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Minas tirith - innenhof

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  • AW: Minas tirith - innenhof

    Hab meine jetzt auch ganz offiziell in Dol Amroth Innenhof umbenannt. Mach ich zwei Versionen..eien die mit dem standart Sum2 läuft und eine für die Mod mit den erweiterten scripts..die standart lad ich gleich hoch und darf dann gern von euch benutzt werden.

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    • AW: Minas tirith - innenhof

      Ach ja, wir Mapper sind eine große Familie :-)

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      • AW: Minas tirith - innenhof

        Ja an der Stelle könnten wir ja mal über das eigentliche Topic wieder diskutieren

        Ich würde mich dazu bereit erklären auch noch den "No - Name - Captain" zu coden, ich bräuchte nur umsetzbare Ideen für Fähigkeiten des Helden und ein Modell, das schon in SuM 2 drin ist und das wir nutzen können. Zudem müsst ihr euch einen Namen überlegen

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        • AW: Minas tirith - innenhof

          Also an Fähigkeiten kann man ihm denke ich Füherschaft , So eine Art Schwertmeister , oder einen Verstärkungrufen Spell

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          • AW: Minas tirith - innenhof

            Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
            Ich würde mich dazu bereit erklären auch noch den "No - Name - Captain" zu coden, ich bräuchte nur umsetzbare Ideen für Fähigkeiten des Helden und ein Modell, das schon in SuM 2 drin ist und das wir nutzen können. Zudem müsst ihr euch einen Namen überlegen
            ok, dann macht also Mr. noch-no-name das rennen. Ideen hab ich genug, fragt sich nur, ob sie realisierbar sind ... soll der Held Schwert/Bogen/beides benutzen? das hat ja einen nicht unwesentlichen Einfluss auf mögliche Fähigkeiten. ich persönlich wäre für einen Helden mit Waffenwechsel, da sonst kein richtiger Fernkämpfer dabei ist

            und wegen dem Namen: wir können ihn ja aus den Anfangsbuchstaben aller beteiligten zusammensetzen
            Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

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            • AW: Minas tirith - innenhof

              Zitat von HQ|Eomolch Beitrag anzeigen
              ok, dann macht also Mr. noch-no-name das rennen. Ideen hab ich genug, fragt sich nur, ob sie realisierbar sind ... soll der Held Schwert/Bogen/beides benutzen? das hat ja einen nicht unwesentlichen Einfluss auf mögliche Fähigkeiten. ich persönlich wäre für einen Helden mit Waffenwechsel, da sonst kein richtiger Fernkämpfer dabei ist

              und wegen dem Namen: wir können ihn ja aus den Anfangsbuchstaben aller beteiligten zusammensetzen
              SLECK ??????

              Naja müssen wir gucken wie es den mit den Animationen steht

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              • AW: Minas tirith - innenhof

                Ja wie gesagt, erstmal ein Modell raussuchen was schon im WB verfügbar ist, wäre es ein Modell das Waffenwechseln kann, also die Animationen besitzt, dann könnte ich das auch coden xD

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                • AW: Minas tirith - innenhof

                  Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
                  SLECK ??????

                  das hört sich für mich eher wie ne firma für nahrungsmittle an ^^

                  also fähigkeiten wie schon Legolas sagte Füherschaft , Schwertmeister ,einen Verstärkungrufen Spellund dann vieleicht noch diesen heilungszauber von aragorn damit wir auch nen heiler im team haben.

                  und ne nette figur hab ich auch gefunden. ich weiß aber nicht ob die nur bei mir mit drin ist oder ob die allgemein mit drin ist. die ist jedenfals an folgender stelle zu finden.-ByNativeType
                  -Men
                  -Unit
                  -Gondor Damrod

                  der sieht aus wie Faramir hat aber ein anderes Skin
                  Zuletzt geändert von Schweinsmann; 25.02.2009, 21:03.

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                  • AW: Minas tirith - innenhof

                    Damrod aus der Kampa ?
                    *Ach den hab ich mal so schön umgecodet*

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                    • AW: Minas tirith - innenhof

                      Wo kommten der in der kampa vor

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                      • AW: Minas tirith - innenhof

                        Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                        Ja wie gesagt, erstmal ein Modell raussuchen was schon im WB verfügbar ist, wäre es ein Modell das Waffenwechseln kann, also die Animationen besitzt, dann könnte ich das auch coden xD
                        das Dmarod-Modell ist vielleicht wirklich gar keine üble Idee. hatte der nicht sogar Waffenwechsel?

                        ansonsten zu den Fähigkeiten noch ein paar weitere Vorschläge:

                        - Flächenschaden (wie bei meinem einen vorherigen Post beschrieben, falls umsetzbar)
                        - tödlicher Pfeil (oder Falkenangriff von Legolas?)
                        - ruhmreicher Angriff (sofern es noch immer funktioniert, dass der für nichtberittene Einheiten und Helden gilt)
                        - 'Kampfrausch' --> der Held erhält für 15sek health, wenn er Gegner niederstreckt (so ähnlich wie bei Grabunholden)
                        - 'Aufopferung' --> der Held heilt alle Einheiten und Helden in seiner Nähe und lädt deren Spezialfähigkeiten-timer auf. dafür verliert er selbst 40% health (kann dadurch auch gegebenfalls sterben)
                        - 'Weitsicht' --> Reichweite des Helden beim Fernkampf erhöht sich um 20% (passive Fähigkeit)
                        - 'Heiler der weißen Stadt' --> Helden und Einheiten in der Nähe des Helden regenerieren langsam ihre Gesunheit, solange sie kämpfen (passive Fähigkeit)

                        das sind alles nur Ideen, von denen ich weder weiß ob sie umsetzbar sind, noch ob sie teilweise den Helden zu stark machen würden

                        und ich weiß nicht ob Sleck ein passender Name wäre ... man könnt ihn nach gleichem Prinzip auch KLESC nennen
                        Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

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                        • AW: Minas tirith - innenhof

                          Zitat von Schweinsmann Beitrag anzeigen
                          Wo kommten der in der kampa vor
                          Mission : Die Pest
                          Zuletzt geändert von Lego; 25.02.2009, 22:08.

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                          • AW: Minas tirith - innenhof

                            Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
                            Mission : Die Pest
                            das ist nur nicht die sumII Kampagne, sondern die im Addon. Womit Damrod als Modell wohl doch hinfällig wäre, da er vermutlich beim normalen sumII noch nicht im Spiel enthalten war.
                            Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

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                            • AW: Minas tirith - innenhof

                              Hä aber die Map ist doch fürs addon oder wie wo was *geistiger absturz*

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                              • AW: Minas tirith - innenhof

                                @ Legolas kannst dein geistiegen rechner wieder hochfahren wir haben ganz am anfang ausgemacht das die map fürs hauptspiel von SUM2 sein wird.


                                Damrod ist bri mir aber komerischerweise auch im normalen SUM2 WB mit bei

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