Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minas tirith - innenhof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Minas tirith - innenhof

Screen am Wochenende? Klingt schonmal sehr gut.

Sollte sie irgendwann "testbereit" sein, bin ich gerne bereit mein SuM II abzustauben und die Karte auf herz und Nieren zu rpüfen

Aber bis dahin ist es ja noch eine Weile hin. Freue mich schon auf die Screens!
    sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
      Screen am Wochenende? Klingt schonmal sehr gut.

Sollte sie irgendwann "testbereit" sein, bin ich gerne bereit mein SuM II abzustauben und die Karte auf herz und Nieren zu rpüfen

Aber bis dahin ist es ja noch eine Weile hin. Freue mich schon auf die Screens!
      Erwarte nicht zuviel von meinen Mapperfähigkeiten da musst du deine Hoffnungen dann mehr in Schweinsmann setzen... ^^
      Das einzige Problem das ich bisher habe ist, dass ich keine Ahnung habe wie ich das mit den Feuerbällen mache, die auf die Karte fliegen (Katapultschüsse), kriege ich aber hoffentlich noch hin und muss auch mal schauen wieviel Zeit ich heute noch habe, macht aufjedenfall richtig Spaß.

Ich habe nochmal einige Fragen:
      *Sollten wir neue Fähigkeiten coden für einzelne Helden?
      *Oder allgemein irgendwelche Balancingänderungen?
      *Meine Idee war es zb. statt Warg/Orkneutraldinger, lieber so kaputte Gondorhäuser mit normalen Mordororkgruppen zu bestücken (als Creeps)
      *Zweite Idee war zu machen, dass einige andere Häuser im Spiel besetzbar sind, in Form von Bogenschützen oder Nahkämpfern (die in Gebäuden Bögen benutzen könnten)
      Zuletzt geändert von Crafty776; 22.01.2009, 16:58.

Kommentar

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
        Das einzige Problem das ich bisher habe ist, dass ich keine Ahnung habe wie ich das mit den Feuerbällen mache, die auf die Karte fliegen (Katapultschüsse),

das ist mal ne richtige herausforderung. wie wäre es damit, das katapultgeschoss im wb heraussuchen (um bezeichnung hereuszufinden) und in zufälligen abständen auf einige verteilte wps spawnen lassen, vielleicht zur selben zeit noch auf die gleichen wps ein erdbeben setzen, damit die atmosphäre besser rüberkommt. noch dazu die umgebung entflammbar einstellen, schon hat man ein /mehrere gemühtliche lagerfeuer
        vielleicht klappt es ja.

wobei die flugbahn der geschosse wahrscheinlich keine bogenhafte krümmung haben, sondern gerade vom himmel fallen, ka

wenn ihr ne beta habt würde ich sie auch gern testen (aber ich würds mir dann für rotwk konvertieren)
        Zuletzt geändert von ROWL; 23.01.2009, 02:05.
        sigpic

Kommentar

Also Leute es geht vorran mit der map ich hab jetzt erstmal ein paar screenshots aus dem Wb gemacht. ihr könnt euch erstmal ein grobes bild machen und vorschläge mit einbringen. wenn jemand übernehmen möchte dann soll er mir bescheid sagen ich schick ihm dann die map
          Angehängte Dateien

Kommentar

mir tut sich jetzt unweigerlich ne Frage auf: Ich dachte ihr wolltet nur den Minas Tirth Innenhof machen und nicht gleich bis in die anderen Ringe hoch? Oder doch?

Und ich würde mich bei der map höchstens noch mal ganz am Ende einklinken und könnte dann in Richtung Texturen/Gestaltung schauen ob sich noch was verbessern lässt (nur wenn es erwünscht ist, momentan lässt sich ja zu der map-Gestaltung noch nicht viel sagen)
            Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

also die spitze hab ich nur eingefügt damit man sieht das es minas tirith istund den zweiten ring hatte crafty gemacht. im allgemein geht es ja um den innenhof

Kommentar

Diese Map soll jetzt eine relativ normale Map werde, oder? Also wo der Spieler ganz normal seine Gebäude baut, etc.?

Da kann ich dann relativ wenig zu sagen. Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus. Aber da noch wenig Texturen sind wird sich die Endversion noch stark davon abheben denke ich.

Was würdet ihr denn von einer folgenden V2 halten? Bei dem man selber nur einen Helden hat der von ein paar Gondorianern [unbesiegbar] unterstützt wird? Da könnte man dann wirklich eine sehr kleine Map nehmen.
                sigpic

Kommentar

das mit der V2 klingt nicht schlecht ich würde das dann aber so sagen das da nach und nach einiege orktrupps spawnen. so und man dann welle für welle aufhalten muss. das kann man ja so machen das da 20 wellen kommen und wenn man die letzte welle besiegt hat hat man gewonnen. die letzten wellen sollten dann aber nur noch geupgradete einheiten enthalten

Kommentar

die screenshots geben wirklich was her
                    ich stimme Gil-gald zu und würde vorschlagen, dass dies ne custom hero map ist für 2-3 spieler, die welle für welle aufhalten und zusätzlich bürger "retten" muss. wenn ihr bei irgendetwas hilfe braucht, ich stehe immernoch zur verfügung
                    sigpic

Kommentar

das mit den wellen und die bürger retten sollte man ja mit scripts hinbekommen. für die umgebung hab ich ein paar screenshots aus dem film gemacht.
                      Angehängte Dateien

Kommentar

yeah, die fetten kampftrolle dürfen auf keinen fall fehlen wenns geht vergrößert (ca. scale: 1.3)
                        @schweinsmann: die wellen kann ich schon machen, wenn du mir ne liste schickst mit de einheiten, die du dir so vorstellst
                        sigpic

Kommentar

also in der ersten welle die drei trolle und etwa 5 battilione orks
                          in der zweiten welle 5 batillione orks und 5 batillion ostlinge
                          in der dritten wele genau das selbe wie in welle 2 nur das die einheiten geupgradet sind und und ne lebensenergie von 110% haben

Kommentar

Zitat von Schweinsmann Beitrag anzeigen
                            also in der ersten welle die drei trolle und etwa 5 battilione orks
                            in der zweiten welle 5 batillione orks und 5 batillion ostlinge
                            in der dritten wele genau das selbe wie in welle 2 nur das die einheiten geupgradet sind und und ne lebensenergie von 110% haben
                            kann ich schon machen, aber du musst mir dann bitte die map schicken...
                            sind das nicht ein bisschen wenig gegner?
                            sigpic

Kommentar

Ich habe jetzt mit dem Mappprojekt nichts zutuhen aber ich denke auch mehr Gegner einzubauen . Wenn man sich das so die online Towerdefensmap´s anguckt dann werden 5 Batta´s und 3 Trolle net gerade viel sein . Ach ja sieht bissher klasse aus ^^

Kommentar

wir werden ja die batalione nicht so lassen die kann man ja in der kraft verstärken.

und übrigens wie so hast du mit dem projekt nichts zu tun wenn du ideen hast immer her damit

Kommentar

Lädt...
                                X