Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bleibt die Ordnung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nix gegen meine Rebellion :
    Wir streben lediglich den Frieden in diesem Board an, indem wir gegen die jetzigen MODS rebellieren.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

ich glaube nicht, dass einer SuMod wird wenn er noch nimma normaler Mod war! ich denke eher ein SuMod muss schon länger mod gewesen sein!
      Das finde ich auch,denn nen SuMod brauch wie oben geschrieben, auch ne gewissen Erfahrung in solchen Sachen haben! Man wird ja eigentlich auch nicht Bundeskanzler wenn man sich nicht mit Poltik auskennt und kein Politiker ist!

MFG

Kommentar

>>>>>>>>>> ICH BIN DAS GESETZ <<<<<<<<<<<

Wenn ihr was unternehmen wollt, dann habt ihr mich um erlaubniss zu bitten. So die Rebellion hat eben begonnen.

Ich bedanke mich bei BurnXout der dies alles möglich gemacht hat.

Vielen dank für ihre aufmerksamkeit

Kommentar

Original von Red Dragon X
          Wir streben lediglich den Frieden in diesem Board an, indem wir gegen die jetzigen MODS rebellieren.
          lol, so was hohles hab ich ja noch nie gehört.
          Du forderst den Frieden, indem du einen Streit anzettelst. Das ist einfach nur noch erbärmlich.

Erinnert mich so an die Amis im Irakkrieg.

lol lol lol

Kommentar

Jetzt wo du es sagst
            Obacht, ich bin der Bööse Ami

Der Streit hat sich leider aus der Diskussion entwickelt.

Kommentar

Du als Ex-Mod protestierst gegen die jetzigen Mods, also verständnis oder so hast du in keinster weise was?

Und Frieden ist alles andere was ihr hier bereitet ^^ eher unnützbare Diskussionen...
              Webhosting - Webdesign - Domains
              www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
              www.shisha-island.at

Kommentar

Der offizielle Rebellionscode für die Signatur:

Code:
                ! ! ! R E B E L L I O N ! ! !
                oder

Code:
                Ergibt:

Kommentar

Nö @ PsYcHo:
                  Ich war NIE richtig Mod, ich war nur das billige Produkt einer spontnanen Entsscheidung

2. Sag das zu Swifty ....
                  Was heist rebellieren, durch eine Rebellion eregt man das Aufsehen anderer und sie schreiben ihre Meinnung in den Thread. :rolleys:

3. Was heist auch protestiren, es ist lediglich KRITIK an den Mods ausgesetzt, deshalb solltet ihr sie auswechseln oder die Mods sollen ihre Fehler beheben.
                  Pommes ohne Ketchup schmecken net.

Kommentar

Wieso zu mir? Ich protestiere nicht gegen die jetzigen Mods, bin nur der Meinung das hier zu viel einfach so entschieden wird. :

Kommentar

ALLES SCHWACHSINN, WAS HIER EINMAL STAND

Kommentar

Original von Red Dragon X
                        So, mir fehlen die Argumente, ich bin wütend, weil FF7 aufm Pc per Emulator net geht, ich hab keinen Bock mehr.

Kurz: Rebellion beendet, geht nach Hause ...
                        Nix da! Du bist zwar kein Anführer mehr, aber jetzt steh wenigstens dazu, und vertrete deine Meinung!

Bad and Mad!!

Kommentar

Na ja..das war ja ne tolle Rebellion

Ich werde mich intern aber denoch um Änderungen bemühen....alles mit der Zeit(bin ja Mod kein Admin )

Kommentar

Achwas, son Blödsinn.
                            Jetzt hab ich angefangen, jetzt mach ich auchs zuende!
                            Streß hab ich schon, unbeliebt bin ich sowieso, nach all dem SCheiß, was ich geschrieben habe!

Kommentar

Original von Gin
                              Na ja..das war ja ne tolle Rebellion

Ich werde mich intern aber denoch um Änderungen bemühen....alles mit der Zeit(bin ja Mod kein Admin )
                              Ach was! LOOOOOOOOL

"Alles mit der Zeit"

Hast du mal mitbekommen, das ich mich bei dir per PN. gemeldet habe, und mich über einen User beschwert habe, der mir andauernt Spamnachrichten schreibt? Ja? Also von dir habe ich nie eine Antwort bekommen. Aber wie (von dir) gesagt:

"Alles mit der Zeit"

LOOOOOL

Kommentar

Swifty: Du hast sicher persönliche Probleme oder es ist einfach dein Abschluss mit "3,5" der dich herunter zieht. Oder du hast kein Bock auf Schule.. was weiss ich. Aber behalt deine persönlichen Probleme für dich. OK!?

Tnt: Ich bin hier net soo oft. In der Zeit hat sich eingies geändert. Solche User wie dich, die nur schlechte Laune verbreiten brauchen wir hier nicht wirklich.

Die Mods hier machen "Sehr Gut" ihren Job. Man kann nicht allem in einem Board zufrieden sein. Das geht net

Ich versteh den Sinn der Diskussion net. Wenn euch was an CNCHQ nicht passt, könnt ihr das BurnXout persönlich per PN schreiben oder den KRitik Button anwenden.

Soviel dazu.

Kommentar

Lädt...
                                X