Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundeswehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Bundeswehr

    Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
    Intellektuelle Anforderungen? Sowas solls beim Bund geben? (Ist übrigens echt süß wie du versuchst mich zu beleidigen. Ich habe offenbar einen Fan)
    Ein Glück das du es beurteilen kannst. Ein Mensch der die intellektuellen Anforderungen erfüllt um zu wissen was ein BMI ist hätte schon aus meinem vorigen Post erfahren warum.
    Warum hat du T5 bekommen? Nehme an wegen Problemen mit der Psyche?
    Weil du es vorher auch schon so gerne gemacht hast in unseren Diskussionen:

    -> -> -> -> 8] <- <- <- <-

    Spass und so!
    Deine "Gegenbeleidigung" war allerdings mit Abstand das einfallsloseste Statement von dir

    Ich hab übrigens T5 wegen Problemen mit einem meiner Beine bekommen. Weiter als zur ersten Untersuchung bin ich auch nicht gekommen...
    ...and he's off.

    Kommentar


    • AW: Bundeswehr

      Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
      Weil du es vorher auch schon so gerne gemacht hast in unseren Diskussionen:
      Wirklich? Hm ich werde alt...

      Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
      Spass und so!
      Deine "Gegenbeleidigung" war allerdings mit Abstand das einfallsloseste Statement von dir
      Ich habe wirklich einen Fan.^^

      Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
      Ich hab übrigens T5 wegen Problemen mit einem meiner Beine bekommen. Weiter als zur ersten Untersuchung bin ich auch nicht gekommen...
      Naja manche finden den Weg nichtmal....
      Mein Freund hat T2 bekommen und ist gerade ziemlich am fluchen. XD So kanns gehen.Gerade bei dem hätt ich gedacht das sie ihn ausmustern den seinen Krankheiten.
      Zuletzt geändert von Narkáno; 11.07.2007, 14:15.

      Kommentar


      • AW: Bundeswehr

        hiho

        hab letztens auch n Brief vom Bund gekriegt. Sollte Schulbescheinung schicken und ggf. Ärztliches Artest, falls ich gesundheitliche Schwierigkeiten habe. ICh bezweifle, dass ich genommen werde (yeah, ich HOFFE, dass ich nicht genommen werde ) Hab da ein paar psychosomatschie Probleme am Start, z.B. reagiert mein Körper selbst auf die kleinste Nervosität oder Streß ziemlich Heftig (mit Dünnpfiff, übelkeit/erbrechen, blasentzündung usw. usf.) Deswegen stehen die Chancen verdammt gut, dass ich nicht genommen werde.
        Bundeswehr interessiert mich nicht, und ich frage mich echt, wie es soetwas wie nen Einzug geben kann? Deutschland ist soweit ich weiß das einzige Land der Welt (im Bezug auf die modernen Industriestaaten), wo es so etwas noch gibt. In allen anderen Ländern kann man sich aussuchen, ob man gehen will oder nicht. Und wenn man nicht will, dann gibbet auch nicht sowas wie Zivildienst.
        Na ja, mir solls wurscht sein, ich würde sowieso verweigern und dann ins Krankenhaus oder ins Altenheim gehen. übrigens ist es nur ein Gerücht, dass man den Jungs da den Hintern abwischen muss, dass machen nur die Festangestellten (sagte mir mal ein Kumpel, der selber im Altenheim tätig war)
        Ich konzentriere mich lieber auf meine Berufliche Zukunft (Fachinformatiker). Wer in alten, schimmligen Kasernen von seinen Vorgesetzten misshandelt werden will: Bitte, soll er/sie es machen.

        PS: Warum gibt es im Rahmen der Emanzipation (= Gleichberichtigung; alle Frauen werden wie Männer behandelt) keine Verpflichtung für Frauen?
        Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

        Kommentar


        • AW: Bundeswehr

          Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
          Narkáno reicht völlig. Und wenn man arm ist könnte man sich die Feier nicht leisten.
          1. habe ich dich nicht angeredet.
          2. bezog sich das "arm" metaphorisch auf deinen Anlass zu feiern.

