Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundeswehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: AW: Bundeswehr

    Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
    "Schön" ist nicht der Punkt. Es geht um "Diskussion". Durch das OT wehen doch schon seit geraumer Zeit die Tumbleweeds, da kann man doch über jede Unterhaltung froh sein. Seh ich zumindest so.

    Früher war es sicher anders und die VIPs (auch wenn sie damals noch keine waren) haben nicht so "aggressiv" gepostet, aber da hatten sie nunmal mehr Unterhaltungsmöglichkeiten und auch einige Gesprächspartner, die weniger stur waren. Heute gibt es nunmal im OT kaum mehr Threads und noch weniger Leute...

    Naja schön da hast du schon Recht. Aber wenn es persönlich wird wie bei France, ich meine wenn die Unterschwelligkeit wegfällt, dann muss man auch mal einen Riegel davor schieben

    HEY, wenn France und Narkáno sich über ihre Weltanschauungen oder ihre Intelligenzen streiten, dann ist es mir Wurscht.

    Kommentar


    • AW: Bundeswehr

      Zitat von urre Beitrag anzeigen
      Ich find auch, bevor man rumschreit dass Frauen benachteiligt werden bei der Bundeswehr (um nicht OT zu werden), sollte man gucken wo Männer benachteiligt werden. Dann alle Ungerechtigkeiten ausgleichen und dann hat man doch eine herrliche Gleichheit.
      Und was ich bei Narkano nicht versteh ist, dass er seitenlang versucht die Bundeswehr runterzuziehn. Die Diskussion fing langsam an sich im Kreis zu drehen, und trotzdem beißt er sich fest.
      Wenn dir die Bundeswehr nicht gefällt, oder das ganze deutsche System, dann wander doch aus! (Hoffentlich) zwingt dich keiner hier zu sein.
      Wo werden denn bitte Männer benachteiligt? Außer was die Wehrpflicht angeht. Aber sonst nirgends.
      Ich könnte dagegen zig Gründe für die Benachteiligung der Frauen aufzählen.

      Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
      HEY, wenn France und Narkáno sich über ihre Weltanschauungen oder ihre Intelligenzen streiten, dann ist es mir Wurscht.
      Dann sollen sie mich da raushalten!

      Kommentar


      • Re: AW: Bundeswehr

        Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
        Wo werden denn bitte Männer benachteiligt? Außer was die Wehrpflicht angeht. Aber sonst nirgends.
        Ich könnte dagegen zig Gründe für die Benachteiligung der Frauen aufzählen.
        Jaja.....schon mal einen Sekretär gesehen? Ich nur sehr wenige...

        Kassenkräfte sind 80% weiblich...

        Ausserdem kenn ich kein Mann der Frauenbeauftragter an einer öffentlichen Einrichtung ist

        soviel dazu

        Kommentar


        • AW: Bundeswehr

          Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
          Nö leider nicht. Hatte bisher nur ein italienisches Frühstück am Morgen und nen Teller Nudeln zu Mittag.


          Bei manchen Menschen dauert der Prozess etwas länger. Ist immer unterschiedlich. Ich hege nur die leichte Vermutung das France aus dieser Phase noch nicht raus ist.
          Aber er ist ja schon seit 2 Tagen 18! Dann alles Gute nachträglich.

          So ähnlich wie einige Moderatoren in diesem Forum die nichtmal reagieren wenn hier fast ne halbe Seite lang nur Mist geschrieben wird.


          Du darfst nicht mehr italienisch essen, aus Italien kommt der Faschismus!
          Italienisch essen = Unterstützung für Hitler!

          Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

          Kommentar


          • AW: Bundeswehr

            Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
            Wo werden denn bitte Männer benachteiligt? Außer was die Wehrpflicht angeht. Aber sonst nirgends.
            Ich könnte dagegen zig Gründe für die Benachteiligung der Frauen aufzählen.



            Dann sollen sie mich da raushalten!
            Schonmal einen Männerparkplatz gesehen? Schonmal einen Vater und Kind Parkplatz gesehen? Gibt es eine Männerquoute bei Einstellungen? Nein!!!

