Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minas tirith - innenhof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Minas tirith - innenhof

Ich habe mit der ''erstellung'' der map nix zutuhen Bei Vorschlägen und Idenn werde ich mich melden

EDIT: Vergest die Häuser der Heilung nicht , in den Aragorn Eowyn und Faramir vor dem Tode rettete
    Zuletzt geändert von Lego; 26.01.2009, 21:12.

Kommentar

Also, hmm, wenn wir jetzt Spawnings und Scripts einführen ist es ja keine Skirmish (Multiplayer Karte) und man wird nicht 2 gegen 2 spielen. Also müssten wir uns jetzt entscheiden... machen wir es wie im Film, also eine Custom Hero Karte + einige Einheiten und Anfangsgebäuden in denen man was bauen kann oder eine Skirmish Karte (dann keine Scripts und neutrale Einheiten die von der Karte erstellt werden). Man könnte also auch eine 2 Player Karte machen, in der man das Tor / den Innenhof Minas Tiriths verteidigen muss (für eine bestimmte Zeit), dann könnte man Custom Heroes erlauben

Müssen uns halt entscheiden... ^^
      Also generell fände ich die Gasthäuser kacke um ehrlich zu sein, genau wie der Goblinhort. Die passen optisch nicht zu der Karte. Also entweder machen wir halt eine Skirmish Karte (dann ohne diese Gelddinger) oder wir machen eine Script/Custom Heroes Karte (ohne neutrale Horte). Würde auch dort lieber machen das jedes Gebäude in der Stadt +5 gibt und das man nur 2 Ressourcengebäude neben seinen anderen Gebäuden hat, die +50 geben. Also desto weiter man nach hinten gedrängt wird, desto mehr Gebäude verliert man (die neutralen Häuser) und desto weniger Geld bekommt man. Fänd ich viel authentischer

Kommentar

das ist doch mal ne idee mit den geböude die rohstoffe liefernam besten wär es wenn man mit gandalf startet und einiege bogenschützen und soldaten hat die unsterblich sind nach etwa 20-30 min kann man dann seinen eigenen helden bauen. wenn das möglich wär würde es ganz gut an das PS2 spiel ran kommen

Kommentar

Zitat von Schweinsmann Beitrag anzeigen
          das ist doch mal ne idee mit den geböude die rohstoffe liefernam besten wär es wenn man mit gandalf startet und einiege bogenschützen und soldaten hat die unsterblich sind nach etwa 20-30 min kann man dann seinen eigenen helden bauen. wenn das möglich wär würde es ganz gut an das PS2 spiel ran kommen
          Unverwundbar wäre langweilig, man könnte entweder Kasernen am Anfang verfügbar machen und eine Festung (bzw. Zitadelle) oder man macht, das Einheiten nach einiger Zeit als Verstärkung kommen (zb. von einem höheren Ring). Oder man kombiniert beides

Kommentar

ich finde es sollte eine map für bis zu 3 spieler sein, die im innenhof zuerst mit normalen helden gandalf/aragorn o.ä. gebäude und bürger verteidigen...
            später nach der x-ten welle werden die custom heroes freigeschaltet + verstärkung aus den oberen ringen

crafty und schweinsmann (und wer noch alles mitmacht) ich glaube das wird ne geile map.
            mir fällt gerade ein, ich habe den wb von rotwk installiert. kann man beide wb gleichzeitig auf dem system haben?
            sigpic

Kommentar

Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
              ich finde es sollte eine map für bis zu 3 spieler sein, die im innenhof zuerst mit normalen helden gandalf/aragorn o.ä. gebäude und bürger verteidigen...
              später nach der x-ten welle werden die custom heroes freigeschaltet + verstärkung aus den oberen ringen

crafty und schweinsmann (und wer noch alles mitmacht) ich glaube das wird ne geile map.
              mir fällt gerade ein, ich habe den wb von rotwk installiert. kann man beide wb gleichzeitig auf dem system haben?
              Klar, der eine ist vom Addon, der andere vom normalen SuM 2, die installieren sich mit den Spielen. Wir mappen aber für das normale SuM 2

Kommentar

also ich bin dagegen das aragorn als held verfügbar ist denn im film ist Aragorn ja erst mehrere stunden später angekommen. am besten wär es wenn man nur gandalf und halt die gondor krieger hat die die bürger verteidiegen
                Zuletzt geändert von Schweinsmann; 27.01.2009, 18:03.

Kommentar

Zitat von Schweinsmann Beitrag anzeigen
                  also ich bin dagegen das aragorn als held verfügbar ist denn im film ist Aragorn ja erst mehrere stunden später angekommen. am besten wär es wenn man nur gandalf und halt die gondor krieger hat die die bürger verteidiegen
                  wenn man die map am film anlehnen will ist das schon richtig, aber falls es nicht nur eine einspieler-map werden soll, wären verschiedene helden eine option. andernfalls laufen mehrere gandalfs im innenhof von minas tirith rum und das kommt im film so auch nicht vor
                  sigpic

Kommentar

Naja was ist mit Pippin oder Gondor Hauptmännern? Die kann ich coden, sprich man hat eine normale Anführereinheit die wie ein Held ist. Bräuchten dann nur Namen für diese Helden

Kommentar

ok da haste auch wieder recht. dann würde ich sagen das man nur helden spielen kann die mit gondor zu tun haben z.B. das spieler 1 mit gandalf spielt und spieler 2 mit aragorn oder faramir

edit: ich hätte ein name für den gondorhauptman. Beregrond
                      Zuletzt geändert von Schweinsmann; 27.01.2009, 18:25.

Kommentar

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                        Naja was ist mit Pippin oder Gondor Hauptmännern?
                        naja, dann möchte ich aber nicht derjenige sein, der jemand anders spielt, als gandalf

haben wir uns jetzt auf eine spieleranzahl geeinigt? 2 oder 3 oder mehr?
                        sigpic

Kommentar

wie wärs mit drei spieler damit es auch online spaßig wird. spieler 1 und 2 in minas tirith und spieler 3 ( als CPU) von draußen

Kommentar

Er meinte glaube ich eher das 3 drinnen vs den Massen von Mordor kämpfen. Naja, ich könnte die Helden Gondors so coden, das sie geiler werden als Gandalf

Kommentar

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                              Naja, ich könnte die Helden Gondors so coden, das sie geiler werden als Gandalf
                              ehrlich ??!!

das musst du mir aber erst noch beweisen
                              ...ich bin schon auf die skills/spells gespannt
                              sigpic

Kommentar

Hey Leute wie gehts mit dem Innenhof vorran ??? Bin schon sehr gespannt

Kommentar

Lädt...
                                X