Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundeswehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Bundeswehr

    Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
    Netter Link, aber da sind einige Sachen die schon zu meiner Seit schon nicht mehr fabriziert wurden, da schon ein einfacher Rekrut schon recht viele rechte hatte.
    Wie gesagt, ich hab mir zwar nicht alles durchgelesen, allerdings sind mir sofort einige Dinge aufgefallen von denen mein Vater (Leo - Panzerfahrer) mir schon oft erzählt hat.
    Aber das war in den guten, alten 70er Jahren und die Zeiten ändern sich.

    Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
    Und was das G3 in diesem Link angeht, lasst euch mal nicht von dem Inhalt beirren das man nur aus 3 Meter ein Scheunentor trifft.
    Ich habe mit diesem Gewehr ganz andere Erfahrungen gemacht, was aber auch an meiner "Naturbegabung" liegen kann.
    Auch hier, kann ich nur das bestätigen was ich aus Erfahrungsberichten meines Vaters her weiß.
    Er hat auch gesagt, dass das alte G3A3 gar nicht so schlecht gewesen sei, außer man hatte eine alte Krücke erwischt, die schon von zig anderen verschließen wurde.

    Viel besser gefiel ihm die P8 Pistole, die soll ja einen Mörderrückschlag haben, am besten war es man zielt beim Feind (also die Übungsziele) gleich auf die Knie um ihn in die Brust zu treffen.
    There goes the neighborhood ...

    Kommentar


    • AW: Bundeswehr

      "Bevor an soetwas gedacht wird,sollen die Frauen endlich auch mal die selbe Bezahlung wie Männer für die gleiche Arbeit bekommen. Also redet hier nicht von Gleichberechtigung,denn die gibts noch lange nicht.
      Genauso die gesellschaftliche Anerkennung für Frauen in sogenannten "Männerberufen""

      Und nun sagen wir alle zusammen in teils mitleidigem, teils überrascht-empörtem Tonfall: "Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!"
      Momomomomomo.
      Mehr fällt mir dazu nicht ein.
      Partikelkanone, du bist drauf und dran, auf das gleiche Niveau wie Narkano zu kommen. Gleich gut begründete "Argumente".
      Höhö.
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

      Y ddraig goch ddyry cychhwyn

      Kommentar


      • AW: Bundeswehr

        Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
        Partikelkanone, du bist drauf und dran, auf das gleiche Niveau wie Narkano zu kommen. Gleich gut begründete "Argumente".
        Höhö.
        Tja, lieber mein Niveau als gar keins.
        Bei unserem kleinen Franci hab ich beispielsweise noch keins gefunden.
        Mag bei France auch an der Pubertät liegen. Aber keine Sorge, auch die geht mal vorbei Kindchen.

        Kommentar


        • AW: Bundeswehr

          Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
          Tja, lieber mein Niveau als gar keins.
          Bei unserem kleinen Franci hab ich beispielsweise noch keins gefunden.
          Mag bei France auch an der Pubertät liegen. Aber keine Sorge, auch die geht mal vorbei Kindchen.
          ...
          Da hat aber mal einer viel Lustigkeit im Mittagessen gehabt.
          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

          Y ddraig goch ddyry cychhwyn

          Kommentar


          • AW: Bundeswehr

            Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
            Mag bei France auch an der Pubertät liegen. Aber keine Sorge, auch die geht mal vorbei Kindchen.
            Zitat von Profil von Narkáno
            Alter:
            18
            Zitat von Profil von Francebunkerer
            Alter:
            18
            Ich weiss ja nicht wie es den anderen geht, aber irgendwie war die Aussage dum. Ja, dum, weil dümmer als dumm.
            ...and he's off.

            Kommentar


            • AW: Bundeswehr

              Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
              ...
              Da hat aber mal einer viel Lustigkeit im Mittagessen gehabt.
              Nö leider nicht. Hatte bisher nur ein italienisches Frühstück am Morgen und nen Teller Nudeln zu Mittag.

              Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
              Ich weiss ja nicht wie es den anderen geht, aber irgendwie war die Aussage dum. Ja, dum, weil dümmer als dumm.
              Bei manchen Menschen dauert der Prozess etwas länger. Ist immer unterschiedlich. Ich hege nur die leichte Vermutung das France aus dieser Phase noch nicht raus ist.
              Aber er ist ja schon seit 2 Tagen 18! Dann alles Gute nachträglich.

              So ähnlich wie einige Moderatoren in diesem Forum die nichtmal reagieren wenn hier fast ne halbe Seite lang nur Mist geschrieben wird.
              Zuletzt geändert von Narkáno; 13.07.2007, 16:26.

              Kommentar


              • AW: Bundeswehr

                So ähnlich wie der pseudointektuelle "Linke", der sich seine politische "Meinung" nur angeeignet hat, damit er endlich mal wichtige Worte durch die Gegend werfen kann und in der Schule recht durchschnittlich abschneidet, was genau seiner Intelligenz entspricht.
                Dann ist man mal ein wenig gegen Alles und "individudel"Spoiler:
                Zuletzt geändert von HQ|francebunkerer; 13.07.2007, 16:29.
                Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

                Y ddraig goch ddyry cychhwyn

                Kommentar


                • AW: Bundeswehr

                  Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
                  So ähnlich wie einige Moderatoren in diesem Forum die nichtmal reagieren wenn hier fast ne halbe Seite lang nur Mist geschrieben wird.
                  Zwingt dich jemand, diesen "Mist" (den du ja fleißg selbst gleich mitproduzierst) zu lesen?
                  Nunja, wenn es dich wirklich so stört, dann gibt es links unten an jedem einzelnen Beitrag den Button "Beitrag melden".
                  Sollte darauf immer noch niemand reagieren, kannst du auch die Zuständigen Moderatoren, Admins etc. via PM benachrichtigen.

