Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minas tirith - innenhof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ROWL
    antwortet
    AW: Minas tirith - innenhof

Zitat von HQ|Eomolch Beitrag anzeigen
    du meinst also wirklich die Karte ist von der Gestaltung schon fertig, wenn man mal von den Texturen absieht?

also gut mit der Gewissheit, dass keeponROWLing dann die scripte noch macht werde ich mich wenn es dich nicht stört, doch mal der Gestaltung annehmen, sonst wird der gute ja geschockt wenn er die "fertige" map sieht
    @eomolch: danke, dass du rücksicht auf mein schwaches herz nimmst
    auch ich glaube es wäre besser, wenn du noch aktiv hand anlegst. wenn du dann meinst die map ist soweit und deine fragen geklärt sind, kannst du sie mir einfach schicken.

viel spaß

Einen Kommentar schreiben:

• Eomolch
    antwortet

du meinst also wirklich die Karte ist von der Gestaltung schon fertig, wenn man mal von den Texturen absieht?

also gut mit der Gewissheit, dass keeponROWLing dann die scripte noch macht werde ich mich wenn es dich nicht stört, doch mal der Gestaltung annehmen, sonst wird der gute ja geschockt wenn er die "fertige" map sieht

dafür aber noch eine Frage (auch wenn es strenggenommen für die Gestaltung egal ist): ist die Karte jetzt als heromap gedacht oder wird das eine normale 1vs1 skirmish karte? dürfte denke ich auch keeponROWLing interessieren, da das bei den scripten ja auch gerhörigen UNterschied machen dürfte.

• Schweinsmann
    antwortet

also von m ir aus kannst du anfangen. Die karte hat zur zeit Eomolch. Ich würde sagen das die wellen direkt am rand oberhalb des Tores Spawnen und auf den rest der pellenorfelder können ja per script die einheiten gegeneinander kämpfen. die karte wo dieses script drin ist kann ich dir ja schicken ist aber ne map für SuM1

• ROWL
    antwortet

Zitat von Schweinsmann Beitrag anzeigen
    berge und flüsse wären wahrscheinlich nicht angebracht da es auf den pellenorfelder bestenfals kleine hügel gibt. und viel platz ist ausserhalb von MT auch nicht so das die einheiten direkt die stadt stürmen können
    @schweinsmann: ok, dann warte ich quasi nur noch auf dein startsignal und die aktuelle version der map...schon lege ich los

• Schweinsmann
    antwortet

berge und flüsse wären wahrscheinlich nicht angebracht da es auf den pellenorfelder bestenfals kleine hügel gibt. und viel platz ist ausserhalb von MT auch nicht so das die einheiten direkt die stadt stürmen können

• Lego
    antwortet

Na ich bin ja gespannt was am ende daraus wird
    Melde mich gerne als Testspieler

• ROWL
    antwortet

@Eomolch: das würde mich natürlich nicht stören, denn wie ich schrieb...

Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
    wenn die map steht, d.h. das gelände gemacht ist, startplätze dasind und die texturierung zum größten teil gemacht ist, übernehme ich wie gehabt das scripten der angriffswellen (und bei bedarf auch weitere scripts)
    ...muss die texturierung ja nicht abgeschlossen sein. mir ist nur wichtig, dass der rest soweit fertig ist, damit ich es mir besser bildlich vorstellen kann, woher die angriffswellen kommen und eventuell durch schluchten, oder zwischen bergketten, falls vorhanden, marschieren. nicht dass ich die laufwege festlege und dann im nächsten bearbeitungsschritt jemand anders genau an dieser stelle einen berg oder fluss etc setzt.

• Eomolch
    antwortet

Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
    endlich sprichst du als initiator mal ein machtwort
    wenn die map steht, d.h. das gelände gemacht ist, startplätze dasind und die texturierung zum größten teil gemacht ist, übernehme ich wie gehabt das scripten der angriffswellen (und bei bedarf auch weitere scripts)
    hm, ich wollte ja wie gesagt eigentlich die Texturen ganz am Ende machen. würde es dich stören, wenn du die Scripte machst bevor ich dann die Texturen hinzufüge?