          Beide Umgangsformen sind eigentlich recht gebräuchlich und ich war davon ausgegangen, dass sie dir bekannt wären. Tut mir Leid, dass du dir jetzt hier so die Blöße geben musstest.


          @Gonozal:
          Emanzipation is sowieso sone Sache... würde man die Wehrpflicht für Frauen einführen, würde das nur gemacht, um sie hinterher als schwächlich darzudtellen und wenn mans nicht macht, beschweren sich auch welche...

          Kommentar


          • AW: Bundeswehr

            Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen

            @Gonozal:
            Emanzipation is sowieso sone Sache... würde man die Wehrpflicht für Frauen einführen, würde das nur gemacht, um sie hinterher als schwächlich darzudtellen und wenn mans nicht macht, beschweren sich auch welche...
            Man(n) kanns halt keinem Recht machen
            Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

            Kommentar


            • AW: Bundeswehr

              Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
              Beide Umgangsformen sind eigentlich recht gebräuchlich und ich war davon ausgegangen, dass sie dir bekannt wären. Tut mir Leid, dass du dir jetzt hier so die Blöße geben musstest.
              Beide Erwiderungen meinerseits sind ebenfalls weit verbreitet. Wer hat sich also nun ein Eigentor geschossen? (Hoffe du verstehst es nicht falsch-der Spruch ist auch weit verbreitet)

              Kommentar


              • AW: Bundeswehr

                Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                ...Emanzipation is sowieso sone Sache... würde man die Wehrpflicht für Frauen einführen, würde das nur gemacht, um sie hinterher als schwächlich darzudtellen und wenn mans nicht macht, beschweren sich auch welche...
                Hier hat man auch einen der Gründe warum man die Frauen niemals verstehen wird.

                Zitat von Gonozal Beitrag anzeigen
                Man(n) kanns halt keinem Recht machen
                Alle unter einen Hut zu bringen ist das gleiche wie das Permedomobile zu erfinden.
                Allerdings fällt mir auf das es bei Frauen hauptsächlich darauf gezielt ist etwas zu bekommen und sich dann hinterher doch wieder das Gegenteil zu wünschen.

                BtT.:
                Was auch bei einer Musterung berücksichtigt wird ist die Körpergröße.
                Bei unter 1,50 werden die Leute nicht mehr angenommen.
                Allerdings gibt es recht selten Leute die beim Mustertermin diese Größe noch haben.
                Bei uns war einer in der Kompanie, der leider durch dieses Raster gefallen ist, weil er 1,51 war.
                Den entsprechenden "Schwimmtest" musste er nicht mit machen, aber dafür durfte er auf die "Rödelbahn".
                Zuletzt geändert von Tomy Tom; 12.07.2007, 09:26.
                Tschau

                Tomy Tom
                Never Surrender


                Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                Kommentar


                • AW: Bundeswehr

                  Was sind denn "Schwimmtest" und "Rödelbahn"?

                  Kommentar


                  • AW: Bundeswehr

                    Zitat von Gonozal Beitrag anzeigen
                    PS: Warum gibt es im Rahmen der Emanzipation (= Gleichberichtigung; alle Frauen werden wie Männer behandelt) keine Verpflichtung für Frauen?
                    Bevor an soetwas gedacht wird,sollen die Frauen endlich auch mal die selbe Bezahlung wie Männer für die gleiche Arbeit bekommen. Also redet hier nicht von Gleichberechtigung,denn die gibts noch lange nicht.
                    Genauso die gesellschaftliche Anerkennung für Frauen in sogenannten "Männerberufen"

                    Wehrpflicht halte ich langsam sowieso für sinnlos. Warum wird keine Berufsarmee eingeführt,und die die wirklich wollen,gehen auch dahin. Werden trotzdem genug sein. Naja oder auch nicht.

