Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundeswehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Bundeswehr

    Um mal wieder zum Thema Gleichberechtigung zu kommen:
    Es gibt durchaus viele Frauen die die gleichen Berufe wie Männer ausüben und trotzdem weniger Geld bekommen.
    Und Frauen haben keine Wehrpflicht und können daher früher studieren. Soll ich jetzt auch pauschalisieren, dass es allen Männern schlecht geht?

    L. Ron Hubbard lebt und siegt!
    O.o

    Kommentar


    • AW: Bundeswehr

      Ich wollte der Diskussion jedes letzte Bisschen Sinn nehmen. 8]
      Ja komm du Inder-Leck-Dueller Narkano!
      Zuletzt geändert von HQ|francebunkerer; 13.07.2007, 20:14.
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

      Y ddraig goch ddyry cychhwyn

      Kommentar


      • AW: Bundeswehr

        Ich kann es nur empfehlen das man wenigstens den Grundwehrdienst macht, für die Meisten ist es vielleicht nur Zeitverschwendung, aber mich hat es reifer gemacht. Aus einen Vollzeit-Gammler ist ein Teilzeit-Gammler geworden

        Glaubt blos nicht die scheiße die überall erzählt wird, denn von Standort zu Standort, von Batallion zu Batallion, von Zug zu Zug ist das schon ein Riesen Unterschied.

        Ich hab ne Menge über die Menschen gelernt.

        Kommentar


        • AW: Bundeswehr

          [OT]
          yeah, ich glaube allmählich, dass unser Franciboy (oder -girl?) mal ne verwarnung verdient... (mir wurscht, falls ich jetzt eine wegen spams kriege) aber wer so unlustig ist und so ne große Klappe hat, der verdient nix anderes
          Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

          Kommentar


          • AW: Bundeswehr

            Du bist doch nur eingeschnappt, weil ich dich auf deine Ignoranz hingewiesen hab.
            Siehe Zusammensetzung der Atmosphäre. Bwahahaha.
            Dumes Kind.
            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

            Y ddraig goch ddyry cychhwyn

            Kommentar


            • AW: Bundeswehr

              Steht im Regelwerk irgendwo das man deinen Humor teilen muss? (:])

              Kommentar


              • AW: Bundeswehr

                ich fordere eine verwarnunf für francigirl und eine reduzierung seiner keksration!
                Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

                Kommentar


                • Re: AW: Bundeswehr

                  Zitat von Gonozal Beitrag anzeigen
                  ich fordere eine verwarnunf für francigirl und eine reduzierung seiner keksration!
                  Das hat auch langsam gerreicht..

                  Nun hat er seine Verwarnung und bitte wenn wir auf das eigentlich Thema zurückkommen könnten?

                  Kommentar


                  • AW: Bundeswehr

                    Warum werden eigentlich in einem mehr toten als lebendigen Forum die Diskussionen immer abgebrochen? Sicher, das hier ist alles Off-Topic, aber hey, immer noch besser als gar keine Diskussion. Die paar Threads, die ausser den typischen Spam-Threads ("Was hört ihr gerade?", "Schöne XYZ", "Bilderspiel", "Endlosgeschichte" und "Late Night"), die hier in einer Woche aufkommen, kann man fast an einer Hand abzählen und sie verschwinden meist sehr schnell wieder.

                    Ich finds schade, dass hier kaum mehr was los ist, aber durch die Politik wirds leider nicht besser, sondern eher schlechter.
                    ...and he's off.

                    Kommentar


                    • Re: AW: Bundeswehr

                      Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
                      Warum werden eigentlich in einem mehr toten als lebendigen Forum die Diskussionen immer abgebrochen?
                      Wenn du das gerade Diskussion nanntest für das ich ihn verwarnt habe?....

                      Ich nenne das nicht gerade schöne Diskussion...ausserdem ging es doch um die Bundeswehr....


                      ganz ehrlich früher kam es nie zu sowas entweder war das Verhalten von France, oder das der allgemeinen VIPs anderst,

                      oder....die Zeiten ändern sich einfach

                      Kommentar


                      • AW: Bundeswehr

                        Oder es sind mehr N00bs unterwegs, die dem grausigen High Voltage Spammer aka Franci in die Hände fallen

                        Kommentar


                        • AW: Bundeswehr

                          "Schön" ist nicht der Punkt. Es geht um "Diskussion". Durch das OT wehen doch schon seit geraumer Zeit die Tumbleweeds, da kann man doch über jede Unterhaltung froh sein. Seh ich zumindest so.

                          Dass sich ein paar Leute auf dem Board nicht gerade gut miteinander verstehen dürfte mittlerweile jedem bekannt sein und mal ganz im Ernst, unterhaltsam sind solche Gespräche allemal.

                          Früher war es sicher anders und die VIPs (auch wenn sie damals noch keine waren) haben nicht so "aggressiv" gepostet, aber da hatten sie nunmal mehr Unterhaltungsmöglichkeiten und auch einige Gesprächspartner, die weniger stur waren. Heute gibt es nunmal im OT kaum mehr Threads und noch weniger Leute...
                          ...and he's off.

                          Kommentar


                          • AW: Bundeswehr

                            wieso ist Franci eigentlich VIP? oO
                            Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

                            Kommentar


                            • AW: Bundeswehr

                              Höhö. Früher bestand der Staff auch nicht aus ungebildeten Pubertierenden.
                              Früher kamen noch nicht so viele Ignoranten und wurden gleich persönlich, weil sie ihre Meinung nicht mit Argumenten vertreten können.

                              "wieso ist Franci eigentlich VIP? oO"
                              Ex-Staffie und Maskottchen.

                              Wie sinnvoll ist eine Diskussion, wenn man eine oder zwei Seite(n) nur aus Idioten bestehen?
                              Zuletzt geändert von HQ|francebunkerer; 14.07.2007, 10:37.
                              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

                              Y ddraig goch ddyry cychhwyn

                              Kommentar


                              • AW: Bundeswehr

                                Ich find auch, bevor man rumschreit dass Frauen benachteiligt werden bei der Bundeswehr (um nicht OT zu werden), sollte man gucken wo Männer benachteiligt werden. Dann alle Ungerechtigkeiten ausgleichen und dann hat man doch eine herrliche Gleichheit.
                                Und was ich bei Narkano nicht versteh ist, dass er seitenlang versucht die Bundeswehr runterzuziehn. Die Diskussion fing langsam an sich im Kreis zu drehen, und trotzdem beißt er sich fest.
                                Wenn dir die Bundeswehr nicht gefällt, oder das ganze deutsche System, dann wander doch aus! (Hoffentlich) zwingt dich keiner hier zu sein.
                                Zuletzt geändert von urre; 14.07.2007, 10:41.
                                Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X