Na da muss ich mich mal sputen mit den Skins !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mod Ideen
Einklappen
X
-
Naja, ich muss mal sehen, von den bisherigen Testern hab ich noch nicht allzuviel zu dem Mod gehört -_-
(sie fanden den zwar alle gut, aber ein Bericht über Bugs usw würde mir mehr helfen ^^ )
Naja, egal, die meisten Sachen werden Balanceprobleme sein, die anderen teste ich nämlich immer x-fach :P
So, und da ich grade mal an Saruman gebastelt hab, hier mal ein Bild seiner neue Fähigkeitens-Icons (das für Level10 bekommt noch nen anderen Hintergrund):
Bild
Die Fähigkeiten sind:
Level1:
Magischer Sturm
Level3:
Feuerball
Level4:
Herr von Isengart (Führerschaftsbonus)
Level5:
Sprachgewalt (ehemals Schlangenzunge, übernimmt gegnerische Einheiten (größerer Radius als früher))
PS: Wenn jemand nen besseren Namen dafür hat, nur her damit
Level7:
Saruman der Vielfarbige (geringere Nachladezeit für Zauber und mehr Schaden)
Level10:
Power Of Isengard (eine Art böses "Wort der Macht", im Moment feile ich noch dadran rum)
PS: Fällt jemanden ne gute deutsche Übersetzung dafür ein? ^^Hier ensteht eine neue Signatur.
Kommentar
-
@Zott
bitte benutze doch die Edit funktion!
@Chriz hmm eine Neue Macht erhebt sich würde irgentwie passen.. auch wenns nen bissel lang is^^
Kommentar
-
Bin echt total gespannt und ungeduldig.
Wie sehen denn die Icons der Helden in game aus? sind die eckig oder hast du die auch den normalen angepasst?
wenn du noch nen Tipp in Sachen Kreativität oder real herr der Ringe brauchst (bin da ganz gut belesen) kannst du gern fragen. Mir liegt echt viel daran das Potenzial deines Mod auszureizen, dann wäre es nämlich (so wie sich bis jetzt alles anhört) der beste Mod überhaupt!!
Mach was draus
Grüße Thangorodrim
Kommentar
-
@Chriz wegen der uruk schilde: könnte man es ncih so machen das wenn ein uruks HA bekommt automatisch auch nen schild trägt?
Kommentar
-
@chriz:
na wie siehts aus, bist bald fertig und bereit zum releasen? ist irgendwie ein bissel still geworden in den letzten Tagen hier. Ich hoffe du hast nach wie vor geplant den Mod diese woche zu releasen? So gute idee hat bis jetzt nämlich noch kein Mod gehabt und es wär schon schade wenns des aufgibst! falls du noch nen Tester brauchen solltest würd ich mich gern zur verfügung stellen (e-mail: narf.nook@gmx.net) -> man kann ja mal fragen :P
Frage: wenn ich deinen Mod installiert hab kann ich dann trotzdem noch zusätzlich den Modmanager laufen lassen oder gibts dann Probleme?? (Nur blutpatch, battle troll, limit*10 und no-intro) wäre nett wenn du das testen könntest oder hast du in puncto einheitenlimit, blut, battle troll... schon sowieso was geändert???
warte ungeduldig....
Grüße Thangorodrim
Kommentar
Kommentar