Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minas tirith - innenhof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Minas tirith - innenhof

Zitat von HQ|Eomolch Beitrag anzeigen
    also Rohan hatte ich mich dagegen ausgesprochen, da die sich eigentlich hauptsächlich auf den Pellenor-Feldern rumgetrieben haben und nicht in der Stadt selbst.

Aragorn könnte man pberlegen ob der ganz am Ende mit der Armee der Toten ankommt. Auch wenn die streng genommen im Buch ja noch nichtmal nen Fuß auf die Pellenor-Felder gesetzt hatte (wenn ich mich irre, haut mich)
    schade ich mag gigantische Reiterarmeen

Kommentar

An dieser Stelle möchte ich mich für die schleppenden Fortschritte beim Scripten entschuldigen. Neben meinem wieder beginnenden Uni-Semester, habe ich diese Woche noch viel Stress in beruflicher Hinsicht. Nächste Woche will ich euch aber wieder was brauchbares bieten. Also bitte geduldet euch noch ein wenig.
      Danke!
      sigpic

Kommentar

so leute ich bin wieder dabei.

@ROWl nur mit der ruhe kann mir schon vorstellen das die uni so stressig ist. in der zeit wo ich nicht on war hab ich natürlich auch die karte getestet. ich weiß nicht ob das allgemein noch so ist oder nur bei mir jedenfalls hat grond am anfang das tor aufgebrochen und die erste welle kam angedackelt dann musste ich den bürgern im Garten helfen und ab da ist nic hts mehr passiert.

Kommentar

Zitat von Schweinsmann Beitrag anzeigen
          so leute ich bin wieder dabei.

@ROWl nur mit der ruhe kann mir schon vorstellen das die uni so stressig ist. in der zeit wo ich nicht on war hab ich natürlich auch die karte getestet. ich weiß nicht ob das allgemein noch so ist oder nur bei mir jedenfalls hat grond am anfang das tor aufgebrochen und die erste welle kam angedackelt dann musste ich den bürgern im Garten helfen und ab da ist nic hts mehr passiert.
          Bitte, bitte ein einziges Mal vorher nachdenken bevor du irgendwas schreibst... RoWL hat die Karte weil er die noch weiter scripten muss. Nach dem Auftauchen der Bürger funktioniert nichts, weil es natürlich noch nicht fertig gescriptet ist. Echt bitte ein einziges Mal vorher nachdenken... das setzt ihn unter Druck und sowas nervt mich

Kommentar

Also ich habe jetzt noch mehr Angriffswellen reingesetzt und die Mission mit den Bürgern abgerundet. Mir fällt aber leider kein Übergang von Zone 3 zu Zone 2 ein. Spontan würde ich sagen, der Hexenkönig landet mit seinem Nazgul dort und will ggf. noch mehr Bürger killen, die dort erscheinen...
            Für weitere Vorschläge bin ich offen.
            sigpic

Kommentar

Allso ich wäre für den Hexenkönig und 2 weitere Nazgul da der Witchking doch leicht von einen Gandalf gekillt werden kann .

Kommentar

landender Hexenkönig ist ne gute Idee. Aber ich glaube nochmal mit Bürgern die man retten muss wäre es ein bisschen eintönig.

statt dessen? gute Frage, eigentlich ist doch der Hexenkönig, der vielleicht noch mit einigen Orks und zwei Fellbestien die verteidigenden Gondorkrieger angreift Grund genug, dass Gandalf unc co. dort eingreifen müssen, oder?
                Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Zitat von HQ|Eomolch Beitrag anzeigen
                  landender Hexenkönig ist ne gute Idee. Aber ich glaube nochmal mit Bürgern die man retten muss wäre es ein bisschen eintönig.

statt dessen? gute Frage, eigentlich ist doch der Hexenkönig, der vielleicht noch mit einigen Orks und zwei Fellbestien die verteidigenden Gondorkrieger angreift Grund genug, dass Gandalf unc co. dort eingreifen müssen, oder?
                  OK, dann spawne ich in Zone 2 einfach Gondor Krieger, die vom Hexenkönig und Nazguls angegriffen werden
                  sigpic

Kommentar

Gut Gondorsoldaten in bedrängnis , Gandalf und Pippin eilen zur Rettung

Kommentar

das klingt gar nicht mal schlecht. man könnte das dann auch so machen das die drei nazgul dann über die hälfte der soldaten killt dann kommt es noch besser rüber das gondor in bedrängnis ist und gandalfs hilfe braucht

Kommentar

Wie stehts mit einem dritten Helden? Habe in 2-3 Wochen Ferien, bis dahin könnte ich es schaffen

Kommentar

na wollten wir nicht unsere Eigenkreation (dein Vorschlag), den Gondorsoldaten Mr. Unbekannt, noch mit dazu packen?

entsprechende Ideen zu Modell und Fähigkeiten wurden ja auch schon gebracht
                          Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Ich habe jetzt bis zum Rückzug in den inneren Ring (Zone 4) fertiggescriptet. Die Angriffswellen muss ich hinterher noch balancen, wenn wir den dritten Helden fertighaben.

Es gilt noch einiges zu klären:

1) Wir müssen unbedingt eine Lösung für die Katapultgeschosse finden. Crafty hat zwar die Mordorkatapultreichweite erhöhnt, aber bislang funktioniert das noch nicht. Vier Punkte sind im Innenhof verteilt (brennende Häuser) die von vier, vor den Stadtmauern postierten Katapulten beschossen werden.

2) @Crafty: Dadurch dass ein Angriff durch verstärkte Fellbestien erfolgt, benötigt unser gemoddeter Held unbedingt eine Waffenwechselfähigkeit!

3) Jemand sollte eine authentische Karte für den map-Radar (bild_art.tga) zeichnen

Ich arbeite bereits an einem Ende, bzw. passenden Schluss...
                            Angehängte Dateien
                            sigpic

Kommentar

hammer

Kommentar

Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
                                Es gilt noch einiges zu klären:

1) Wir müssen unbedingt eine Lösung für die Katapultgeschosse finden. Crafty hat zwar die Mordorkatapultreichweite erhöhnt, aber bislang funktioniert das noch nicht. Vier Punkte sind im Innenhof verteilt (brennende Häuser) die von vier, vor den Stadtmauern postierten Katapulten beschossen werden.

2) @Crafty: Dadurch dass ein Angriff durch verstärkte Fellbestien erfolgt, benötigt unser gemoddeter Held unbedingt eine Waffenwechselfähigkeit!

3) Jemand sollte eine authentische Karte für den map-Radar (bild_art.tga) zeichnen
                                also erstmal nice screen und schön, dass es weiter voran geht

dann zu den von dir angesprochenen Punkten

1)Hast du mal wie ich dir geraten hatte geprüft, ob die Katapulte wenn du sie kontrollierst auf die erünschten Stellen feuern (können)?

2)Jepp, bin ich auch absolut dafür. Deshalb war ja die Idee mit dem Damrodmodell gekommen (der hatte doch Waffenwechsel!?).

3) Das dürfte schwer werden. Ich z.b. hab noch nie sowas gemacht. Hat hier jemand damit Erfahrung?

Kommentar

Lädt...
                                X