Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EA - Der Herr der Ringe: Conquest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

    Neuer und sehr interessanter Trailer!

    http://www.middleearthcenter.com/lot...-release-date/

    Kommentar


    • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

      Zitat von M3lkoR Beitrag anzeigen
      Neuer und sehr interessanter Trailer!

      http://www.middleearthcenter.com/lot...-release-date/
      :-o Die armen Hobbits werden ja einfach so von den Uruks abgeschlachtet ... Eins steht fest;

      Ich werde nicht auf der Bösen Seite spielen, wenn ich mir das Game holle ! Wie kann man es nur übers Herz bringen, die kleinen Hobbits einfach so um zubringen

      PS: Katapulte in Helms Klamm ? O_x Ich glaub Giz hat den zweiten Teil verpasst ...
      Zuletzt geändert von IcE][CrEaM?!; 30.10.2008, 21:04.

      Kommentar


      • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

        Das ist doch das Beste an dem Spiel.
        So wie ich das sehe, wird das Spiel einfach Klasse, die Helden sind schonamal echt super (Hexenkönig und Sauron).

        Noch was zum Release-Datum. In Europa wird es 4 Tage vorher erscheinen als in den USA, somit steht bei uns der 9.01.09 fest.

        Kommentar


        • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

          Vielleicht Interesse als Newsposter anzufangen?
          Wenn du dich eh schon so gut informierst... denk mal drüber nach

          Zu HDR:C
          Trailer gefällt mir - werde aber auch zuerst gute Seite spielen. Könnte man auch eine Umfrage zu machen aber da ich da nicht mit mehr Resonanz rechne lasse ich das erstmal
          sigpic

          Kommentar


          • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

            Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
            Wenn es eine Demo gibt müsste sie ja eigentlich in nicht alzu ferner Zeit angekündigt werden...
            Nicht unbedingt.... gab viele Spiele, wo die Demo erst längst nach Release der Vollversion rauskam. Würd mich aber auch freuen, wenns gegen Weihnachten eine geben würd. So wie damals die Filme immer gegen Weihnachten kamen....
            sigpic

            Kommentar


            • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

              Heute gibt es jede Menge Neues zum Spiel! Neue Screens, Concept Arts und Videos! Vielen Dank, für den Hinweis an M3lkoR. Es scheint, dass Spieler außerhalb der Vereinigten Staaten zuerst das Spiel bekommen werden, bevor es unsere amerikanischen Freunde haben. Das ist das noch bemerkenswerterer, da das Spiel in den Staaten entwickelt wird. Denn der 09 Januar 2009 wurde jetzt bestätigt. In den Staaten soll es der 13 Januar 2009 sein.

              WOW! Ein Klasse Video! Hammer Musik, Hammer Scenen!

              zur News..
              Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 31.10.2008, 11:26.
              HdR Head Administrator
              Legend Mapper
              sigpic

              Kommentar


              • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                Vielleicht Interesse als Newsposter anzufangen?
                Wenn du dich eh schon so gut informierst... denk mal drüber nach
                Naja, ich informiere mich nur über LotR: Conquest und vielleicht noch was über den Hobbit etc., d.h., dass ich über andere Sachen überhaupt keine Ahnung habe. Aber wenn euch das genug ist, dann würde ich das Angebot gerne annehmen.

                Kommentar


                • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                  Ich hab mir jetzt auch mal den Trailer angesehen. Sieht ja wirklich nett aus und ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass ich mir das Spiel zulegen werde. Aber bis zum 9. Januar sind es ja noch über 2 Monate...

                  Kommentar


                  • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                    @ M3lkoR: Ich habe im Internen etwas dazu gepostet und werde nochmal nachfragen da ich da wenig bzw. gar keine Entscheidungen treffen kann.
                    Glaube zwar nicht dass es ein Problem sein sollte aber ich frage lieber erstmal nach - nicht dass ich dir falsche Informationen gebe. Du wirst von uns/mir hören

                    Werde mir die News nachher ansehen, jetzt habe ich erstmal keine Zeit mehr.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                      ja ein hammer video.

                      Man sieht viele neue Gegenden und einige Helden: zb.
                      Aragorn, Gandalf, Lurtz, Sauron, den Hexenkönig, Nazgûls und Saruman

                      und dann noch diese sagenhafte musik, klasse.
                      Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 31.10.2008, 19:20.
                      HdR Head Administrator
                      Legend Mapper
                      sigpic

                      Kommentar


                      • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                        das design der helden besonders sauron is super geworden ich kanns kaum abwarten, noch 2 monate!
                        sigpic

                        Kommentar


                        • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                          Wie ja bereits bekannt gegeben wurde, wird es im Multiplayer nur möglich sein, dass man 8 gegen 8 spielen kann. Wird es im Multiplayer auch NPC's geben ? Wenn nicht, dann wirds etwas langweilig ...

                          Kommentar


                          • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                            Ich denke mal, es wird möglich sein, dass 16 menschliche Spieler spielen, der Rest sind normale Comps die sich immer spawnen.

                            Kommentar


                            • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                              Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Gandalf bei Conquest genauso aussieht wie beim Spiel "Die Rückkehr des Königs" ^^

                              Kommentar


                              • AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

                                ja das könnte sein das gandalf so aussieht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X