Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minas tirith - innenhof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Minas tirith - innenhof

Zitat von Oldschoolmaxx Beitrag anzeigen
    Ich bin für einen custom hero
    Wäre ich persönlich dagegen weil man die Karte dann unmöglich balancen könnte... ob da ein Menschen des Westens oder Massenvernichtungswaffen steht oder ein Bogenschütze mit Tornado, da gibts schon krasse Unterschiede. Aber ist ja nicht meine Karte xD

Kommentar

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
      Aber ist ja nicht meine Karte xD
      nicht so bescheiden, als ob dein coding nicht auch ein sehr wichtiger Bestandteil der Karte wäre!

aber ich bin auch gegen einen custom hero, die sind einfach viel zu mächtig ... (außerdem kann es dann passieren, dass z.b. ein Troll auf guter Seite kämpft - fände ich doof )

die grundlegende Frage ist sowieso erstmal, ob du (oder legolas wenn er es hinbekommt) bereit wären noch einen Beregond/Imrahil/bisher unbekannten Gondorhelden entsprechend zu coden. wenn nicht sind derartige Überlegungen ja relativ witzlos und es bliebe eigentlich nur die Möglichkeit mit Faramir (oder vielleicht Aragorn)
      Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Da bin ich schon weiter..ich hab so ne ähnliche Map gemacht..is Teil unseres LA Mods..nur mit dem scripten habsch da noch meine Problemchen..ich setz da gleich mal n paar Screens rein ..

Daich nicht so der monstermapper bin musste ich tricksen.Gebäude alle grösser gescaled..nur wenn man das macht wirds meist durchgehbar.Aso musste ich den bereich auf dem die Stadtmauern stehn unpassierbar machen, damit die Units durchs Tor laufen.Da dann auch Angriffspfade (2 insgesamt) damit die auch den Weg entalang rennen und nicht durch die brennenden Häuserruinen..

Gedacht hatte ich mir das als hero map für unsere Mod..Man startete mit einer kleiner Schar Helden..und verteidigte die Stadt gegen die Angriffswellen.
        Nur is es mitlerweile eher ne Funmap geworden, weil eben auch Albae Wellen drin sind..und ich hab irgendwie die Lust verloren, weil ich mit unserer Mod zuviel um die Ohren habe.

Wenn aber jemand wirklich enrstes Intresse hat, knall ich alles was in unserer Mod drin is raus und lad die Map als Rohling hoch..
        Der Innenhof von MT is es zwar nicht, aber sowas ähnliches..undfertig isse ja auch noch nicht.Wie gesagt ich bin kein Mapper As wie Buccane ( hab viele Deiner Maps gedaddelt und für den privaten gebrauch auch an unsere Mod angepasst)
        Also wer Intresse hat gibt bescheid und jut is..

Kommentar

die map sieht absolut geil aus!!!

Zitat von LALegendary Beitrag anzeigen
          Da ich nicht so der monstermapper bin [...]
          das sieht mir eher nach dem gegenteil aus

Wenn aber jemand wirklich enrstes Intresse hat, knall ich alles was in unserer Mod drin is raus und lad die Map als Rohling hoch..
          Der Innenhof von MT is es zwar nicht, aber sowas ähnliches..undfertig isse ja auch noch nicht.Wie gesagt ich bin kein Mapper
          das ist aber ein großzügigies angebot. das wäre jedoch Eomolch gegenüber nicht fair, da er sich mit unserer gegenwärtigen map ziemlich große mühe gegeben hat. ich habe zwar auch schon massig dafür gescriptet, aber das könnte man ja zur not importieren...mal schauen was die anderen dazu sagen.
          sigpic

Kommentar

Danke erstmal LALegendary für deinen Vorschlag , aber ich seh das wie Keepon . DAs wäre Eomolch nicht fair gegnüber

Kommentar

Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
              das ist aber ein großzügigies angebot. das wäre jedoch Eomolch gegenüber nicht fair, da er sich mit unserer gegenwärtigen map ziemlich große mühe gegeben hat. ich habe zwar auch schon massig dafür gescriptet, aber das könnte man ja zur not importieren...mal schauen was die anderen dazu sagen.
              du scheinst ja miit meinem Erzeugnis sehr zufrieden zu sein, wenn du offenbar der map von LALegendary allein aus Rücksicht auf mich nicht den Vorzug gibst.

