Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundeswehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Bundeswehr

    Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
    Der angesprochene Test diehnt dazu um einen LEISTENBRUCH feststellen zu können.
    Wie man es aber nimmt, ein solcher Test ist auch bei Frauen möglich und Frauen können ebenfalls zur Bundeswehr (falls euch das noch entgangen sein sollte).
    aber frauen müssen sich diesem test und den andern tests nicht unterziehn, da die nur freiwillig dahin könnten.
    ...dann soll es halt so sein...

    Kommentar


    • AW: Bundeswehr

      Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
      Die wollen halt feststellen ob du die Eier hast um zur Bundeswehr zu kommen.

      Denn wie sagte schon Olli Kahn: "Eier, wir brauchen Eier!"

      Ein Glück das ich mich nicht mehr daran erinnern kann wie die Sache bei mir war.
      Hab nach der Aktion mein Erinnerungsvermögen nachhaltig gelöscht, mit nicht unbedingt legalen Methoden.
      TzTzTZTZ

      Da hat wohl jemand ein schlechtes Erlebniss bei der Bundeswehrmusterung gehabt^^

      Hach ja Männer und Bier (Allohol)

      naja ich muss jetzt unbedingt zum Klettern, aber die Diskussion ist schon ganz cool...ciao

      Kommentar


      • AW: Bundeswehr

        Ich glaube man kann das alles verweigern. Dann muss der Doktore das nach "Augenschein" bewerten. Also nichts mit anfassen etc...

        Soll schon Leute gegeben haben die nichtmal die Klamotten ausgezogen haben mit denen sie ankamen.

        Kommentar


        • AW: Bundeswehr

          naja wenn du mit zerfledderten klamotten und alkoholfahne da reinstürmst und dich kaum halten kannst, kann ich gut verstehn wenn son doc da kein bock drauf hat ^^
          ...dann soll es halt so sein...

          Kommentar


          • AW: Bundeswehr

            Also wenn der Drogentest positiv ausfällt ist ohnehin gleich schluss Wies bei ner Fahne aussieht...keine ahnung
            @ -NighTmare-: Du brauchst für die Offi-Laufbahn kein Abi, du kannst so weit ich weis einfach ne Prüfung da ablegen und dann Offi werden.

            Kommentar


            • AW: Bundeswehr

              Zitat von [bru]F34R Beitrag anzeigen
              Also wenn der Drogentest positiv ausfällt ist ohnehin gleich schluss Wies bei ner Fahne aussieht...keine ahnung
              @ -NighTmare-: Du brauchst für die Offi-Laufbahn kein Abi, du kannst so weit ich weis einfach ne Prüfung da ablegen und dann Offi werden.
              Ah das mit den Drogen soll sone Sache sein....Wenn man das angibt und es einem dann zwangsläufig nachgewiesen wird muss man nochmal hin (einige Zeit später). Bringt man dann die selbe Ausrede nochmal ist man ziemlich am Arsch. Gehts wohl in die Psychatrie zum behandeln...Also nen kleinen Jonnie werd ich vorher ganz bestimmt nicht rauchen. XD

              Kommentar


              • AW: Bundeswehr

                Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                Endlich gibt es eine Antwort auf das wohl größte Mysterium der Musterung schlechthin^^
                Aber sag mal kann man sowas nicht auch anders feststellen, was ein bisschen weniger intim wäre?
                Ich bin kein Arzt, aber ich könnte mir vorstellen das man es auch per Ultraschall nachweisen könnte.
                Dennoch ist die bekannteste und auch schnellste Methode eben dieser Griff am Unterleib, bei dem man dann Husten muss.
                Durch den diesen Test kann der Arzt dann feststellen ob jemand einen Leistenbruch hat oder nicht.
                Für eine bereits angebrochene Leiste ist dieser Test allerdings nicht zu gebrauchen, da man hier nicht feststellen kann ob diese schon einen kleinen Riss hat oder nicht.

                Die Unterhose muss man hier ausziehen, weil die Bänder der Unterhose das Ergebniss verfälschen könnten.

                Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                EDIT: @Faramir-souldrive:
                Also es darf eigentlich niemand in meinem Intimsten Bereich herumwurschteln (ausgenommen meiner Freundin )
                Glaub ich nicht !
                Spätestens wenn du Schmerzen im Unterleib hast, wirst du da auch einen Arzt ran lassen.

                Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                aber frauen müssen sich diesem test und den andern tests nicht unterziehn, da die nur freiwillig dahin könnten.
                Falsch !
                Auch Frauen die sich freiwillig zur Bundeswehr melden müssen eine entsprechende Musterung auf Gesundheit usw. durchlaufen, denn der bund muss sich in gewisser Weise absichern das er keine kranken in die Bundeswehr aufnimmt, welche dann bei der Bundeswehr sich dann krank melden und dann auf Staatskosten später Krank sind oder machen.
                Der entsprechende Test der Leiste gehört auch hierbei dazu, nur wird dieser (spätestens jetzt nach dem Gleichbehandlungsgesetz) von einer Ärztin durch geführt werden.
                Zuletzt geändert von Tomy Tom; 21.06.2007, 09:43.
                Tschau

                Tomy Tom
                Never Surrender


                Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                Kommentar


                • AW: Bundeswehr

                  Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                  Falsch !
                  Auch Frauen die sich freiwillig zur Bundeswehr melden müssen eine entsprechende Musterung auf Gesundheit usw. durchlaufen, denn der bund muss sich in gewisser Weise absichern das er keine kranken in die Bundeswehr aufnimmt, welche dann bei der Bundeswehr sich dann krank melden und dann auf Staatskosten später Krank sind oder machen.
                  Der entsprechende Test der Leiste gehört auch hierbei dazu, nur wird dieser (spätestens jetzt nach dem Gleichbehandlungsgesetz) von einer Ärztin durch geführt werden.
                  nein RICHTIG! :P
                  frauen müssen da hin, WENN sie sich FREIWILLIG melden. ich MUSSTE dahin, obwohl ich NICHT WOLLTE. ... hab mich vllt unklar ausgedrückt.

                  ansonsten muss ich dir natürlich voll und ganz zustimmen mit der untersuchung
                  ...dann soll es halt so sein...

