Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minas tirith - innenhof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schweinsmann
    antwortet
    AW: Minas tirith - innenhof

so zusagen damit die schlacht besser rüber kommt. dann müssten wir aber die kleinen kämpfe von dem hauptkampf abscneiden z.b. durch kleine hügel.

Einen Kommentar schreiben:

• Lego
    antwortet

So als nebeneffekt oder wie ???

• Schweinsmann
    antwortet

leute ich bin auf die idee gekommen das man einiege gondor soldaten und einiege orkkrieger ausserhalb von MT per script gegeneinander kämpfen lässt. aber dann so das die einheiten unsterblich sind

• ROWL
    antwortet

Zitat von Schweinsmann Beitrag anzeigen
    ROWL macht die karte doch nicht er wolle sich die nur mal ansehen. ich arbeite zu zeit an der karte hatte aber in den letzen tagen zu wenig zeit
    das stimmt so nicht! da ich kurz vor der fertigstellung einer eigenen map bin, an der ich bereits seit anfang dezember sitze, habe ich jetzt keine zeit parallel dazu eine weitere zu mappen. d.h. ich wollte sie mir nur ansehen, um mir ein eigenes bild zu machen.
    nichtsdestotrotz steht mein angebot immernoch bei problemen weiterzuhelfen und ggf. zum schluss der entwicklung hin die map "abzurunden".
    wenn ich jetzt bald meine eigene map rausbringe, kann ich mich auch aktiver beteiligen...

• Schweinsmann
    antwortet

ROWL macht die karte doch nicht er wolle sich die nur mal ansehen. ich arbeite zu zeit an der karte hatte aber in den letzen tagen zu wenig zeit

• Lego
    antwortet

Wie gesagt meldet euch wenn die fertig ist

• Crafty776
    antwortet

Schweinsmann meinte vor 2 Tagen zu mir, dass keeponROWLingbaby die Karte aktuell hat und bearbeitet, ich warte halt darauf das mir einer der beiden die schickt, dann würde ich wieder was dran machen

• HQ|Buccane
    antwortet

Jungs! wie sieht es aus ? schreibt mal wie weit ihr seit? möchte einen Status bericht auf der HP posten.

• Lego
    antwortet

Hey Leute wie gehts mit dem Innenhof vorran ??? Bin schon sehr gespannt

• ROWL
    antwortet

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
    Naja, ich könnte die Helden Gondors so coden, das sie geiler werden als Gandalf
    ehrlich ??!!

das musst du mir aber erst noch beweisen
    ...ich bin schon auf die skills/spells gespannt

• Crafty776
    antwortet

Er meinte glaube ich eher das 3 drinnen vs den Massen von Mordor kämpfen. Naja, ich könnte die Helden Gondors so coden, das sie geiler werden als Gandalf

• Schweinsmann
    antwortet

wie wärs mit drei spieler damit es auch online spaßig wird. spieler 1 und 2 in minas tirith und spieler 3 ( als CPU) von draußen

• ROWL
    antwortet

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
    Naja was ist mit Pippin oder Gondor Hauptmännern?
    naja, dann möchte ich aber nicht derjenige sein, der jemand anders spielt, als gandalf

haben wir uns jetzt auf eine spieleranzahl geeinigt? 2 oder 3 oder mehr?

• Schweinsmann
    antwortet

ok da haste auch wieder recht. dann würde ich sagen das man nur helden spielen kann die mit gondor zu tun haben z.B. das spieler 1 mit gandalf spielt und spieler 2 mit aragorn oder faramir

edit: ich hätte ein name für den gondorhauptman. Beregrond
    Zuletzt geändert von Schweinsmann; 27.01.2009, 17:25.

• Crafty776
    antwortet

Naja was ist mit Pippin oder Gondor Hauptmännern? Die kann ich coden, sprich man hat eine normale Anführereinheit die wie ein Held ist. Bräuchten dann nur Namen für diese Helden

Lädt...
X