Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minas tirith - innenhof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Crafty776
    antwortet
    AW: Minas tirith - innenhof

Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
    Ja ich frag mich auch , ich habne ganze Zeit nix von crafty gehrört ...
    Naja schonmal was von Abitur gehört... vor allem du weißt was bei uns grad intern bei Third Age abläuft und wieviel ich dazu auch noch machen muss.

Die Codes muss ich KOMPLETT neu schreiben, weil wie gesagt ich neue Dinge nicht hinzufügen darf und deswegen alles von grundauf neu machen muss, damit ich nicht komplett die Übersicht verliere. Und das ist massig Arbeit die ich zeitlich bisher noch nicht schaffen konnte.

Einen Kommentar schreiben:

• ROWL
    antwortet

von crafty habe ich auch nichts mehr gehört und ich hatte die woche leider keine zeit weiterzuarbeiten. nächste woche lege ich mich dafür wieder voll ins zeug und mache eben dort weiter, wo ich crafties codings noch nicht benötige.
    falls in der zwischenzeit jemand anderes weitermachen möchte, kann ich ihm die aktelle map schicken...

• Lego
    antwortet

Ja ich frag mich auch , ich habne ganze Zeit nix von crafty gehrört ...

• Eomolch
    antwortet

also wie sieht es aus? irgednwelche neuen Fortschritte oder Ideen?

• Lego
    antwortet

Das mit den Bügern wäre ganz cool ............

• Eomolch
    antwortet

naja ich denke mal entweder wir (=du ) machen es so, dass am entweder eine bestimmt Anzahl der Bürger retten muss um nicht zu verlieren. oder aber man bekommt wenn man es schafft alle zu retten einen Zauber als Belohnung. wobei die zweite Variante ja auch stark damit Zzsammenhängen würde ob oder wie wir das Spellbook verändern würden. ist also wahrscheinlich zu umständlich ....

• ROWL
    antwortet

Zitat von HQ|Eomolch Beitrag anzeigen
    wobei ich nicht weiß wie viele der Bürger man retten muss, damit man nicht verliert - bei mir sind die irgendwie zum großteil draufgegangen obwohl ich gleich mit Gandalf auf Schattenfell und dann hingeritten bin...
    dieser teil der map ist noch in bearbeitung und steht noch nicht fest. daher bin ich noch offen für vorschläge

• Eomolch
    antwortet

Zitat von keeponROWLingbaby
    es ist jedoch mal eine andere grundsätzliche frage zu klären:
    sollen die helden gandalf, pippin und mr. incognito von anfang an auf level 10 starten, oder auf 1?
    ich wäre auch für ab lvl1, da es damit einmal schwerer wird und es zweitens eigentlich immer mehr Spaß macht, wenn man seine Helden erst hochleveln muss. wie schweinsmann schon gesagt hat, geht das bei sumII ja sowieso ziemlich schnell...

und ich hatte dir ja auch schon geschrieben, dass ich mehr als einverstanden mit dem bin, was du dir bisher so einfallen lassen hast. wobei ich nicht weiß wie viele der Bürger man retten muss, damit man nicht verliert - bei mir sind die irgendwie zum großteil draufgegangen obwohl ich gleich mit Gandalf auf Schattenfell und dann hingeritten bin...

• Schweinsmann
    antwortet

am besten auf lvl 1 da mann am anfang ja genug verstärkung durch die gondorkrieger haben und ab sum2 steigen die helden sowieo relativ schnell mit dem lvl auf

• ROWL
    antwortet

seid ihr alle zufrieden mit der derzeitigen entwicklung der map? falls dem so ist, kann ich mich mal an die nächsten wellen wagen. die feinabstimmung und das balancing kann/will ich erst machen, wenn crafty mit den codes fertig ist. falls das mit dem dritten helden nicht klappen sollte, will ich nicht alles vergebens auf drei spieler ausgelegt haben. aber er bekommt das bestimmt noch hin

es ist jedoch mal eine andere grundsätzliche frage zu klären:
    sollen die helden gandalf, pippin und mr. incognito von anfang an auf level 10 starten, oder auf 1?

• Schweinsmann
    antwortet

Ich habe gestern die Map von ROWL erhalten und da bin ich auf ein problem gestozen. ich kann bei den oberen startplatz nicht den 2. spieler einfügen. wenn ich einmal draufklicke kommt spieler 1 rein und wenn ich dann ein zweitesmal draufklicke wird spieler 1 wieder rausgenommen normalerweise sollte dann spieler 2 eingefügt werden.

• Lego
    antwortet

Nein Arwen kommt net vor Crafty ^^

• Crafty776
    antwortet

Sagt mal kommt Arwen in der Karte vor? Nein oder? Weil ich eine Fähigkeit von ihr umbauen müsste und dann hätte sie dieselbe wie Pippin... das wäre unschön ^^

• Lego
    antwortet

sieht schick aus

• ROWL
    antwortet

Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
    Keepon hast du die gemacht ?
    ja, da dies, sowie das steuern/spawnen der einheiten (bzw. wellen) zum bereich scripting gehört, bin ich dafür verantwortlich

Lädt...
X