Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zum Patch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denke das Problem dabei ist das Leveln der eigenen Einheiten. Wahrscheinlich erlaubt der Code es nicht das Einheiten sterben ohne das eine andere Einheit expierence dafür bekommt. Das kommt mir als einziger Grund in den Sinn warum es nicht möglich ist!

Kommentar

Original von Elftor
      Original von ~Dawn~
      hab mir schon insgeheim x mal gewnüscht mit isen die armee vom gegner hochjagen zu können, aber ob das dann noch balanced wäre ....
      Ding dong ;-) Der Gegner hat doch auch Feuerpfeile
      meinst man trägt die mine rein und er jagd sie (aus versehen) mit seinen eigenen bogis hoch oder wie ? oder das er sie generell auch zur explosion bringen kann, auch wenn sie noch nicht in seiner nähe ist ?

Kommentar

So langsam könnte EA mal einen termin nennen.Auf einigen seiten findet man schon informationen über den patch 1.02 aber nirgends einen termin für 1.01.
        Ich denke die wollten bis ende letzter woche den termin nennen ?

Kommentar

abwarten, das mit dem patch kann schon noch n bischen dauern, das is bei patches halt nun mal so

der patch wurde für mitte januar angekündigt aber ich glaube, das das schon noch bis anfang oder mitte februar dauern kann

Kommentar

Original von ~Dawn~
            Original von Elftor
            Original von ~Dawn~
            hab mir schon insgeheim x mal gewnüscht mit isen die armee vom gegner hochjagen zu können, aber ob das dann noch balanced wäre ....
            Ding dong ;-) Der Gegner hat doch auch Feuerpfeile
            meinst man trägt die mine rein und er jagd sie (aus versehen) mit seinen eigenen bogis hoch oder wie ? oder das er sie generell auch zur explosion bringen kann, auch wenn sie noch nicht in seiner nähe ist ?
            Ich meine, dass der Gegner die Mine hochjagt, wenn sie grade an den eigenen truppen vorbeigetragen wird ( in richtung gegner )

Kommentar

da wär spätestens nach einer aktion dieser art jeder drauf eingestellt die mine nicht durch die eignen reihen zum gegner zu tragen ;D

würd ich sowieso nicht machen, eher im getümmel von hinten drauf, dann fällt es auch net so auf wenn da paar typen lustig mit ner mine durch die gegend wackeln

Kommentar

die erfahrung hab ich auch gemacht, wenn ich minen schicke, dann meistens durchs gewusel, weil da fällts nicht so auf. natürlich is es auch riskant aber bevor mir der gegner mit bogis die mine in den eigenen reihen hochjagt, werden seine bogis mal schnell mit wargs überrannt. aber meistens fallen dem gegner die minen eh erst auf wenn die schon fast an seiner mauer stehen und die letzten paar meter schaffen die dann idr auch.

Kommentar

ich gehe so en risiko nicht ein, zuerst versuche ich die bogis zu eliminieren oder ihnen ein anderes - vermeintlich gefährliches - ziel zu geben..

Kommentar

habt ihr schon die news zum patch gelesen?

sie wollen gandalf und die aod "outbalancen"... (war irgendwie vorhersehbar)

was sagt ihr dazu?

Kommentar

hab ich jetzt noch nix gelesen, bin ja mal gespannt wie das dann aussehen wird, über gandalf kann man ja noch streiten obwohl ich den so lassen würde ausser das "gandalf der weiße" erst reiten ermöglicht und das 3-4 Punkte kostet aber an der aod würde ich jetzt nix verändern, ich find die passt so wie se is

Kommentar

also das mit dem patchlog klingt doch ganz gut
                        wobei ich gerne wissen würde was mit:
                        uruk pike men balancing
                        gemeint ist - sind die zu satrk zu schwach?? also ich fand die passend

Kommentar

Kann ich mir auch keinen Reim drauß machen. Ich find die sollten sie evtl gegen Nahkampfeinheiten schwächer machen, aber gegen Pferde so lassen.

Kommentar

Die pikes finde ich eigentlich auch gut so, aber die turmwachen sind ne ecke zu hart.Die sollte man zumindest gegen feuerbogis ein bischen anfälliger machen.

Kommentar

hab letztens gesehen das einer seine gebäude eigenständig abgerissen hat als ich angegriffen habe,gibts exp für das killen von gebäuden des gegners,hab nie drauf geachtet ? wenn ja sollte das per patch entfernt werden,nur noch exp für das killen von units und creeps.

auf der anderen seite würde das wieder die böse seite benachteiligen weil die an ihren holzfällerlagern ja units haben und diese dann exp geben würden.... evt. müsste man dann noch nen schritt weitergehen und die farmen der guten auch bemannen.

Kommentar

Original von CF_Faithhealer
                                hab letztens gesehen das einer seine gebäude eigenständig abgerissen hat als ich angegriffen habe,gibts exp für das killen von gebäuden des gegners,hab nie drauf geachtet ? wenn ja sollte das per patch entfernt werden,nur noch exp für das killen von units und creeps.

auf der anderen seite würde das wieder die böse seite benachteiligen weil die an ihren holzfällerlagern ja units haben und diese dann exp geben würden.... evt. müsste man dann noch nen schritt weitergehen und die farmen der guten auch bemannen.
                                Sehr richtig, Holzfällerhütten sind viel anfälliger als Farmen , ausserdem gibts keine resis mehr, wenn die holzfäller überritten werden

Kommentar

Lädt...
                                X