                  Kommentar


                  • Re: AW: Bundeswehr

                    Zitat von [bru]F34R Beitrag anzeigen
                    @ -NighTmare-: Du brauchst für die Offi-Laufbahn kein Abi, du kannst so weit ich weis einfach ne Prüfung da ablegen und dann Offi werden.
                    Ohh ich denke schon und zwar sehr sicher...da alle Offz Broschüren und sogar bei der BW HP diese Vorraussetzung steht...

                    Es gibt eine Möglichkeit bei der Bundeswehr Offz zu werden und zwar:

                    Du musst Hauptfeldwebel sein und dann so ne Prüfung machen blabla..

                    aber bist du Hauptfeldwebel wirst....viel glück beim Dummficken der Bundeswehr

                    Kommentar


                    • AW: Bundeswehr

                      Tada!
                      Wurde auf lockerste Art und Weise ausgemustert und kann weiter mein Leben als typische, arbeitsscheue, stereotype Zecke fristen.
                      Somit ein weiteres Mal in diesem Monat sehr zufrieden und fröhlich.

                      Ein Glück das ich nich so viel fresse wie manche Kollegen die man so sieht.
                      BMI war ganz knapp unter der unteren Grenze....

                      Tja...tschüss liebe Jungs vom Bund...werdet auf mich verzichten müssen ihr Deppen.

                      Am Wochenende wird dann wohl erstmal ein Fass aufgemacht wenns ein Freund Morgen auch noch schafft ausgemustert zu werden.
                      Zuletzt geändert von Narkáno; 10.07.2007, 22:54.

                      Kommentar


                      • AW: Bundeswehr

                        Was war denn die Begründung dass du väterchen Staat nicht deine Arbeitskraft ausleihen musst?
                        Nature shot first!!!

                        Kommentar


                        • AW: Bundeswehr

                          Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
                          Tada!
                          Wurde auf lockerste Art und Weise ausgemustert und kann weiter mein Leben als typische, arbeitsscheue, stereotype Zecke fristen.
                          Somit ein weiteres Mal in diesem Monat sehr zufrieden und fröhlich.

                          Ein Glück das ich nich so viel fresse wie manche Kollegen die man so sieht.
                          BMI war ganz knapp unter der unteren Grenze....

                          Tja...tschüss liebe Jungs vom Bund...werdet auf mich verzichten müssen ihr Deppen.

                          Am Wochenende wird dann wohl erstmal ein Fass aufgemacht wenns ein Freund Morgen auch noch schafft ausgemustert zu werden.
                          HIhi, Narkano ist zu fett.
                          Nimm ab, um ein produktives Mitglied unserer Gesellschaft zu werden!




                          Spoiler:




                          Aber trotzdem Glückwunsch zum Gelingen deines Vorhabens.
                          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

                          Y ddraig goch ddyry cychhwyn

                          Kommentar


                          • AW: Bundeswehr

                            Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                            Was war denn die Begründung dass du väterchen Staat nicht deine Arbeitskraft ausleihen musst?
                            Ich tippe darauf, dass die intellektuellen Anforderungen für ihn zu hoch waren 8]
                            ...and he's off.

                            Kommentar


                            • AW: Bundeswehr

                              Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
                              Tja...tschüss liebe Jungs vom Bund...werdet auf mich verzichten müssen ihr Deppen.

                              Am Wochenende wird dann wohl erstmal ein Fass aufgemacht wenns ein Freund Morgen auch noch schafft ausgemustert zu werden.
                              Gott, ist das arm.

                              Kommentar


                              • AW: Bundeswehr

                                Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                                Was war denn die Begründung dass du väterchen Staat nicht deine Arbeitskraft ausleihen musst?
                                Schlicht und einfach das ich bei meiner Körpergröße etwas zu wenig auf die Waage bringe.
                                Scheint aber wirklich so zu sein das die nur wenige nehmen. 2 vor mir hats auch erwischt, die waren genauso schnell fertig.

                                Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
                                HIhi, Narkano ist zu fett.
                                Nimm ab, um ein produktives Mitglied unserer Gesellschaft zu werden!
                                Ach nö das ist mir zu anstrengend.

                                Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
                                Aber trotzdem Glückwunsch zum Gelingen deines Vorhabens.
                                Herzallerliebsten Dank.

                                Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
                                Ich tippe darauf, dass die intellektuellen Anforderungen für ihn zu hoch waren 8]
                                Intellektuelle Anforderungen? Sowas solls beim Bund geben? (Ist übrigens echt süß wie du versuchst mich zu beleidigen. Ich habe offenbar einen Fan)
                                Ein Glück das du es beurteilen kannst. Ein Mensch der die intellektuellen Anforderungen erfüllt um zu wissen was ein BMI ist hätte schon aus meinem vorigen Post erfahren warum.
                                Warum hat du T5 bekommen? Nehme an wegen Problemen mit der Psyche?

                                Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                                Gott, ist das arm.
                                Narkáno reicht völlig. Und wenn man arm ist könnte man sich die Feier nicht leisten.
                                Zuletzt geändert von Narkáno; 11.07.2007, 11:22.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X