AW: Minas tirith - innenhof
so zusagen damit die schlacht besser rüber kommt. dann müssten wir aber die kleinen kämpfe von dem hauptkampf abscneiden z.b. durch kleine hügel.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Minas tirith - innenhof
Einklappen
X
-
So als nebeneffekt oder wie ???
Einen Kommentar schreiben:
-
leute ich bin auf die idee gekommen das man einiege gondor soldaten und einiege orkkrieger ausserhalb von MT per script gegeneinander kämpfen lässt. aber dann so das die einheiten unsterblich sind
-
das stimmt so nicht! da ich kurz vor der fertigstellung einer eigenen map bin, an der ich bereits seit anfang dezember sitze, habe ich jetzt keine zeit parallel dazu eine weitere zu mappen. d.h. ich wollte sie mir nur ansehen, um mir ein eigenes bild zu machen.Zitat von Schweinsmann Beitrag anzeigenROWL macht die karte doch nicht er wolle sich die nur mal ansehen. ich arbeite zu zeit an der karte hatte aber in den letzen tagen zu wenig zeit
nichtsdestotrotz steht mein angebot immernoch bei problemen weiterzuhelfen und ggf. zum schluss der entwicklung hin die map "abzurunden".
wenn ich jetzt bald meine eigene map rausbringe, kann ich mich auch aktiver beteiligen...
-
ROWL macht die karte doch nicht er wolle sich die nur mal ansehen. ich arbeite zu zeit an der karte hatte aber in den letzen tagen zu wenig zeit
-
Wie gesagt meldet euch wenn die fertig ist
-
Schweinsmann meinte vor 2 Tagen zu mir, dass keeponROWLingbaby die Karte aktuell hat und bearbeitet, ich warte halt darauf das mir einer der beiden die schickt, dann würde ich wieder was dran machen
-
Jungs! wie sieht es aus ? schreibt mal wie weit ihr seit? möchte einen Status bericht auf der HP posten.
-
Hey Leute wie gehts mit dem Innenhof vorran ??? Bin schon sehr gespannt
-
ehrlich ??!!Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigenNaja, ich könnte die Helden Gondors so coden, das sie geiler werden als Gandalf

das musst du mir aber erst noch beweisen
...ich bin schon auf die skills/spells gespannt
-
Er meinte glaube ich eher das 3 drinnen vs den Massen von Mordor kämpfen. Naja, ich könnte die Helden Gondors so coden, das sie geiler werden als Gandalf
-
wie wärs mit drei spieler damit es auch online spaßig wird. spieler 1 und 2 in minas tirith und spieler 3 ( als CPU) von draußen
-
naja, dann möchte ich aber nicht derjenige sein, der jemand anders spielt, als gandalfZitat von Crafty776 Beitrag anzeigenNaja was ist mit Pippin oder Gondor Hauptmännern?

haben wir uns jetzt auf eine spieleranzahl geeinigt? 2 oder 3 oder mehr?
-
ok da haste auch wieder recht. dann würde ich sagen das man nur helden spielen kann die mit gondor zu tun haben z.B. das spieler 1 mit gandalf spielt und spieler 2 mit aragorn oder faramir
edit: ich hätte ein name für den gondorhauptman. BeregrondZuletzt geändert von Schweinsmann; 27.01.2009, 17:25.
-
Naja was ist mit Pippin oder Gondor Hauptmännern? Die kann ich coden, sprich man hat eine normale Anführereinheit die wie ein Held ist. Bräuchten dann nur Namen für diese Helden