Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minas tirith - innenhof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Elros
    antwortet
    AW: Minas tirith - innenhof

so meinte ich das ja garnicht legolas^^ ich meinte ob sie jetzt an der map weiterarbeiten oder noch auf neue vorschlägen warten...aber hast recht mein erster beitrag hört sich echt ein wenig freakig an

Einen Kommentar schreiben:

• Lego
    antwortet

Die haben auchnoch Rl

Lass den ein bisschen Zeit, die vergessen das schon nicht

• Elros
    antwortet

arbeitet ihr noch an der map weiter?

• Eomolch
    antwortet

Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
    @Eomolch: Sobald du dir die scripte der Katapultegschosse angesehen hast, möchte ich nochmal kurz den Rest überarbeiten.
    ja, tut mir leid, ich war übers Wochenende weg und Heute mit Orchester Auftritt, bin also noch zu nix gekommen. ich werd mir jetzt mal dieses Problem und die minimap vornehmen. Ich schreib dir nachher auch nochmal ne pn, wegen den Übersetzungen

• Elros
    antwortet

aso....cool das man im multiplaser spielen kann das mit dem tor : ich habe es gerade eben einmal gespielt(wollte nämlich eig. oblivion spielen) und da ging das tor nicht zu

• ROWL
    antwortet

Zitat von Elros Beitrag anzeigen
    das tor geht beim vorspann gerade zu ^^
    Das ist seltsam, bei mir ist das Tor in neun von zehn Fällen bereits geschlossen

ahja was cool wär(wahrscheinlich nicht umsetzbar) die map im multiplayer spielbar machen wär richtig witzig
    Diese map kann man auch zu zweit spielen (also im Endeffekt auch als Multiplayer ). Wir wollten urpsünglich eine 3 Spieler map mit einem komplett selbstgecodeten Helden daraus machen, aber dies hat dann leider doch nicht hingehauen...

• Elros
    antwortet

ich spiele gleich nochmal die map und editier diesen beitrag...einen moment bitte

@edit: mir ist nur eine kleine sache aufgefallen: das tor geht beim vorspann gerade zu ^^

ahja was cool wär(wahrscheinlich nicht umsetzbar) die map im multiplayer spielbar machen wär richtig witzig
    Zuletzt geändert von Elros; 08.06.2009, 13:33.

• ROWL
    antwortet

Hat denn sonst niemand Interesse an der Beta, oder weitere Kritik?

@Eomolch: Sobald du dir die scripte der Katapultegschosse angesehen hast, möchte ich nochmal kurz den Rest überarbeiten.

• Schweinsmann
    antwortet

ich glaube im film bleibt Grond auch neg anz weile vor dem tor stehen

• Elros
    antwortet

stimmt auch wieder es ist blos ein bischen komisch das Grond da stehen bleibt...ich habe keine erfahrung mit mappen also weiß ich nicht was man da machen kann

• ROWL
    antwortet

Danke für die konstrktive Kritik. Wir werden noch einige Meinungen sammlen und dann beraschlagen, was sich verwirklichen lässt.

@Elros: Wohin sollte Grond deiner Meinung nach nach dem Aufbruch des Tores rollen? Und das mit dem seitwärts angreifen passiert auch nur selten

• Elros
    antwortet

Beim Anspielen sind mir diese Dinge aufgefallen :
    -Alle Beschreibungen zu den neuen Fähigkeiten sind falsch
    -Der Sound für die neuen Fähgikeiten ist Falsch
    -Ich finde die Fähigkeit mit den Ents bei pippin passt überhaupt nicht rein obwohl es sehr schön aussieht
    -Beim Anfangsvideo greift Grond seitwärts an was extrem komisch aussieht^^
    -Wenn das Spiel anfängt rollt Grond nicht weg,sondern bleibt stehen
    -Die Bonusaufgabe mit den Dorfbewohnern kann man nur schaffen,weil die orks und trolle zu langsam sind und nicht rankommen
    -Ich habe nicht gesehen das die Bonusaufgabe eine belohnung gibt oder soll die keine geben?
    -Die trolle schleudern immer pippin weg,deshaln kann man ihn nicht richtig einsetzen
    -Die fähigkeiten laden zu langsam auf

All das sind nur Kleinigkeiten,die eigentlich nicht geändert werden MÜSSEN,aber um die Map perfekt zu machen,wäre es empfehlenswert

• Schweinsmann
    antwortet

also ich hätte nichts dagegen. so könnnen schon mal mehr ne art Demo spielen

• Eomolch
    antwortet

Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
    Hat jemand etwas dagegen, dass auch "Außenstehende" diese Karte betatesten dürfen?

Meinen Senf hab ich ja schon dazugegeben, werd velleicht mit den Katapulten mich nochmal ransetzen und rumprobieren, vielleicht find ich ja durch Zufall doch noch ne Lösung.

Und ich werd wohl auch in den nächsten Tagen mal versuchen, die minimap herzustellen. Mal sehen ...

• ROWL
    antwortet

also wenn du mit testen meinst,spielen und sagen was ich gerne geändert sehen würde denn ja
    Hat jemand etwas dagegen, dass auch "Außenstehende" diese Karte betatesten dürfen?

Lädt...
X