ich versuch da jetzt ruhig zu bleiben, aber ehrlich gesagt kotzt mich sowas schon ein wenig an.

ich meine, wenn ihr die andere Karte besser findetm, bitte! nicht dass ich sie nicht gut gestaltet finde, doch von dem was ich anhand der screens beurteilen kann, finde ich meine nichtsdestotrotz authentischer bzw. detaillierter gestaltet. wenn ihr das jetzt arrogant findet ist das eure Sache.
              nur so, die Karte ist z.b, ein gewaltiges Stück kleiner (sieht man an der Minikarte auf den Screens) ...
              Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Also ich denke wie lassen Eomolch´s Map version vorrang
                Alleine für die Mühe
                Schweinsmann misch dich doch mal ernster in die disskosionen ein , ist ja schließlich deine Idee gewesen ^^

Kommentar

Moment..ich hab gar nicht mitbekommen das es sich hier um einen Wettbewerb handelt..ich biete die Map hier so an..das hier irgendeine andere Map deswegen dann verworfen wird will ich gar nicht.Die biete ich einfach für private Zwecke an , da ich nicht weis ob ich die jemals fertig kriegen würde.

Kommentar

@LA
                    Ist kein Wettbewerb , und ich (wir) sind dir auch für das angebot dankbar.

Kommentar

Zitat von HQ|Eomolch Beitrag anzeigen
                      du scheinst ja miit meinem Erzeugnis sehr zufrieden zu sein, wenn du offenbar der map von LALegendary allein aus Rücksicht auf mich nicht den Vorzug gibst.

ich versuch da jetzt ruhig zu bleiben, aber ehrlich gesagt kotzt mich sowas schon ein wenig an.

ich meine, wenn ihr die andere Karte besser findetm, bitte! nicht dass ich sie nicht gut gestaltet finde, doch von dem was ich anhand der screens beurteilen kann, finde ich meine nichtsdestotrotz authentischer bzw. detaillierter gestaltet. wenn ihr das jetzt arrogant findet ist das eure Sache.
                      nur so, die Karte ist z.b, ein gewaltiges Stück kleiner (sieht man an der Minikarte auf den Screens) ...

Hey..also ich hab mir jetzt mal Screens von Deiner Map angesehen..Du hast in einem recht.Sie ist grösse.Das wars

Detailierte oder besser lass ich mal im Auge des Betrachters..aber sieht schon geil aus.Ich bin ( und ich hatte gar nicht geplannt den Innenhof von MT nachzubauen) mit der Überlegunge daran das es eine Hero map wird und die nicht wirklich gross sein muss.
                      Ich dachte da eher an eine kleine Map..mit detailierter Umgebung..möglichst Maßstabsgetreu..( deswegen hab ich alles in der Umgebung grösser gescaled..)
                      Dachte mir eben das es gut für die Atmosphäre ist wenn die eben nicht sooo gross ist und die Helden ständig fighten müssen.Ohne viele Ausweichmöglichkeiten.Eine Welle nach der anderen.
                      Beim erstellen hab ich auch an das Level Innenhof aus RoTK gedacht..aber das war mehr Inspiration.Den Innenhof bekommt man sowieso nicht richtig hin mit dem WB!
                      edita wir einen guten Imrahil in derMod haben und auch Dol Amroth reiter,sperris,schwertis und Bogis, könnte ich die ja immer noch als Dol Amroth Map bringen.

Ich will Dir hier keine Konkurzenz machen,, also hast Du auch keinen Grund sauer zu werden Die Bühne gehört wieder Dir.
                      Zuletzt geändert von LALegendary; 25.02.2009, 15:55.

