AW: Minas tirith - innenhof
Ich meine die Intro ^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Minas tirith - innenhof
Einklappen
X
-
nein die screenshots hab ich gemacht
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Mir wurde grad eben gesagt, dass man per map.ini keine NEUEN Fähigkeiten coden kann, sondern nur alte übernehmen kann... muss nun mal schauen inwieweit ich Fähigkeiten hinbekomme. Diese Begrenzung ist zum Kotzen und ich guck mal wie ich dadrum herumkomme. Ihr könnt an der Map weiterbasteln, ich brauchte ja nur eine Version, damit ich dort die Codes ausprobieren kann.
-
ok, ich habe nun das intro und einige wellen, sowie den übergang von zone 1 zu zone 3 (habe die ursprüngliche reihenfolge abgeändert) gescriptet.Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigenIch bräuchte die Karte bitte zum Testen einiger Sachen. Danke
mist // Habe nun einen Excess Violation Fehler den ich selber nicht lösen kann, habe nun ein paar Leute gefragt, und muss auf deren Antwort warten :/
da crafty die map für seine codes benötigt, übergebe ich sie ihm offiziell
(allen anderen beteiligten habe ich auch ein exemplar geschickt)
Zuletzt geändert von ROWL; 28.02.2009, 17:26.
-
Ich bräuchte die Karte bitte zum Testen einiger Sachen. Danke
mist // Habe nun einen Excess Violation Fehler den ich selber nicht lösen kann, habe nun ein paar Leute gefragt, und muss auf deren Antwort warten :/Zuletzt geändert von Crafty776; 28.02.2009, 10:44.
-
Das war größtenteils auch mein Problemm , Map.ini und big sind zimlich unterschiedlich ^^Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigenHab noch einige Sachen zutun, aber ich denke ich werde das heute schaffen hoffentlich, auch wenn mir die Crasherei einiges zu schaffen macht und ich nicht genau sagen kann, woran es liegt.
-
Hab noch einige Sachen zutun, aber ich denke ich werde das heute schaffen hoffentlich, auch wenn mir die Crasherei einiges zu schaffen macht und ich nicht genau sagen kann, woran es liegt.
-
Past schon , aber ein gelegentliches ''Machtwort'' wär net schlechtZitat von Schweinsmann Beitrag anzeigenalso ich bin auch für ne 3player map und das bei zwei spieler der mit Pippin den dritten helden bekommt.
(sorry das ich mich erst ab späten nachmittag dazu gesellen kann. das geht leider wegen meiner ausbildung nicht anders)
-
also ich bin auch für ne 3player map und das bei zwei spieler der mit Pippin den dritten helden bekommt.
(sorry das ich mich erst ab späten nachmittag dazu gesellen kann. das geht leider wegen meiner ausbildung nicht anders)Zuletzt geändert von Schweinsmann; 27.02.2009, 17:35.
-
Also wer ist eigentlich der Leader dieses Projects ?
Schweinsmann ?
Sag doch mal was dazu !
-
"am Ende" war hier nicht im zeitlichen Sinne gemeint
außerdem dachte ich dass wir schon beschlossen hatten eine 3playermap drauß zu machen, der 3. Held steht eben nur noch nicht fest
-
Naja was heißt am Ende , wir müssen das bald mal entscheiden .
Weil es ist davon abhänig ob das ne 3 oder 2 playermap wird
-
wäre wohl die beste Variante wenn wie du sagst ein Spieler Piipin und Held_X und der andere dann Gandalf bekommt.
@Legolas: das müssen am Ende du und crafty entscheiden