Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
:-o Die armen Hobbits werden ja einfach so von den Uruks abgeschlachtet ... Eins steht fest;
Ich werde nicht auf der Bösen Seite spielen, wenn ich mir das Game holle ! Wie kann man es nur übers Herz bringen, die kleinen Hobbits einfach so um zubringen
PS: Katapulte in Helms Klamm ? O_x Ich glaub Giz hat den zweiten Teil verpasst ...
Zuletzt geändert von IcE][CrEaM?!; 30.10.2008, 22:04.
Vielleicht Interesse als Newsposter anzufangen?
Wenn du dich eh schon so gut informierst... denk mal drüber nach
Zu HDR:C
Trailer gefällt mir - werde aber auch zuerst gute Seite spielen. Könnte man auch eine Umfrage zu machen aber da ich da nicht mit mehr Resonanz rechne lasse ich das erstmal
Wenn es eine Demo gibt müsste sie ja eigentlich in nicht alzu ferner Zeit angekündigt werden...
Nicht unbedingt.... gab viele Spiele, wo die Demo erst längst nach Release der Vollversion rauskam. Würd mich aber auch freuen, wenns gegen Weihnachten eine geben würd. So wie damals die Filme immer gegen Weihnachten kamen....
Heute gibt es jede Menge Neues zum Spiel! Neue Screens, Concept Arts und Videos! Vielen Dank, für den Hinweis an M3lkoR. Es scheint, dass Spieler außerhalb der Vereinigten Staaten zuerst das Spiel bekommen werden, bevor es unsere amerikanischen Freunde haben. Das ist das noch bemerkenswerterer, da das Spiel in den Staaten entwickelt wird. Denn der 09 Januar 2009 wurde jetzt bestätigt. In den Staaten soll es der 13 Januar 2009 sein.
WOW! Ein Klasse Video! Hammer Musik, Hammer Scenen!
Vielleicht Interesse als Newsposter anzufangen?
Wenn du dich eh schon so gut informierst... denk mal drüber nach
Naja, ich informiere mich nur über LotR: Conquest und vielleicht noch was über den Hobbit etc., d.h., dass ich über andere Sachen überhaupt keine Ahnung habe. Aber wenn euch das genug ist, dann würde ich das Angebot gerne annehmen.
Ich hab mir jetzt auch mal den Trailer angesehen. Sieht ja wirklich nett aus und ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass ich mir das Spiel zulegen werde. Aber bis zum 9. Januar sind es ja noch über 2 Monate...
@ M3lkoR: Ich habe im Internen etwas dazu gepostet und werde nochmal nachfragen da ich da wenig bzw. gar keine Entscheidungen treffen kann.
Glaube zwar nicht dass es ein Problem sein sollte aber ich frage lieber erstmal nach - nicht dass ich dir falsche Informationen gebe. Du wirst von uns/mir hören
Werde mir die News nachher ansehen, jetzt habe ich erstmal keine Zeit mehr.
Wie ja bereits bekannt gegeben wurde, wird es im Multiplayer nur möglich sein, dass man 8 gegen 8 spielen kann. Wird es im Multiplayer auch NPC's geben ? Wenn nicht, dann wirds etwas langweilig ...
Kommentar