Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minas tirith - innenhof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Minas tirith - innenhof

Nun ist es an der Zeit für mich ein Fazit aus dem Projekt zu ziehen. Es war ein enthusiastischer Beginn, bei dem mehrere kreative Köpfe ihre Ideen einfließen ließen. Die Entwicklung der Karte hat mit knappen sechs Monaten zwar mehr Zeit in Anspruch genommen, wie anfangs erwartet, aber "gut Ding will eben Weile haben". Ich denke das Ergebnis kann sich auch sehen lassen (zumindest habe ich noch keine Beschwerden gelesen). Hiermit möchte ich mich anschließend für die Unterstützung aller danken, die an diesem Projekt teilgenommen haben!
    sigpic

Kommentar

Mit bisher 359 Downloads kann man doch eigentlich zufrieden sein. Ansonsten sehe ich das ähnlich wie du, keepon. Für die Zukunft haben wir, denke ich, alle gelernt das wir das beim nächsten Mal ein wenig besser planen müssen und uns am Anfang die Eckpunkte festlegen müssen. (Spieleranzahl, Handlung der Map, etc.)

Dennoch wäre ich, bei der richtigen Zusammenstellung an Mappern ein weiteres Mal dabei, sofern mir auch die Mapidee zusagt

Kommentar

Ich würde die News machen, also euch Supporten
        Aber die Map erziehlt immer mehr Hits, ist gut

Kommentar

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
          Mit bisher 359 Downloads kann man doch eigentlich zufrieden sein. Ansonsten sehe ich das ähnlich wie du, keepon. Für die Zukunft haben wir, denke ich, alle gelernt das wir das beim nächsten Mal ein wenig besser planen müssen und uns am Anfang die Eckpunkte festlegen müssen. (Spieleranzahl, Handlung der Map, etc.)

Dennoch wäre ich, bei der richtigen Zusammenstellung an Mappern ein weiteres Mal dabei, sofern mir auch die Mapidee zusagt
          359 Downloads? Da kann man echt nicht meckern.
          Es geht auch einfach darum, dass man bei solch einer Zusammenarbeit von mehreren Leuten, die auch durch das RL eingespannt sind und nicht ständig an der Map arbeiten können von Anfang an eine bessere Planung braucht. Diese Planung sollte ein Projektleiter übernehmen (nichts für ungut Schweinsmann), der die Zügel in die Hand nimmt und Anweisungen gibt. So kann man die Ressourcen besser verteilen und somit den Fortschritt der Kartenerstellung deutlich vorantreiben.

@Crafty: Ich wäre auch wieder für solch ein Prokekt mit fähigen Leuten dabei, auch wenn es dabei manchmal gewaltig krachen kann

@Legolas: Danke, gute PR ist schon die halbe Miete
          sigpic

Kommentar

Ja, eine Idee für eine neue Map
            (wir werden diesmal einfach anders handel)

Wer wäre dabei welche Aufgabe ?

Kommentar

Lust auf ein minas tirith reloaded ?

Kommentar

Diesmal wohl eher auf eine andere Karte. Die Frage ist nur welche und die zweite Frage wer den "Projektleiter" macht. Wobei die Zeit eig. gut ist, gegen Weihnachten müssten wir alle mehr Zeit haben. Ich wäre dabei, sofern das Ziel stimmt

Kommentar

Ihr müsst aber ganz schön dicke Eier haben, wenn ihr euch nochmal an solch ein Projekt wagt
                  Grundsätzlich wäre ich schon dabei, aber zeitlich ist bei mir bis Februar nicht viel drin. Demzufolge würde ich die Map wieder erst aktiv übernehmen, wenn die Basis (sprich das Mapping) einigermaßen abgeschlossen ist. Die Feinheiten kämen dann zum Schluss.

Bevor wir überhaupt an einen Projektstart denken können, brauchen wir u.a. Folgendes:

• Für welchen Teil soll die Karte erscheinen?
                  • Wer macht überhaupt mit und wer übernimmt welche Aufgabe?
                  • Wer leitet dieses Projekt?
                  • Was wird das für eine Map? Nehmen wir dieselbe Basis her (quasi als Fortsetzung) oder muss ein völlig neues Konzept her?
                  • Ist das Thema Minas Tirith nicht schon ausgelutscht? Gibt es andere "Themen"?
                  Ich finde den Geanken wieder solch ein Projekt durchzuziehen ziemlich reizvoll, aber bevor es überhaupt losgehen kann, brauchen wir unbedingt eine gewisse Teamstruktur und ein gemeinsames Ziel!
                  Zuletzt geändert von ROWL; 19.12.2009, 13:28.
                  sigpic

Kommentar

Lädt...
                  X