Kommentar

Hey..also ich hab mir jetzt mal Screens von Deiner Map angesehen..Du hast in einem recht.Sie ist grösse.Das wars

Detailierte oder besser lass ich mal im Auge des Betrachters..aber sieht schon geil aus.Ich bin ( und ich hatte gar nicht geplannt den Innenhof von MT nachzubauen) mit der Überlegunge daran das es eine Hero map wird und die nicht wirklich gross sein muss.
                        Ich dachte da eher an eine kleine Map..mit detailierter Umgebung..möglichst Maßstabsgetreu..( deswegen hab ich alles in der Umgebung grösser gescaled..)
                        Dachte mir eben das es gut für die Atmosphäre ist wenn die eben nicht sooo gross ist und die Helden ständig fighten müssen.Ohne viele Ausweichmöglichkeiten.Eine Welle nach der anderen.
                        Beim erstellen hab ich auch an das Level Innenhof aus RoTK gedacht..aber das war mehr Inspiration.Den Innenhof bekommt man sowieso nicht richtig hin mit dem WB!
                        edita wir einen guten Imrahil in derMod haben und auch Dol Amroth reiter,sperris,schwertis und Bogis, könnte ich die ja immer noch als Dol Amroth Map bringen.

Ich will Dir hier keine Konkurzenz machen,, also hast Du auch keinen Grund sauer zu werden Die Bühne gehört wieder Dir.
                        gleich zu Anfang, meine Aussagen waren in keinster Weise auf dich bezogen und ich wollte dich damit auch weder persönlich noch als mapper angreifen!

dein Angebot sie hier reinzusetellen wurde aber von manchen missverstanden, weshalb ich mich zu einem Kartenvergleich gezwungen sah (und wie gesagt ich finde deine map auch sehr gut!).

im Übrigen ist die Ähnlichkeit trotzdem verblüffend (Vorsicht, das soll kein Verdacht sein dass hier irgendjemand von dem anderen geklaut hat )

ich denke auch die Leute die ich mit meinem oberen post angesprochen habe, wissen schon, dass sie gemeint sind

Kommentar

Schau mal auf der Sum Fanpage nach wann ich da die erste screens der map reingestellt habe
                          Das is ewig her..da hat hier glaube ich noch keiner an den Thread gedacht..aber schön wenn Du bei mir abschaust ( keine Panik..is nur Spaß)

http://sum.onlinewelten.com/include....threadid=17186

..und der Thread is vom 22.08.2008 (!)
                          Da find ich es schon frech hier Anspielungen zu machen ..
                          Und wie Du siehst ist das die gleiche Map..hat sich nicht so wirklich viel verändert seidtem.Das Rad wird ja auch nicht neu erfunden wenn man sich an das Innenhof Konzept hält.Kann da schon mal passieren das auch andere so ne Idee haben.
                          Nebenbei würde ich trotzdem lieber Deine spielen
                          Zuletzt geändert von LALegendary; 25.02.2009, 16:20.

Kommentar

Das Rad wird ja auch nicht neu erfunden wenn man sich an das Innenhof Konzept hält.Kann da schon mal passieren das auch andere so ne Idee haben.
                            nichts anderes wollte ich oben sagen (also nix mit Anspielung eigentlich )

im Übrigen wenn du immer noch Probleme damit hast, dass die EInheiten durch die Gebäude laufen, kannst du doch einfach das Gelände darunter impassable machen geht mit dem Tool, mit dem man auch texturiert.

Kommentar

Lies mal mein erstes Posting ..wo ich die screens gepostet habe.. genau das hab ich gemacht.

Im übrigen is es schön wie wir beide damit umgehen.Kenne genügend Boards wo es jetzt wieder Streit ohne Ende gegeben hätte.Da tut das ruhige Klima hier mal ganz gut.

Kommentar

Lies mal mein erstes Posting ..wo ich die screens gepostet habe.. genau das hab ich gemacht.
                                ups... überlesen

Im übrigen is es schön wie wir beide damit umgehen.Kenne genügend Boards wo es jetzt wieder Streit ohne Ende gegeben hätte.Da tut das ruhige Klima hier mal ganz gut.
                                ich hab weder was gegen dich, noch gegen deine map, also wofür Streit?
                                die große Ähnlichkeit dürfte wohl auch damit zusammenhängen, dass ich die Karte erst nach der Grobeinteilung bekommen hatte, bei der sich Schweinsmann ebenfalls an entsprechender Mission aus Rotk orientiert hatte.

Kommentar

Lädt...
                                X