es irgendetwas Positives.
Einen Kommentar schreiben:
-
Naja im Grunde scheinen die einzelnen Kritikpunkte in Beleidungen untergegangen zu sein. Deshalb wäre es gut, alles nochmal übersichtlich zusammenzufassen.
-
Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigenEben. Sinnvolle Kritik wird ignoriert, schliesse mich wie immer Stoned an.
Yeah Beleidigungen austauschen.
in beiden Punkten, weitergehts :P
Thread lesen? oOZitat von urre Beitrag anzeigenMacht doch einfach eine Liste mit allem, was ihr kritisiert, und legt sie dem Staff vor.
-
Macht doch einfach eine Liste mit allem, was ihr kritisiert, und legt sie dem Staff vor. Bleibt so lange daran bis sich das Personal ändert und/oder ihr eure Forderungen erreicht habt. Das Forum ist für die User, die Mods und Admins sollten dafür sorgen, dass es für die User so angenehm wie möglich ist.
Oder wie wäre es mit einem demokratischen System? Die User wählen die Mods, und können selbst entscheiden wer geeigent ist, und wer abgesetzt werden soll.
Doch hört auf über einzelne Personen herzuziehen. Das ist weder konstruktive Kritik, noch bringt es irgendetwas Positives.
-
Es würde genau gleich weiterlaufen 8]
-
Wenn ihr meint das kein einziger Staffi gut genug (für euch) ist, warum lassen wir dann nicht einfach Anarchie ausbrechen? Sisslik gibt JEDEM Adminrechte und dann werden wir ja sehen wie toll es läuft.
Sarcasm ftw *francelike*
-
Eben. Sinnvolle Kritik wird ignoriert, schliesse mich wie immer Stoned an.
Yeah Beleidigungen austauschen.
-
People who don't like swear words can go intimate with themselves!
Let's get started:
Die letzten zwei Seiten sind echt das Paradebeispiel, was hier so falsch läuft. Das Problem an der Sache ist, dass ihr so geil auf dieses abgefuckte gegenseitige Runterputzen seid, dass ihr es nicht seht. Captain Obvious zur Hülf'!
Jemand postet Kritik, profunde Kritk, wichtige Kritik an etwas, was hier gravierend falsch läuft. Nur wird die konsequent ignoriert sondern sich nur auf seinen Post mit den drei Wörtern bezogen, die als Spam abgestempelt werden, weshalb ja alles andere unwichtig ist. Bollocks! Dass einer schon die Schiene fährt ist ja schlimm genug, aber dann kommt auch nochJar-Jar BingsLuke Skywalker als Admin (!) und postet die typische "mäßigt euch, sonst close"-Antwort, was auf "Diskussion beendet, Kritik ignoriert" hinausläuft, was dem Nivea (mehr ist nunmal nicht mehr übrig davon) im HQ nicht gerade förderlich wäre.
Shitload of fuck! Kritik wurde hier schon in angemessener Weise rübergebracht, nur hast du darauf kein einziges Zeichen verschwendet, sondern nur Surth wegen seinen drei Worten angegangen. Davon mal abgesehen muss man Kritik immer ernst nehmen, egal wie sie formuliert ist. Oder bist du einer der "Kritik = Lob und anderes wird nicht akzeptiert"-Leute?Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigenKritik ist immer ne gute Sache, sie muss nur gescheit rüber gebracht werden.
Gerne, vergessen wir sämtliche Kritik und gehen back to normal. Dann hat der Staff hier allerdings mal wieder mehr Glaubwürdigkeit eingebüßt als Child of Bodom und der 16-jährige Student je hatten...Zitat von urre Beitrag anzeigenIst niemand bereit, das Geschehene zu vergessen?
Jup, dem muss ich zustimmen. Wobei ich durchaus schon Leute im gleichen Alter getroffen habe, die besser über kritischere Themen diskutieren konnten...Zitat von Surth Beitrag anzeigenNope, viele Leute hier sind nicht alt genug :/
Tolleranz = Rinderwahnsinn!Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigenUnd ich finde es passiert im Moment zu oft das man das so tolleriert.
Ich hasse ja im Normalfall Rechtschreibflames, aber das "Wort" kann ich auf meinen Tod nicht ab. Wir tolerieren uns schließlich nicht, weil wir uns alle so toll finden...
-
'cause you touch yourself at night.
-
Weil niemand bereit ist, den ersten Schritt zu machen. Das zeigt dein pessimistischer Post allzudeutlich finde ich.
Ich meine, wieso behandelt ihr euch gegenseitig so dermaßen herablassend, und wundert euch dann über eine negative Reaktion?
Behandle andere Menschen wie du selbst behandelt werden möchtest.
-
Hey, wir sind bei der Pseudo-Mediation. Bald geht die Diskussion vergessen und nichts wird sich ändern.
-
Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
Bei dir, würde ich sagen, scheitert es am Deutsch.
Habe ich behauptet das ich das perfekt kann? Nein! Aber du hast anscheinend meinen Post nicht weitergelesen oder?
Ich tu was dafür. Ich schaue das ich einen angemessenen Post schreibe der zu verstehen ist.
-
Die Menschheit wird also auch nie was?Aber wenn man sich ständig streitet dann wird das nie was.
-
Nope, viele Leute hier sind nicht alt genug :/