            Frauen müssen bei Einstellungstesten auch nur einen Bruchteil der körperlichen Leistung bringen als Männer.

            Und kommt mir jetzt nicht weil Frauen allgemein körperlich schwächer sind das sie besonderen Schutz brauchen.
            Es nimmt doch auch keiner Rücksicht darauf wenn ein schwacher Mann die Leistung nicht bringen kann.

            Man sollte da weniger auf das Geschlecht achten als auf die Fähigkeiten. Ich könnte z.B. nie so was feinmotoriges machen, da fehlt mir die Geduld und das Geschick, deshalb werde ich nicht Näher, Goldschmiedt oder sowas.
            Umgekehrt wenn ich aufn Bau kein 40 kg Sack schleppen kann gehöre ich auch nicht dorthin. Oder beim Bund die Märsche nicht durchhalte um wieder zum Thema zu kommen.

            Aber das ist eigenlich ein anders Thema und gehört hier nicht rein. Wenn ihr das weiter diskutieren wollt, macht doch ein neues Topic auf mit der Überschrieft "Gleichberechtigung" auf
            Zuletzt geändert von Firebug; 14.07.2007, 13:51.

            Kommentar


            • AW: Bundeswehr

              Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
              Ich könnte dagegen zig Gründe für die Benachteiligung der Frauen aufzählen.
              Dann um Himmels Willen tu es! Nenne Gründe! "Ich könnte..." ist kein Argument und wird garantiert nicht ernst genommen.
              ...and he's off.

              Kommentar


              • AW: Bundeswehr

                Jippie, da Frauen ja gleichberechtigt sind, gilt das Standartargument "Du darfst mich nicht schlagen, ich bin eine Frau!" nicht mehr, Blutorgie!

                Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                Kommentar


                • AW: Bundeswehr

                  Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                  Du darfst nicht mehr italienisch essen, aus Italien kommt der Faschismus!
                  Italienisch essen = Unterstützung für Hitler!
                  Wenn dann Unterstützung für Mussolini.
                  Ihn als auch Hitler kann man aber nicht mehr unterstützen da sie tot sind.
                  Höchstens ihre selten blöden Ideen, das durfte ich heute in Erfurt begutachten.

                  Kannst aber davon ausgehen das ich ein italienisches Frühstuck nicht mit einer Unterstützung für Faschisten gleichsetze. Oder ist jeder der ein Bauernfrühstück zu sich nimmt ein Bauer?

                  Kommentar


                  • AW: Bundeswehr

                    Oder ist jeder der ein Bauernfrühstück zu sich nimmt ein Bauer?
                    dacht ich jetzt eigentlich immer :O

                    Kommentar


                    • AW: Bundeswehr

                      Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
                      Wenn dann Unterstützung für Mussolini.
                      Ihn als auch Hitler kann man aber nicht mehr unterstützen da sie tot sind.
                      Höchstens ihre selten blöden Ideen, das durfte ich heute in Erfurt begutachten.

                      Kannst aber davon ausgehen das ich ein italienisches Frühstuck nicht mit einer Unterstützung für Faschisten gleichsetze. Oder ist jeder der ein Bauernfrühstück zu sich nimmt ein Bauer?

                      Nunja, du solltest wissen, dass Faschismus die Regierungsform von Herrn Alfons Hiller war Deswegen die starke Übertreibung.

                      Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                      Kommentar


                      • AW: Bundeswehr

                        Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                        Nunja, du solltest wissen, dass Faschismus die Regierungsform von Herrn Alfons Hiller war Deswegen die starke Übertreibung.
                        Wohl eher Ideologie. Die Regierungsform von klein Adolf war die Diktatur.
                        So genug Klugscheisserei für Heute.

                        Kommentar


                        • AW: Bundeswehr

                          Nö. Faschismus war beim ducissimo Duce. Der Dölf war der mit dem Nationalsozialismus.
                          Sehe ich da wieder Ignoranz beim Narkano?
                          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

                          Y ddraig goch ddyry cychhwyn

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X