                    Kommentar


                    • Re: AW: Bundeswehr

                      Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                      das Permedomobile

                      sorry das heißt aber PerpetuumMobile ^^ und nicht Permedo

                      Kommentar


                      • AW: Bundeswehr

                        Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                        Was sind denn "Schwimmtest" und "Rödelbahn"?
                        Klick It! - ein Lexikon mit nahezu sämtlichen Ausdrücken die es bei der Bundeswehr gibt.

                        Für den Inhalt übernehme ich allerdings keinerlei Haftung!
                        There goes the neighborhood ...

                        Kommentar


                        • AW: Re: AW: Bundeswehr

                          Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                          sorry das heißt aber PerpetuumMobile ^^ und nicht Permedo
                          lol, du bist kein Klugscheisser - Du weisst es wirklich besser


                          "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                          Kommentar


                          • AW: Re: AW: Bundeswehr

                            Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                            lol, du bist kein Klugscheisser - Du weisst es wirklich besser
                            lol, aber du bist ein Spammer - Dein Beitrag war wirklich nahezu sinnfrei

                            Kommentar


                            • AW: Re: AW: Bundeswehr

                              Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                              lol, aber du bist ein Spammer - Dein Beitrag war wirklich nahezu sinnfrei
                              Wie kommstn auf des schmale Brett?


                              "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                              Kommentar


                              • AW: Bundeswehr

                                Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                                Was sind denn "Schwimmtest" und "Rödelbahn"?
                                Beim "Schwimmtest" musste man einen ca. 1,70 m tiefen Wassergraben mit dem gesamten Gepäck und Gewehr zu durchlaufen.
                                Kaum zu glauben aber wahr, der damalige ca. 50 Kg schwere Rucksack ist tatsächlich auf dem Wasser geschwommen.
                                Danach war man natürlich total nass und das laufen machte dann vollen Stiefeln und Socken einen heiden Spaß !
                                Besonderst dann wenn man sich auch noch mal in den Sand werfen musste.

                                Aber anhand des "Schwimmtest" hatte man danach (wenn man es richtig angestellt hat) die geschmeidigsten Stiefel.

                                Die "Rödelbahn" muss man sich ungefähr so vorstellen wie in den Filmen, die eine Ausbildung beim Militär zeigen.
                                Unter Stacheldraht robben, durch enge Röhren kriechen, über Wände und Mauern springen bzw. diese erklimmen usw., das alles mit Gepäck und Gewehr, sowie in einer bestimmten Zeit.

                                Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                                .....Warum wird keine Berufsarmee eingeführt,und die die wirklich wollen,gehen auch dahin. Werden trotzdem genug sein. Naja oder auch nicht.
                                Bis vor Jahren durften wir keine Berufsarmee haben, weil dies Deutschland verboten wurde.
                                Eine Berufsarmee wurde als kriegerischer Akt unterlegt, auch wenn diese nur dem Verteidigungszweck dienen sollte.

                                Möglich das es heue nicht mehr so ist, aber ich denke das die Regierung sich keine Berufsarmee leisten möchte, da ja überall gespart wird.
                                Eine Berufsarmee würde definitiv mehr Kosten als die jetzige Wehrpflicht, da man mit der jetzigen Wehrpflicht immer noch mehr Optionen für Sparkurse hat als mit einer Berufsarmee.

                                Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                                sorry das heißt aber PerpetuumMobile ^^ und nicht Permedo
                                Danke Herr Leher.
                                Man lernt eben nie aus.

                                Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                                Klick It! - ein Lexikon mit nahezu sämtlichen Ausdrücken die es bei der Bundeswehr gibt.

                                Für den Inhalt übernehme ich allerdings keinerlei Haftung!
                                Netter Link, aber da sind einige Sachen die schon zu meiner Seit schon nicht mehr fabriziert wurden, da schon ein einfacher Rekrut schon recht viele rechte hatte.

                                Und was das G3 in diesem Link angeht, lasst euch mal nicht von dem Inhalt beirren das man nur aus 3 Meter ein Scheunentor trifft.
                                Ich habe mit diesem Gewehr ganz andere Erfahrungen gemacht, was aber auch an meiner "Naturbegabung" liegen kann.
                                Tschau

                                Tomy Tom
                                Never Surrender


                                Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X