Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minas tirith - innenhof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lego
    antwortet
    AW: Minas tirith - innenhof

Ja crafty hatte ja auch noch die idee neue fähigleiten für dir helden zu coden , da wäre auch ganz nett

Einen Kommentar schreiben:

• Eomolch
    antwortet

ganz so ist es ja auch nicht. ich habe jetzt die map von schweinsmann bekommen und werde mich dann um Texturen kümmern. Die Scripte macht entweder Ravo oder keeponROWLing.

und @crafty: überleg es dir doch nochmal. Ich denke nicht, dass Schweinsmann oder irgendjemand dich bei der Organisation vernachlässigen wollte, bzw. zumindest falls ich hier diesbezüglich nicht eteas überlesen habe. ich glaub es war hier einigen nicht klar, dass du dann entsprechende Dinge in der map.ini coden würdest.

und wegen dem spielerischen: darüber kann man ja noch reden, da ist ja ncoh nicht viel endgültig festgelegt. naja überleg es dir, wenn die map etwas Besondere werden soll, brauchen wir dich

• Lego
    antwortet

Zitat von Oldschoolmaxx Beitrag anzeigen
    Das klingt aber ganz schön fies...
    Mir scheint bei diese Projekt fehlt es an klaren Ansagen und damit organisatorischen Prozessen. Da beides Bestandteile eines guten Teamworks ist bezweifle ich, dass das Potenzial dieser map voll ausgeschöpft werden kann (jetzt von keeponROWLingbaby und crafty776 nicht mehr aktiv dabei zu sein scheinen).
    Ja keiner weiß wer was macht

• Oldschoolmaxx
    antwortet

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur kurz anklingen lassen, das ich aus dem Projekt "aussteige" - nun mehr "offiziell". Das Ding geht in eine völlig andere Richtung als ich gedacht hatte, spielerisch, wie auch organisatorisch. Also von mir gibt es keinen Support mehr an dieser Stelle, tut mir Leid.
    Das klingt aber ganz schön fies...
    Mir scheint bei diese Projekt fehlt es an klaren Ansagen und damit organisatorischen Prozessen. Da beides Bestandteile eines guten Teamworks ist bezweifle ich, dass das Potenzial dieser map voll ausgeschöpft werden kann (jetzt von keeponROWLingbaby und crafty776 nicht mehr aktiv dabei zu sein scheinen).

• Crafty776
    antwortet

Ich wollte nur kurz anklingen lassen, das ich aus dem Projekt "aussteige" - nun mehr "offiziell". Das Ding geht in eine völlig andere Richtung als ich gedacht hatte, spielerisch, wie auch organisatorisch. Also von mir gibt es keinen Support mehr an dieser Stelle, tut mir Leid.

• ROWL
    antwortet

Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
    @schweinsmann: die wellen kann ich schon machen, wenn du mir ne liste schickst mit de einheiten, die du dir so vorstellst
    seltsam... eigentlich hieß es, ich sollte die angriffswellen (scripting) übernehmen. wenn sich jedoch soooo viele drum reißen, dann verwerfe ich dieses vorhaben.
    falls ihr fragen habt, buccane und ich stehen zur verfügung

• Eomolch
    antwortet

Zitat von Schweinsmann Beitrag anzeigen
    crafty ich hab nur gesagt das die gebäude fertig sind und die texturen zum teil. mit den restlichen texturen und den scripts hab ich aber probleme. wenn du die scripts übernehmen willst schick ich dir die karte dann muss nur noch jemand die texturen beenden
    wie gesagt, wenn die Karte ansonsten fertig ist kann ich dann auch nochmal mit den Texturen drüberschauen. aber wirklich erst wenn der Rest steht, da ich die Texturierung immer an die map anpasse und wenn sich dann die map noch ändert das in die Hose gehen könnte (bzw. ich würde sie auch in anderen Belangen ändern und das will man ja nicht )

• Schweinsmann
    antwortet

wenn ihr euch entscheiden habt wer was macht und wer anfängt schick ich denjenigen die karte

• Ravo92
    antwortet

Scribts kenn ich mich teilweise aus! Crafty könnte die Texturen Machen

• Schweinsmann
    antwortet

crafty ich hab nur gesagt das die gebäude fertig sind und die texturen zum teil. mit den restlichen texturen und den scripts hab ich aber probleme. wenn du die scripts übernehmen willst schick ich dir die karte dann muss nur noch jemand die texturen beenden

• Crafty776
    antwortet

Zitat von Schweinsmann Beitrag anzeigen
    du hast haradrim und ostlinge vergessen^^ mit dem script kenn ich mich aber nicht aus ich kann bestenfalls die map raussuchen wo ich da schon mal gesehen habe

edit: www.hdrhq.de
    download
    maps-SUM1
    4 spieler
    battle for osgiliath

in der map ist der script das sich die einheiten die schädel einschlagen ^^

Edit2: also leute die gebäude stehen und die texturen sind auch zum teil fertig ich bräuchte jetzt nur noch jemanden der die texturen zuende bringen kann und der die texturen von den pellenorfelder hinbekommt.
    Ich dachte wir machen das Projekt zusammen? So wirkt es jetzt als wärst du komplett fertig und ich dürfte nichts mehr dran machen und so. Das hättest du echt mit mir absprechen sollen, finde ich jetzt ein wenig Doof um es noch höflich auszudrücken. Ich hab nichts dagegen das du DEINE Map machst und kann auch aussteigen da, nur finde ich das du es mir dann hättest sagen sollen.

• HQ|Buccane
    antwortet

pellenorfelder :
    hier gibts korn ähnliche texturen. wenn ihr script fragen habt, her damit. odr keepon kann es auch.

• Lego
    antwortet

Stimmt ^^ Mann könnze auch am anfang ein sequenz zeigen wie grond das tor zerschmettert ^^ ach und das mit den scrips , da must mal keeponROWL fragen oder den meister buccane

• Schweinsmann
    antwortet

du hast haradrim und ostlinge vergessen^^ mit dem script kenn ich mich aber nicht aus ich kann bestenfalls die map raussuchen wo ich da schon mal gesehen habe

edit: www.hdrhq.de
    download
    maps-SUM1
    4 spieler
    battle for osgiliath

in der map ist der script das sich die einheiten die schädel einschlagen ^^

Edit2: also leute die gebäude stehen und die texturen sind auch zum teil fertig ich bräuchte jetzt nur noch jemanden der die texturen zuende bringen kann und der die texturen von den pellenorfelder hinbekommt.
    Zuletzt geändert von Schweinsmann; 03.02.2009, 17:43.

• Lego
    antwortet

ja da haste recht , gute idee das würde das feeling verbessern , wenn da so gondorsoldaten , bogis , orc´s , trolle wat weiß ich nebenrum kämpfen

Lädt...
X