Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bleibt die Ordnung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von Red Dragon X
    Oh gott, wie soll man vernünftig miteinander reden, wenn keiner dazu bereit is? :rolleys:
    Wer hat denn damit aufgehört, vernüftig zu sein? Wer hat diesen Thread eröffnet?
    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• der thread ist ja immer noch offen, viele schreiben immer wieder das selbe ála die rebellion ist so lächerlich blablabla, das entwickelt sich so zum spamthread. closen und abwarten was demnächst auf dem board geschieht.
      Hab ich ja auch schon gesagt, denn so bringt das alles herzlich wenig.
      I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

• Original von Gin
        Na klar...das geht ja auch alles in 24 Stunden

Versuchs mal als Komiker..du hast echt Talent
        Meine Beschwerde wegen einem Spammer habe ich dir schon vor ca. 1 1/2 Monaten geschrieben!!

@ Talent und Komiker: Ich weis! Ich hab mal ein Video aufgezeichnet. Da lacht man sich echt kaputt.

Kommentar

• Von mir aus kann der hier :dicht: gemacht werden. Ich warte dann halt ab, was hier am Board passiert. Ob sich was ändert oder nicht. :rolleys:

Kommentar

• Statusbericht

Die Vereinigung von cnchq holt zu einem mächtigen schlag aus indem sie versuchen das ganze wie einen witz aussehen zu lassen.

Die Armee der Rebellen ist sich dessen bewusst und konfrontiert die vereinigung mit nackten tatsachen.

Wärend die Neutrale Gruppe das ganze ziemlich gleichgültig sieht....
            und sich über das ganze lustig macht.

Kommentar

• @ C4-s.: lol...

@ Swifty: Da bin ich aber mal gespannt, ob sich da was ändert... ò_Ó

Kommentar

• Yeah, lets make the monkey Dance

I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

• BigMama, du kannst melden/petzen, so viel du willst, wenn es in den Augen der Mods kein Spam ist, wird auch nichts unternommen. Und das ist auch gut so.

:rolleys:
                  „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

• Eine Rebellion bringt nichts, bisher wurde fast jede Rebellion niedergeschlagen (ausser die Franz. Revolution).

Ich denke, die richtigen Probleme entstehen in solchen Threads, in dennen die User gegen die Moderatoren vorgehen. Dann geht das Gespame und der Ärger los :rolleys:

Kommentar

• Original von Quintus
                      BigMama, du kannst melden/petzen, so viel du willst, wenn es in den Augen der Mods kein Spam ist, wird auch nichts unternommen. Und das ist auch gut so.

:rolleys:
                      Was würdest du denn sagen, wenn du ca. 15 PN´s am Tag bekommst, in denen du die ganze Zeit beleidigt wirst? :rolleys:

Wegen der "Rebellion": Ja, warum denn nicht? Sind wir hier in einem Spießer Forum, oder in einem CNC Forum? :rolleys:

Kommentar

• Und wer hat UNS die ganze Zeit im Freundin Thread beleidigt?

Achja, BurnXout ist on. Hoffentlich setzt er dem ein Ende...

Macher von:

Kommentar

• Spießer-Forum? Drehst du jetz ganz ab?

Nur weil eine Rebellion gegen die Mods von einigen Usern hier als lächerlich empfunden wird, ist das hier ein Spießer-Forum?
                          ...and he's off.

Kommentar

• Alles Kacke...

Vergesst die sache doch einfach und schliesst den Thread...
                            Die mods wissen das sie viel falsch gemacht haben und ende... falls doch noch was passiert dann könnt ihr immernoch weiter motzen.
                            Aber ohne einen "waffenstillstand" können die mods nicht zeigen das sie wirklich etwas tun....

Und ob jetzt ein neuer mod "gewählt" wird oder nicht ist mir ziemlich egal... von mir aus hätten die alten bleiben können... solange die mir nicht auf den :antikeks: gehen...

Kommentar

• Bah wie kindisch

ehrlich ich finds einfach nur kindisch wie manche die, vom gründer bereits beendete , Rebellion weiterführen

Was solln den neue mods bringen ???
                              -Den Frieden auffem Board , oda was?!

Warum ausgerechnet sollten die User entscheiden wenn man sich eh nich einig werden würde wer Mod wird

Ich persönlich finds kindisch und schade das es so weit kommen musste

Kommentar

• lol, da is man mal 19 Tage nich hier....
                                ....ich dacht echt ich guck noch recht.

Leude..was habt ihr alle für Probleme?
                                Das Forum fand ich immer gut betreut, die Mods dair, was braucht man denn bidde mehr?
                                Man muss sich doch nich mit denen anfreunden, wenn man nicht will...

Ich hab nie eine Entscheidung oder eine Aussage des Staffs als fehl am Platz empfunden....vielleicht steigern sich einige *BigMama zuzwinker* zuviel rein, was im OT steht...die ham dann einfach zu viel Zeit

Und im IRC....mein Gott, es wird ja wohl in jedem channel gespamt, rumgealbert usw....wer ds zu ernst nimmt, kann sich auch ma fragen, ob er aufmerksamkeit sucht find ich....ok, grundloses kickbannen von pupsi is eine frevelstat die ihresgleichen sucht

Kommentar

Lädt...
                                X