Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
der thread ist ja immer noch offen, viele schreiben immer wieder das selbe ála die rebellion ist so lächerlich blablabla, das entwickelt sich so zum spamthread. closen und abwarten was demnächst auf dem board geschieht.
Hab ich ja auch schon gesagt, denn so bringt das alles herzlich wenig.
I lower myself to your standards for communication purposes.
BigMama, du kannst melden/petzen, so viel du willst, wenn es in den Augen der Mods kein Spam ist, wird auch nichts unternommen. Und das ist auch gut so.
:rolleys:
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Eine Rebellion bringt nichts, bisher wurde fast jede Rebellion niedergeschlagen (ausser die Franz. Revolution).
Ich denke, die richtigen Probleme entstehen in solchen Threads, in dennen die User gegen die Moderatoren vorgehen. Dann geht das Gespame und der Ärger los :rolleys:
Original von Quintus
BigMama, du kannst melden/petzen, so viel du willst, wenn es in den Augen der Mods kein Spam ist, wird auch nichts unternommen. Und das ist auch gut so.
:rolleys:
Was würdest du denn sagen, wenn du ca. 15 PN´s am Tag bekommst, in denen du die ganze Zeit beleidigt wirst? :rolleys:
Wegen der "Rebellion": Ja, warum denn nicht? Sind wir hier in einem Spießer Forum, oder in einem CNC Forum? :rolleys:
Vergesst die sache doch einfach und schliesst den Thread...
Die mods wissen das sie viel falsch gemacht haben und ende... falls doch noch was passiert dann könnt ihr immernoch weiter motzen.
Aber ohne einen "waffenstillstand" können die mods nicht zeigen das sie wirklich etwas tun....
Und ob jetzt ein neuer mod "gewählt" wird oder nicht ist mir ziemlich egal... von mir aus hätten die alten bleiben können... solange die mir nicht auf den :antikeks: gehen...
lol, da is man mal 19 Tage nich hier....
....ich dacht echt ich guck noch recht.
Leude..was habt ihr alle für Probleme?
Das Forum fand ich immer gut betreut, die Mods dair, was braucht man denn bidde mehr?
Man muss sich doch nich mit denen anfreunden, wenn man nicht will...
Ich hab nie eine Entscheidung oder eine Aussage des Staffs als fehl am Platz empfunden....vielleicht steigern sich einige *BigMama zuzwinker* zuviel rein, was im OT steht...die ham dann einfach zu viel Zeit
Und im IRC....mein Gott, es wird ja wohl in jedem channel gespamt, rumgealbert usw....wer ds zu ernst nimmt, kann sich auch ma fragen, ob er aufmerksamkeit sucht find ich....ok, grundloses kickbannen von pupsi is eine frevelstat die ihresgleichen sucht
Kommentar