• ROWL
    antwortet

hey leute da es hier jetzt ziehmlich drunter und drüber geht würde ich sagen das sich jeder mal meldet der etwas machen will (z.B. Texturieren) und wenn zwei oder mehr das gleiche machen wollen können die jeniegen es unter sich ausmachen wer anfängt. vorher wird die karte nicht weiter verschickt. das wär aus meiner sicht die beste lösung
    endlich sprichst du als initiator mal ein machtwort

• Schweinsmann
    antwortet

hey leute da es hier jetzt ziehmlich drunter und drüber geht würde ich sagen das sich jeder mal meldet der etwas machen will (z.B. Texturieren) und wenn zwei oder mehr das gleiche machen wollen können die jeniegen es unter sich ausmachen wer anfängt. vorher wird die karte nicht weiter verschickt. das wär aus meiner sicht die beste lösung

• Eomolch
    antwortet

@Eomolch die startplätze sind aber da der eine ist auf dem zweiten ring und der andere ist ausserhalb von Minas tirith

oh, sry hab ich übersehen

• Schweinsmann
    antwortet

@Eomolch die startplätze sind aber da der eine ist auf dem zweiten ring und der andere ist ausserhalb von Minas tirith

• Eomolch
    antwortet

ja ist klar, ist jedem selbst überlassen. und ich muss jetzt auch noch was sagen, weil ich ja die Texturen machen wollte. Wollte soll nicht heißen dass ich jetzt gleich sofort wieder den rückzieher mache, aber ich will die bitte wirklich erst als allerletztes machen, wenn der Rest der map steht. einfach aus dem Grund, dass ich nicht zig Stunden texturieren will und dann alles umsonst wäre.

ist nicht böse gemeint aber ich hab auf der Karte noch nichtmal Startplätze gesehen, da ist es meiner Meinung nach für Texturen doch noch deutlich zu früh.

• Lego
    antwortet

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
    Naja letzten Endes ist es meine Entscheidung was ich tue und was nicht. Ich habe a) nicht die Zeit dazu auch wegen unserer Mod, bzw. auch Abitur und b) wollte ich mich nicht nur als ini-Coder abstempeln lassen, um es ganz krass auszudrücken. Ich denke das ich deswegen auch keine Lust mehr habe und diese Entscheidung solltet ihr alle akzeptieren. Vielleicht werde ich nochmal irgendwann mit Keepon was machen, aber das steht noch in den Sternen. Wünsche dem Rest hier noch viel Glück bei der Karte, werde mir das auch weiterhin anschauen und werde ja auch nicht komplett aus dem Forum abhauen, nur halt nicht mehr hier mitarbeiten.
    Also ich denke jeder akzeptiert deine entscheidung , kann dich ja keiner dazu zwingen mitzuarbeiten , und ich denke auch das dich keiner als ''Ini-coder''
    abstempelt . Wir wissen alle was du drauf hast und da du der beste von uns allen im thema coden bist denke ich das das kein wunder ist das du das machen solltest , vorallem hast du das wenn ich mich nicht täusche oben sogar angeboten Hey aber ich will hier jetzt keine disskusion anfangen oder mich hier streiten , ich für meinen teil akzeptiere craftys entscheidung

• Crafty776
    antwortet

Zitat von HQ|Eomolch Beitrag anzeigen
    ganz so ist es ja auch nicht. ich habe jetzt die map von schweinsmann bekommen und werde mich dann um Texturen kümmern. Die Scripte macht entweder Ravo oder keeponROWLing.

und @crafty: überleg es dir doch nochmal. Ich denke nicht, dass Schweinsmann oder irgendjemand dich bei der Organisation vernachlässigen wollte, bzw. zumindest falls ich hier diesbezüglich nicht eteas überlesen habe. ich glaub es war hier einigen nicht klar, dass du dann entsprechende Dinge in der map.ini coden würdest.

und wegen dem spielerischen: darüber kann man ja noch reden, da ist ja ncoh nicht viel endgültig festgelegt. naja überleg es dir, wenn die map etwas Besondere werden soll, brauchen wir dich
    Naja letzten Endes ist es meine Entscheidung was ich tue und was nicht. Ich habe a) nicht die Zeit dazu auch wegen unserer Mod, bzw. auch Abitur und b) wollte ich mich nicht nur als ini-Coder abstempeln lassen, um es ganz krass auszudrücken. Ich denke das ich deswegen auch keine Lust mehr habe und diese Entscheidung solltet ihr alle akzeptieren. Vielleicht werde ich nochmal irgendwann mit Keepon was machen, aber das steht noch in den Sternen. Wünsche dem Rest hier noch viel Glück bei der Karte, werde mir das auch weiterhin anschauen und werde ja auch nicht komplett aus dem Forum abhauen, nur halt nicht mehr hier mitarbeiten.

Lädt...
X