Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

    "Ja, ich habe was"
    Z-Conquers zog den Schlüsselbund samt der Lederetui aus der Tasche.
    "Hier fang"
    Er wirft den Schlüsselbund zu Allen rüber.
    "Da ist nicht nur ein Schlüssel dran. Ich frag mich wofür die anderen sind"
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

      Allen fing den Scglüsselbund gekonnt auf und sah ihn sich an.

      "Da sind ne Menge dran, für was die wohl alle sind?"

      Ihnen bot sich jedoch nun die Möglichkeit leise und unbemerkt in die verschiedensten Räume und Schränke zu gelangen, dank der Schlüssel. Angefangen wird mit dem einen Geheimfach im Büro, welches sie vorher schon zu öffnen versuchten.

      Kommentar


      • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

        *Flammes ging rein und sah sich den Raum an.
        "Ihr solltet euch die Medikamente Einstecken, ich habe schon ne große Menge von dem Zeug. Ich bleibe solange an der Tür und passe auf das nichts rein kommt."
        *Flammes ging wieder zurück zur Tür und schaute raus.
        "Sagt mir bescheid wenn ihr wobei Hilfe braucht.

        Kommentar


        • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

          "Sehr gut, jetzt haben wir einen klaren Vorteil den Anderen gegenüber."
          Z-Conquers geht los zu den Raum in dem sie vorher waren.
          "Ich bin schon gespant was da drin ist."
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

            Allen folgte ihm, denn auch sie hoffte etwas zu finden, was ihnen beiden helfen kann wieder normal zu werden.

            "Wir sollten nur aufpassen, dass uns die anderen nicht in die Quere kommen."

            Man sollte so leise wie möglich sein und sich möglichst verborgen halten, auch wenn man zur Not seine Waffen noch hatte. Dafür hatten sie einen Vorteil, die Zombies hielten sich von ihnen fern, da sie ihresgleichen waren.

            Kommentar


            • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

              Conquers Stimmt Allen zu!

              Im Raum angekommen schaute Conquers schnell zu Allen rüber
              "Du hast noch den Schlüssel. Mach schnell auf! Ich bin schon gespannt was da drin ist. Hoffentlich hilft es uns"
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

              Kommentar


              • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                Malte betrachtete den Koffer. Dieser hatte zwar ein Zahlenschloss, jedoch war dieses nicht eingerastet, weshalb er sich öffnen lies.
                In dem Koffer befanden sich vier Spritzen mit im Dunkeln leicht bläulich fluoreszierendem Inhalt, die Halterung für eine fünfte Spritze war leer. Jede der Spritzen war mit einem handbeschriftetem Aufkleber versehen: "Substantia Animalia".

                Währenddessen probierte Allen, den Safe im Büro zu öffnen. Es passte jedoch keiner der Schlüssel vom Bund in das Schloss!

                Kommentar


                • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                  *Zuerst hatte Malte geglaubt blaues Tiberium gefunden zu haben, als er jedoch die aufschrift las, wich die alberne Euphorie wieder der angemessenen Konzentration.
                  "Substantia Animalia... Irgendwas mit Tierischer Substanz oder sowas..."(Jaja... Ich kann kursiv sprechen )
                  "Hm... keine Ahnung was es ist, aber eine scheint zu fehlen. Stammt es vielleicht von den Zombies? Ist das was gegen die Zombies?... Die Frage ist dann: Heilt das, oder wird man dann so ein XXL Freak, wie der im Büro?"
                  *Malte greift sich vorsichtig die Spritzen und verstaut sie sicher in seiner Zigarrenschachtel.*
                  "Also ich spritz' mir den Scheiß erstmal nicht. Will einer von euch?"
                  *Dann folgte ein geistiges Pling auf das Rattern in Maltes Schädel.*
                  "Was meint ihr? Sollten wir vielleicht ein oder zwei zurücklassen, falls unsere mutierten Kollegen in einem Selbstversuch gucken wollen, ob dies heilt?"

                  Kommentar


                  • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                    Conquers sieht Allen gespannt beim testen der Schlüssel zu, doch es scheint keiner zu passen.

                    "So ein Mist!"
                    "Wir haben jetzt zwei Möglichkeiten: Weitersuchen oder die Kiste aufbrechen"
                    Er schaute sich schon mal nach Möglichkeiten um, die Tür aufzubekommen.
                    "Haste vll ein Schweißgerät?"
                    Zuletzt geändert von Dean; 19.04.2010, 19:36.
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                    Kommentar


                    • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                      "Intressant diese Spritzen. Aber ich bin der Meinung das wir keine davon hier rumfahren lassen sollten. Ich habe keine Lust nochmal so einem Mutanten über den Weg zu laufen. Die sind mir zu stinkig!"
                      *Flosn geht zur Tür und linst hinaus*
                      "Da klmipern doch Schlüssel! Habt ihr das auch gehört?"
                      *blickt in die Runde*
                      "Wir sollten vorsichtig bleiben, noch waren wir nicht in jedem Raum! Also, nehmt alles mit, was euch wichtig erscheint, dann gehen wir weiter. Darüber das wir nicht soviel Zeit verlieren sollten, waren wir uns ja im klaren."
                      *Linst wieder zur Tür raus*
                      "Also hier scheint alles in Ordnung zu sein. Machen wir uns auf die Socken. alle bereit?"

                      Hier gehts lang


                      "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                      Kommentar


                      • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                        "So ein Mist aber auch!"

                        Fluchte Allen, als keiner der Schlüssel passte. Dann fragte Conquers, ob sie ein Schweißgerät hätte. Doch sie hatte nur ihre Waffen.

                        "Ich glaube nicht, dass es damit geht..."

                        Kommentar


                        • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                          "Wir haben jetzt noch die Möglichkeit weiter zu suchen und wir können testen, wo die Schlüssel noch rein passen. Es müssen ja nicht nur Türen sein"
                          Conquers geht vorsichtig aus dem Raum auf den Flur.
                          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                          Kommentar


                          • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                            "Auf los geht's los. Ich bin bereit."
                            *Malte macht greift sich wieder seine Wumme und ist marschbereit.*

                            Kommentar


                            • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                              "Du meinst wir probieren einfach alles aus?"

                              Allen folgte ihm, jedoch nicht ohne die Waffe kampfbereit in der Hand zu halten. Schließlich mussten sie ihre ehemaligen Weggenossen mehr fürchten, als die Zombies.

                              Kommentar


                              • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                                Conquers hatte irgendwas vergessen. Ihm musste ein Hinwei ntgangen sein.
                                "Mir ist so als war da noch was beim Berserker"
                                Conquers überlegte...
                                "Hm...Moment! Neben seiner Tasche in der der Schlüssel war, war noch ein Reißverschluss. Vll ist der Schlüssel für die Schranktür darin. Komm lass uns noch einmal gucken."
                                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X