Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minas tirith - innenhof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ROWL
    antwortet
    AW: Minas tirith - innenhof

Kennt sich jemand mit Animationen und Kamarafahrten aus? Ich frage mich nämlich, wie man die Sequenzen in solch einer Qualität hinbekommt, wie z.B. im Intro der Original Spieles. Haben die da noch so ne Art Weichzeichner drin? Auf jeden Fall Letterbox, aber da kommt doch betimmt noch etwas hinzu.

Einen Kommentar schreiben:

• Crafty776
    antwortet

Wir sollten das Offtopic hier mal schließen denke ich
    PS: Wer sagt denn dass wir studieren müssen?
    Kannst per PM oder Profilnachricht antworten

• Oldschoolmaxx
    antwortet

Ihr glaubt Schule bedeutet Stress? Dann wartet mal das Studium ab

• Eomolch
    antwortet

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
    Sorry for Spam: NIE WIEDER FACHARBEIT !!! Es musste einfach raus
    dazu sag ich: nie wieder Schule
    noch 3 Prüfungen und es ist gelaufen ...

2topic: ...

Tut mir Leid, aber ich konnte nicht widerstehen.

• Crafty776
    antwortet

Sorry for Spam: NIE WIEDER FACHARBEIT !!! Es musste einfach raus

Ich werde mich am Wochenende hoffentlich dazu kriegen das zu Ende zu machen ^^

• Schweinsmann
    antwortet

nur mit der ruhe crafty. wir wissen ja alle wie wichtig die facharbeit ist

• Crafty776
    antwortet

Ich wollte nur kurz anmerken, dass es noch ein wenig dauert, weil ich bis Dienstag nur noch Zeit habe meine Facharbeit fertig zu machen. Deswegen wollte ich das in der nächsten Woche machen, am Mittwoch oder so.

• HQ|Buccane
    antwortet

wenn du der einheit einen namen gibst. und diese einheit x setzt (mit 500%). diese stirbt, und du kannst ja dann eine einheit per namen spawnen. versuche es mal. wenn du die gleiche einheit, spawnst, könnte es sein dass es geht. dies ist der einfachste weg. du mußt die max. hp auch höher schrauben. denn wenn du nur die 100% in 500% änderst, er dann wieder kommt, hat er seine normale höchsten hp werte.
    der andere weg..... es gibt eine : give Team hP points. dafür muß die einheitx aber ein eigenes team sein. der andere weg, du gibst der einheit: erfahrungs punkte oder einen hohen erfahrungs Level.

ich mache immer das mit den punkten und der höheren level.

• ROWL
    antwortet

Hat jemand von euch eine Ahnung, wie man per Script einer bestimmten Einheit mehr Lebenspunkte geben kann? Konkretes Beispiel: Unit X (Initial Health %: 500) stirbt und ich möchte diese Einheit mit den gleichen Lebenspunkten wieder spawnen lassen. Um eventuellen Antworten vorzubeugen, das Spawnen ist natürlich nicht das Problem, nur die Zuteilung der 500% Lebensenergie.

• Eomolch
    antwortet

Kampfrausch ist leider unmöglich zu coden habe ich grad gemerkt, schwer zu erklären, aber ich denke das geht nicht. Habs mehrfach versucht
    Alternativvorschlag:
    'blutiger Pfeil' --> je nachdem in welchem Level verfügbar entsprechend starke Fernkampfattacke mit einem einzelnen Ziel. Die Lebenspunkte des Helden werden um 20% (oder anderer Wert) aufgeladen.

Da könnte man vielleicht eine der vielen Fernkampfattacken (wie z.b. Verkrüppeln, Falkenangriff ...) mit dem Selbsheilungseffekt koppeln.

Wenn es auch nicht umsetzbar ist, müssen wir uns eben was vollkommen anderes einfallen lassen

• Oldschoolmaxx
    antwortet

Das hört sich nach ziemlich komplexen Codes an aber ich bin mir sicher, ihr findet einen Weg. Falls dies geschafft ist, muss ROWL "nur" noch das Balancing vornehmen, damit das Werk vollendet ist. Ich freue mich schon auf die hochgelobte Kamerafahrt im Intro und auf die gecodeten Helden.

• Crafty776
    antwortet

Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
    Was heißt "so ähnlich"? Ist es nicht eigentlich dieselbe Fähigkeit? Kann man nicht den Code der Grabunholde übernehmen?
    Leider nein, da es ein Weaponset-wechsel sein muss, der nur über eine bestimmte Zeit dauern darf. Ein normaler Weaponset wechsel ist einfach, aber das Problem ist die Zeit. Weil man das über einen Conditionstate machen muss, ähnlich Aragorns Klingenmeister. Und ich kann hier nur den "Mounted" State nehmen, das wäre wie aufsitzen auf einem Pferd. Aber wie gesagt funktioniert das nicht so wie ich will.

• Lego
    antwortet

Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
    Was heißt "so ähnlich"? Ist es nicht eigentlich dieselbe Fähigkeit? Kann man nicht den Code der Grabunholde übernehmen?
    Das ist etwas schwiriger als es sich anhört

• Selfy
    antwortet

4- 'Kampfrausch' --> der Held erhält für 15sek health, wenn er Gegner niederstreckt (so ähnlich wie bei Grabunholden)

• Schweinsmann
    antwortet

Kampfrausch ist leider unmöglich zu coden habe ich grad gemerkt, schwer zu erklären, aber ich denke das geht nicht. Habs mehrfach versucht
    Crafty würde es gehen das anstelle von der fähigkeit wie du die machen wolltest das so machst das der held statt 100% heilung 120% bekommt wenn er die fähigkeit einsetzt

Lädt...
X