Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minas tirith - innenhof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Minas tirith - innenhof

Zitat von keeponROWLingbaby
    es ist jedoch mal eine andere grundsätzliche frage zu klären:
    sollen die helden gandalf, pippin und mr. incognito von anfang an auf level 10 starten, oder auf 1?
    ich wäre auch für ab lvl1, da es damit einmal schwerer wird und es zweitens eigentlich immer mehr Spaß macht, wenn man seine Helden erst hochleveln muss. wie schweinsmann schon gesagt hat, geht das bei sumII ja sowieso ziemlich schnell...

und ich hatte dir ja auch schon geschrieben, dass ich mehr als einverstanden mit dem bin, was du dir bisher so einfallen lassen hast. wobei ich nicht weiß wie viele der Bürger man retten muss, damit man nicht verliert - bei mir sind die irgendwie zum großteil draufgegangen obwohl ich gleich mit Gandalf auf Schattenfell und dann hingeritten bin...
    Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Zitat von HQ|Eomolch Beitrag anzeigen
      wobei ich nicht weiß wie viele der Bürger man retten muss, damit man nicht verliert - bei mir sind die irgendwie zum großteil draufgegangen obwohl ich gleich mit Gandalf auf Schattenfell und dann hingeritten bin...
      dieser teil der map ist noch in bearbeitung und steht noch nicht fest. daher bin ich noch offen für vorschläge
      sigpic

Kommentar

naja ich denke mal entweder wir (=du ) machen es so, dass am entweder eine bestimmt Anzahl der Bürger retten muss um nicht zu verlieren. oder aber man bekommt wenn man es schafft alle zu retten einen Zauber als Belohnung. wobei die zweite Variante ja auch stark damit Zzsammenhängen würde ob oder wie wir das Spellbook verändern würden. ist also wahrscheinlich zu umständlich ....
        Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Das mit den Bügern wäre ganz cool ............

Kommentar

also wie sieht es aus? irgednwelche neuen Fortschritte oder Ideen?

Kommentar

Ja ich frag mich auch , ich habne ganze Zeit nix von crafty gehrört ...

Kommentar

von crafty habe ich auch nichts mehr gehört und ich hatte die woche leider keine zeit weiterzuarbeiten. nächste woche lege ich mich dafür wieder voll ins zeug und mache eben dort weiter, wo ich crafties codings noch nicht benötige.
                falls in der zwischenzeit jemand anderes weitermachen möchte, kann ich ihm die aktelle map schicken...
                sigpic

Kommentar

Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
                  Ja ich frag mich auch , ich habne ganze Zeit nix von crafty gehrört ...
                  Naja schonmal was von Abitur gehört... vor allem du weißt was bei uns grad intern bei Third Age abläuft und wieviel ich dazu auch noch machen muss.

Die Codes muss ich KOMPLETT neu schreiben, weil wie gesagt ich neue Dinge nicht hinzufügen darf und deswegen alles von grundauf neu machen muss, damit ich nicht komplett die Übersicht verliere. Und das ist massig Arbeit die ich zeitlich bisher noch nicht schaffen konnte.

Kommentar

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                    Naja schonmal was von Abitur gehört... vor allem du weißt was bei uns grad intern bei Third Age abläuft und wieviel ich dazu auch noch machen muss.

Die Codes muss ich KOMPLETT neu schreiben, weil wie gesagt ich neue Dinge nicht hinzufügen darf und deswegen alles von grundauf neu machen muss, damit ich nicht komplett die Übersicht verliere. Und das ist massig Arbeit die ich zeitlich bisher noch nicht schaffen konnte.
                    Klar weiß ich was da abläuft , ich habe ja nur gesagt das ich von dir wenig gehört habe , war net böse gemeint , lass dir zeit

Kommentar

Zur Karte nochmal: Hab die eben angetestet, Grond bekommt das Tor gar nicht auf, sondern dreht nur Kreise vor dem Tor.
                      Achja, irgendwie wird das Leadership nicht berechnet bei befreundeten Einheiten, also bei den Units dort.
                      Zuletzt geändert von Crafty776; 05.03.2009, 22:04.

Kommentar

seltsam
                        ich hab sie schon mal in der bisherigen Fassung gestartet und da hat Grond wähend des Intros das Tor zerhauen.

ist zwar blöde Frage, aber du hast schon sumII ohne Addon gespielt oder?
                        und das Intro hat es abgespielt?

Kommentar

seltsam
                          ich hab sie schon mal in der bisherigen Fassung gestartet und da hat Grond wähend des Intros das Tor zerhauen.

ist zwar blöde Frage, aber du hast schon sumII ohne Addon gespielt oder?
                          und das Intro hat es abgespielt?
                          Ich dachte wir machen die Karte fürs Addon? Weil ich die Codes jetzt darauf ausgelegt habe...

Kommentar

oha, das könnte jetzt ja einige Probleme geben
                            kannst du erstmal probieren, ob die Karte bei dir bei sumII normal funktioniert?
                            danach müssen wir uns wohl mal überlegen, was wir da jetzt machen. weil sowohl ich, als auch keeponROWling die map mit dem sumII-WB gebastelt haben und ich weiß nicht ob das sich so ohne weiteres übertragen lässt (es scheint ja von den scripten Probleme zu geben)

eigentlich wurde es glaub ich auch mehrmals erwähnt, dass es für sumIi wird

mal sehen, was die anderen sagen, ich nehem an dass es bei den codes nen großen Unterschied macht ob es Addon ist oder nicht.

Kommentar

oha, das könnte jetzt ja einige Probleme geben
                              kannst du erstmal probieren, ob die Karte bei dir bei sumII normal funktioniert?
                              danach müssen wir uns wohl mal überlegen, was wir da jetzt machen. weil sowohl ich, als auch keeponROWling die map mit dem sumII-WB gebastelt haben und ich weiß nicht ob das sich so ohne weiteres übertragen lässt (es scheint ja von den scripten Probleme zu geben)

eigentlich wurde es glaub ich auch mehrmals erwähnt, dass es für sumIi wird

mal sehen, was die anderen sagen, ich nehem an dass es bei den codes nen großen Unterschied macht ob es Addon ist oder nicht.
                              da ich sowieso ausschließlich das addon zocke, hätte ich nichts dagegen, diese map darauf auszulegen...
                              sigpic

Kommentar

Also ich bin mit Pippins Codes fast durch, bis auf den letzten Spell funktionieren sie alle. Außer halt das Leadership, das funktioniert weder bei Gandalf (was ich nicht gecodet habe, ist ja Standard) noch mein gecodetes bei Pippin...

Wegen Addon und SuM 2 Codes, ich habe glaube ich bisher nichts aus dem Addon verwendet, also denke ich wird das funktionieren.

Edit//

Pippins Fähigkeiten funktionieren jetzt alle, ich muss aber vielleicht noch etwas dran ändern
                                Die Einheiten (die neutralen Gondor) greifen auch Pippin und Gandalf an, sie kriegen auch kein Leadership von beiden Helden, da muss was im WB umgestellt werden.
                                Zuletzt geändert von Crafty776; 06.03.2009, 09:36.

Kommentar

Lädt...
                                X