Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bleibt die Ordnung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Quintus
    Sagt mal, geht es euch zu gut?
    Solchen SChwachsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen! 'Rebellion', Seit wann soll ein Mod es den Usern Recht machen? Ein Mod soll für Ordnung sorgen, auch wenn er sich dann mal unbeliebt macht! Warum sollten dann die User die Mods wählen?? Das ist so dumm... Und eine Umfrage zu machen, um die Entscheidung von BurnXout und Psycho zu beeinflussen oder ihre Entscheidung in einem schlechten Licht stehen zu lassen ist wirklich das allerletzte! Ich finde es schon nicht gut, Mod-Bewerbungsthreads öffentlich zu posten! Soetwas beeinflusst nur das Urteil von den beiden, dann werden die Mods nämlich nach den Vorlieben der User ausgewählt und nicht nach deren Kompetenz!
    Ja, BurnXout muss sich auch mit seinem Co-Admin besprechen und in manchen Fällen auch mit den Mods.
    Aber brauchen wir noch einen SuMo in der jetigen Situation? Die GEN-Welle ist vorbei, es werden nicht mehr so viele User jeden Tag hier vorbeischauen. Das ist vielleicht nicht schön, aber normal. Gestern waren vielleicht 30 Threads mit neuen Posts...
    Manche von euch machen wirklich den Eindruck, sie wollten nur den nächst höheren Posten, scheißegal, ob es für das Board nötig ist oder nicht.

Achja, und noch was: Niermand von euch hat was gegen Offroader zu sagen! Jeder macht mal Fehler, aber im Endeffekt ist er einer der Leute, wegen den CnCHQ weiterkommt!
    Was die öffentlichen Bewerbungen angeht bin ich persönlich sowieso dagegen, wenn sich jemand Bewerben will hat er es auf admin@cnchq.de zu schicken

Und zum neuen Supermod sagte ich auch schon das wird die Zeit zeigen. Erstmal wird hier ruhe einkehren vorher wirds kein neuen SM geben. Und außerdem wird mal abgeklärt ob überhaupt einer nötig ist im moment.

und zu allgemeinheit, Burn wollte mit mir heute einiges klären, bis jetzt war er nicht on aber wird schon noch kommen.
    Webhosting - Webdesign - Domains
    www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
    www.shisha-island.at

Kommentar

Ganz toll, BigMama. Solche Kritik wie deine können wir hier wirklich sehr gut gebrauchen. Beim nächsten mal bitte etwas konstruktiver, anstatt einfach zu sagen, dass man Verni's Meinung ist.

Kommentar

Original von ColdBlizz
        Ganz toll, BigMama. Solche Kritik wie deine können wir hier wirklich sehr gut gebrauchen. Beim nächsten mal bitte etwas konstruktiver, anstatt einfach zu sagen, dass man Verni's Meinung ist.
        Verni hat schon alles gesagt. Warum dürfen wir nicht mitentscheiden, wer Mod wird, und wer nicht? Tja, scheiße wa? Dummes "System"!

Kommentar

tjo, ich frage mich sowieso warum z.b. offi mod geworden ist sieh thread http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thr...adid=1268&sid=
          naja, mit einschleimen geht das dann doch schon... naja nix für ungut
          Ich verstehe auch nicht wie man einen User der sowas öffentlich im Forum kundtut auch noch zum Newsposter/Supermoderator machen kann. Ist das Board also doch zu einem Hühnerverein mutiert (nach Burni's Aussage)

ich bin schon seit februar hier und manchmal hat mich das forum echt angekotzt.
          Ich bin schon seit März hier und anfangs war es auch recht interessant (nette Diskussionen, tolle Leute, etc.) doch im Laufe der Zeit sank das Niveau fast auf 0 und es wurde nur noch gespammt und rumgenervt. Die Diskussionen um neue Moderatoren/Supermoderatoren wurde mir zu doof und ich habe das Board erstmal für 1-2 Monate gemeiden. Jetzt sehe ich aber das sich immernoch nichts geändert hat und es genauso weitergeht wie vorher.

Ich bin wie immer schon der Meinung, dass 3 Supermoderatoren ausreichen und das man sich die Moderatoren für das Renegade Board und OT Bereich schenken kann.
          Also Admins, macht endlich was!

TnT
          I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

Original von BigMama
            Verni hat schon alles gesagt. Warum dürfen wir nicht mitentscheiden, wer Mod wird, und wer nicht? Tja, scheiße wa? Dummes "System"!
            Ich denke, weil die meisten User nach dem Beliebtheitsgrad wählen und das nicht wirklich eine gute Idee ist.

