Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minas tirith - innenhof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eomolch
    antwortet
    AW: Minas tirith - innenhof

An sich hat in letzter Zeit nur keeponROWLing effektiv was dran gemacht. Ich hab halt abgewartet, ob ich nochmal wo helfen kann.

Das Spellbook ist halt so ne Sache. Ich denke so Basis-Zauber wie Heilen, Sammelruf können bleiben. Dann vielleicht noch Wolkenbruch, Rohirim rufen (gab es das bei sumII noch?) und das wars. Muss dann halt noch in der Karte vermerkt werden, dass man Menschen spielen sollte. Ne bessere Idee hab ich jedenfalls nicht.

Einen Kommentar schreiben:

• Crafty776
    antwortet

Wer sitzt eigentlich noch an diesem Projekt? Tut mir Leid dass ich mich einmische, aber es wäre Schade wenn die gesamte Arbeit umsonst wäre.

• Lego
    antwortet

Also ich werde mich hier auch mal ganz klar von euch disstanzieren und dass gleiche tuhen was Crafty tat, ich steige vorzeitig aus,
    ??????????????????

• ROWL
    antwortet

Da sowohl das Vorhaben mit den Katapultgeschossen, als auch das mit dem Kill-Counter gescheitetrt ist (trotz Hilfe von Buccane), bleibt vor der Veröffentlichung nur noch die bislang ungeklärte frage mit den Spells. Ich habe vor einigen Wochen öfters Legolas darauf angesprochen, doch eine Reaktion blieb leider aus. Ich würde auf jeden Fall noch "Heilen" einbauen. Welche Spells sollten eurer Meinung nach hinzugefügt werden?

• Crafty776
    antwortet

Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
    Schön dass Coden auch mal weniger aufwändig sein kann
    Kann ich diese Zeilen einfach zwischen die letzten beiden "END" einfügen?
    Hau´s einfach unter die Commandset, ist am übersichlichsten.

• ROWL
    antwortet

Schön dass Coden auch mal weniger aufwändig sein kann
    Kann ich diese Zeilen einfach zwischen die letzten beiden "END" einfügen?

• Elros
    antwortet

ShockwaveResistance = SHOCKWAVE_RESISTANCE_ALWAYS
    also diesen einen absatz finde ich nicht so schwer nein ich unterschätze das coding nicht,aber ich habe diesen absatz schonmal in einer ini gesehen dashalb wusste ich das sowas ähnliches da raußkommt

• Crafty776
    antwortet

Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
    Ich kann mir schon vorstellen wie das gehen könnte
    Ich mache das gleich mal nächste Woche.

@Crafty: Schön, dass du sich wieder hier in dem Thread blicken lässt
    Ist es ein großer Aufwand den von die gecodeten Pippin noch so zu verändern, dass er bei Trollangriffen nicht durch die Gegend fliegt?
    Das ist eine Zeile, die du bei Pippin reinpacken musst:

Code:
    ShockwaveResistance = SHOCKWAVE_RESISTANCE_ALWAYS
    Zitat von HQ|Legolas Beitrag anzeigen
    gut gemeinter rat, unterschätze NIE das coding
    Allerdings !! Manchmal denkt man Sachen sind einfach, weil man sie mal in der Vergangenheit behandelt hat, aber wenn man die dann irgendwann wieder codet wird man wahnsinnig.
    Zuletzt geändert von Crafty776; 13.06.2009, 20:37.

• Lego
    antwortet

Zitat von Elros Beitrag anzeigen
    also ich bin zwar nicht crafty,aber ich glaube das müsste keinen großen aufwand bringen
    gut gemeinter rat, unterschätze NIE das coding

• Elros
    antwortet

also ich bin zwar nicht crafty,aber ich glaube das müsste keinen großen aufwand bringen

• ROWL
    antwortet

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
    Mal eine Idee von mir: Könnte man nicht eine Art "Leaderboard" erstellen, wo die "Kills" jedes Helden aufgelistet werden. Das wäre doch mal eine willkommene Abwechslung
    Ich kann mir schon vorstellen wie das gehen könnte
    Ich mache das gleich mal nächste Woche.

@Crafty: Schön, dass du sich wieder hier in dem Thread blicken lässt
    Ist es ein großer Aufwand den von die gecodeten Pippin noch so zu verändern, dass er bei Trollangriffen nicht durch die Gegend fliegt?

• Eomolch
    antwortet

Prinzipiell hat keeponROWLing schon alles Wichtige gesagt. Die minimap haben wir inzwischen auch, ist zwar kein Meisterstück aber für unsere Zwecke hoffentlich ausreichend

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
    Mal eine Idee von mir: Könnte man nicht eine Art "Leaderboard" erstellen, wo die "Kills" jedes Helden aufgelistet werden. Das wäre doch mal eine willkommene Abwechslung
    Da ich so etwas Ähnliches in einer custom heroes map schon einmal gesehen hatte, hatte ich keeponROWLing schon einmal darauf angesprochen. Er meinte, dass es ein ziemlich großer Aufwand wäre und damit hat er vermutlich auch Recht. Da ich die Idee aber auch sehr cool finde und du es jetzt schon nochmal ansprichst, nehm ich mir mal selbst die entsprechende Karte unter die Lupe. Bin aber nicht so der script-Profi, deshalb versprech ich lieber nichts

Achja, ich nehme mal an du würdest auch z.b. für Trolle oder Ähnliches mehr Killpunkte verteilen, als für normale Orks?

edit: Schade, da hab ich wohl zu viel versprochen Mein WB crasht, wenn ich die Karte öffnen will.
    Zuletzt geändert von Eomolch; 13.06.2009, 13:17.

• Crafty776
    antwortet

• ROWL
    antwortet

Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
    Ich denke sie werden noch auf Hinweise warten und wenn da keine mehr eintreffen nach und nach die Vorschläge - so gut es geht - umsetzen.

Wir können ja mal einen Lagebericht von einem der Mitwirkenden abwarten.
    Da muss ich dir Recht geben, Gil-galad. Wir (es sind eigentlich nur noch Eomolch und ich) warten noch ein wenig ab und setzen die Sachen um, die nicht das gesamte Spielkonzept umkrempeln (wie z.B. der Voschlag mit dem Belohnungssystem, oder der Zuweisung von Gondoreinheiten). Die Sache mit dem Haupttor und Grond im Intro läßt sich nicht beheben, da es nicht an den Scripts liegt, sondern an der Leistungsfähigkeit eurer Rechner. Bei mir läuft es in 9 von 10 Fällen Problem los ab. Auch Eomolch hat sich bislang darüber noch nicht beschwert.
    Abschließend freue ich mich sowohl auf die Nachfrage dieser Map, als auch auf den Abschluß dieses langwierigen Projekts (an dieser Stelle noch eine kurze Eigenwerbung: ich möchte meine eigene Karte auch bals veröffentlichen). Darum werden wir sobald wie möglich zum Abschluss kommen. Stellt sich die Frage ob wir noch eine Beta rausbringen sollen, oder gleich eine Endversion. Was meint ihr?

• Gil-galad
    antwortet

Ich denke sie werden noch auf Hinweise warten und wenn da keine mehr eintreffen nach und nach die Vorschläge - so gut es geht - umsetzen.

Wir können ja mal einen Lagebericht von einem der Mitwirkenden abwarten.

Lädt...
X