Ich denke das Problem dabei ist das Leveln der eigenen Einheiten. Wahrscheinlich erlaubt der Code es nicht das Einheiten sterben ohne das eine andere Einheit expierence dafür bekommt. Das kommt mir als einziger Grund in den Sinn warum es nicht möglich ist!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Infos zum Patch
Einklappen
X
-
Original von Elftor
Original von ~Dawn~
hab mir schon insgeheim x mal gewnüscht mit isen die armee vom gegner hochjagen zu können, aber ob das dann noch balanced wäre ....
Kommentar
-
Original von ~Dawn~
Original von Elftor
Original von ~Dawn~
hab mir schon insgeheim x mal gewnüscht mit isen die armee vom gegner hochjagen zu können, aber ob das dann noch balanced wäre ....
Kommentar
-
da wär spätestens nach einer aktion dieser art jeder drauf eingestellt die mine nicht durch die eignen reihen zum gegner zu tragen ;D
würd ich sowieso nicht machen, eher im getümmel von hinten drauf, dann fällt es auch net so auf wenn da paar typen lustig mit ner mine durch die gegend wackeln
Kommentar
-
die erfahrung hab ich auch gemacht, wenn ich minen schicke, dann meistens durchs gewusel, weil da fällts nicht so auf. natürlich is es auch riskant aber bevor mir der gegner mit bogis die mine in den eigenen reihen hochjagt, werden seine bogis mal schnell mit wargs überrannt. aber meistens fallen dem gegner die minen eh erst auf wenn die schon fast an seiner mauer stehen und die letzten paar meter schaffen die dann idr auch.
Kommentar
-
hab ich jetzt noch nix gelesen, bin ja mal gespannt wie das dann aussehen wird, über gandalf kann man ja noch streiten obwohl ich den so lassen würde ausser das "gandalf der weiße" erst reiten ermöglicht und das 3-4 Punkte kostet aber an der aod würde ich jetzt nix verändern, ich find die passt so wie se is
Kommentar
-
hab letztens gesehen das einer seine gebäude eigenständig abgerissen hat als ich angegriffen habe,gibts exp für das killen von gebäuden des gegners,hab nie drauf geachtet ? wenn ja sollte das per patch entfernt werden,nur noch exp für das killen von units und creeps.
auf der anderen seite würde das wieder die böse seite benachteiligen weil die an ihren holzfällerlagern ja units haben und diese dann exp geben würden.... evt. müsste man dann noch nen schritt weitergehen und die farmen der guten auch bemannen.
Kommentar
-
Original von CF_Faithhealer
hab letztens gesehen das einer seine gebäude eigenständig abgerissen hat als ich angegriffen habe,gibts exp für das killen von gebäuden des gegners,hab nie drauf geachtet ? wenn ja sollte das per patch entfernt werden,nur noch exp für das killen von units und creeps.
auf der anderen seite würde das wieder die böse seite benachteiligen weil die an ihren holzfällerlagern ja units haben und diese dann exp geben würden.... evt. müsste man dann noch nen schritt weitergehen und die farmen der guten auch bemannen.
Kommentar
Kommentar