Zur Ordnung des Boards (Topic):
            Das Generals - und das Off-Topic - Forum sind nicht gerade das Wahre. Soviel unnötige Threads, besonders im Off-Topic, das kann man ja nicht mal mehr Off-Topic nennen.

Ich bin für Mods, die diese ganzen unnötigen Threads schließen.

TnT
            Ich bin schon seit März hier und anfangs war es auch recht interessant (nette Diskussionen, tolle Leute, etc.) doch im Laufe der Zeit sank das Niveau fast auf 0 und es wurde nur noch gespammt und rumgenervt.
            Das ist u.a. auch ein Grund, wieso ich immer seltener poste.

Kommentar

Weil die meisten User nach dem Beliebtheitsgrad wählen und das nicht wirklich eine gute Idee ist.
              Die User auswählen zu lassen ist sowieso keine gute Idee, aus eben den von dir genannten Gründen. Eher eine optionale Wahl der User und vielleicht beeinflusst diese Wahl ja ein wenig die Entscheidung der Administratoren.
              I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

Anstatt die Ideen anderer zu Kritiesiren macht besser ein paar Vorschläge

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Man darf doch noch Kritik äußern, oder ?
                  Aktivere, kompetentere Mods, die wieder Ordnung reinbringen.

Keine "Rebellion". :rolleys:

Kommentar

Irgendwelche Vorschläger, wer das sein könnte

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Also wer hat bis jetzt zu entscheiden wer Supermodi wird Bun und Psycho oder ? also finde das der Stone Warrior ein guter supermodi werden könnte
                      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Außerdem sollten sie noch viel härter durchgreifen.

Prego, LeoDD, TnT, Quintus, Stoned Warrior, Xenos, Black Venom...

Ein paar der oben genannten müssten dann viel aktiver sein.
                        Und ich weiß nicht, ob sie "meine Anforderungen" erfüllen, aber das wären die, die bei mir überhaupt in Frage kommen.
                        Vielleicht habe ich ja jemanden vergessen, aber ich denke, das waren alle.

Kommentar

Darüber werden wir wohl intern abstimmen. Mit allen Mods. Aber wir denken im moment das keiner nötig ist. Außerdem wird intern schon über gewisse dinge disskutiert.

Und härter durchgegrifen wird auch, denn manches geht mir auch schon am nerv hier!

Aber lasst uns das mal alles klären, leider ist Burn away also geht heut nix mehr weiter mit der besprechung.
                          Webhosting - Webdesign - Domains
                          www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                          www.shisha-island.at

Kommentar

Original von IcemanGT
                            Also wer hat bis jetzt zu entscheiden wer Supermodi wird Bun und Psycho oder ? also finde das der Stone Warrior ein guter supermodi werden könnte
                            ich glaube nicht, dass einer SuMod wird wenn er noch nimma normaler Mod war! ich denke eher ein SuMod muss schon länger mod gewesen sein!

Kommentar

Original von BigMama
                              Original von ColdBlizz
                              Wieder so ein dämlicher Post... Hallo? Seit wann wählen "Verbrecher" die Polizisten, oder dürfen mitentscheiden?? Okay, vielleicht hinkt der Vergleich etwas, aber im Prinzip trifft es absolut zu!

Und Red Dragon X, was sollte an der Kritik schlecht sein? Muss man immer gleich neue Mods ins Spiel bringen??

Ich finde, dass Foren-bezogenen Mods (wie CnCHQ sie jetzt hat) und zusätzlich ein bis zwei (je nach Useranzahl) SuMos eine sehr gute Idee sind. Dann behält das Board ein etwas familäreres Image. Und warum sollte der REN Modposten abgeschafft werden? Bisher ist ColdBlizz' Hauptaufgabe doch eh das News posten, da kann er doch auch noch diesen Modposten betreuen... Oder auch mehr, je nach dem; da misch ich mich nicht ein. Oder doch: Ihr müsst nicht denken, dass CnCHQ immer so hohe Userzahlen hat wie zur Zeit des GEN Booms. Ob man da noch mehrere SuMos braucht ist fragwürdig.
                              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

User wählen Mods?

Jetz mal im Ernst: Demokratie funktioniert schon im RL nicht, warum sollte sie dann in nem Board funzen

Rebellion funktioniert eh nicht!
                                Was wollt ihr denn machen? Spammen?
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X