                  Sind alles Möglichkeiten, die bleiben, bevor man dem Staff Unreifheit unterstellt. Hast du sie genutzt?

                  Kommentar


                  • Re: AW: Bundeswehr

                    Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
                    So ähnlich wie einige Moderatoren in diesem Forum die nichtmal reagieren wenn hier fast ne halbe Seite lang nur Mist geschrieben wird.
                    Was willst du denn wegmoderiert haben? Dien ganzen ironischen und hinterlistigen Dreck der hier von sich gegeben wird?

                    Lest euch doch mal ernsthaft das geschriebene durch.......*bullshit*

                    Kommentar


                    • AW: Bundeswehr

                      Leute! Könnt ihr mal aufhören euch alle gegenseitig zu belegen? Das ist ja wie im Kindergarten hier Oo... -.-
                      Wirft bestimmt ein tolles Licht auf die Community wenn sich das ein Ausenstehender durchliest...also reist euch alle mal am Riemen, ja?
                      Danke

                      Kommentar


                      • AW: Bundeswehr

                        Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
                        "Bevor an soetwas gedacht wird,sollen die Frauen endlich auch mal die selbe Bezahlung wie Männer für die gleiche Arbeit bekommen. Also redet hier nicht von Gleichberechtigung,denn die gibts noch lange nicht.
                        Genauso die gesellschaftliche Anerkennung für Frauen in sogenannten "Männerberufen""

                        Und nun sagen wir alle zusammen in teils mitleidigem, teils überrascht-empörtem Tonfall: "Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!"
                        Momomomomomo.
                        Mehr fällt mir dazu nicht ein.
                        Partikelkanone, du bist drauf und dran, auf das gleiche Niveau wie Narkano zu kommen. Gleich gut begründete "Argumente".
                        Höhö.

                        Ich glaube ich muss Narkano mal recht geben. Werd erwachsen Junge und schau auch mal aus dem Fenster,anstatt den ganzen Tag am PC zu hängen. Das ist Tatsache,daß die Frauen weniger Lohn bekommen. Punkt!

                        Du kannst ja noch nicht mal zitieren. Soll ich dir erklären wie das geht?

                        Kommentar


                        • AW: Bundeswehr

                          Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                          Ich glaube ich muss Narkano mal recht geben. Werd erwachsen Junge und schau auch mal aus dem Fenster,anstatt den ganzen Tag am PC zu hängen. Das ist Tatsache,daß die Frauen weniger Lohn bekommen. Punkt!

                          Du kannst ja noch nicht mal zitieren. Soll ich dir erklären wie das geht?
                          Nato

                          Es gibt aber auch den Fall, dass sie mehr schuften müssen, für den gleichen Lohn, den ein Mann bekommt. Allerdings gibt es auch Unternehmen mit humaneren Bedingungen. Ein Pluspunkt für die DPAG. Zumindest in Westdeutschland.


                          Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
                          Tja, lieber mein Niveau als gar keins.
                          Bei unserem kleinen Franci hab ich beispielsweise noch keins gefunden.
                          Mag bei France auch an der Pubertät liegen. Aber keine Sorge, auch die geht mal vorbei Kindchen.
                          Hoffen wirs
                          Zuletzt geändert von Medusa; 13.07.2007, 19:18.

                          Kommentar


                          • AW: Bundeswehr

                            "Ich glaube ich muss Narkano mal recht geben. Werd erwachsen Junge und schau auch mal aus dem Fenster,anstatt den ganzen Tag am PC zu hängen. Das ist Tatsache,daß die Frauen weniger Lohn bekommen. Punkt!"
                            Du probierst Diskussionen immer mit "Punkt" oder ähnlichen Argumenten abzubrechen.
                            Die sollen genau dann gleichen Lohn kriegen, wenn sie auch gleiche Pflichten erfüllen.

                            "Du kannst ja noch nicht mal zitieren. Soll ich dir erklären wie das geht? "
                            Die Zitatfunktion macht mir mein Geschreibsel beim Schreiben zu unübersichtlich.
                            Das ist nicht nur ein argumentum ad personam, sondern noch unglaublich dum.


                            Merkst du eigentlich, dass du alles, was du mir vorwirfst, selbst in schlimmerem Ausmass tust?

                            A furore retardorum libera nos domine!
                            Zuletzt geändert von HQ|francebunkerer; 13.07.2007, 19:22.
                            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

                            Y ddraig goch ddyry cychhwyn

                            Kommentar


                            • AW: Bundeswehr

                              Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
                              So ähnlich wie der pseudointektuelle "Linke", der sich seine politische "Meinung" nur angeeignet hat, damit er endlich mal wichtige Worte durch die Gegend werfen kann und in der Schule recht durchschnittlich abschneidet, was genau seiner Intelligenz entspricht.
                              Dann ist man mal ein wenig gegen Alles und "individudel"
                              Du Menschenkenner. Bin allerdings etwas enttäuscht das du ausgerechnet einen alten Kommentar von mir über dich verwendest.
                              Der Rest von deinem Post war zugegebenermaßen ein Kandidat für den Comedy-Preis.

                              Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
                              Spoiler:
                              Nö. Ich hab nicht sone Geltungssucht wie du.

                              Um mal wieder zum Thema Gleichberechtigung zu kommen:
                              Es gibt durchaus viele Frauen die die gleichen Berufe wie Männer ausüben und trotzdem weniger Geld bekommen.
                              Da bringt der Spruch:
                              "Die sollen genau dann gleichen Lohn kriegen, wenn sie auch gleiche Pflichten erfüllen." die meisten Betroffenen wohl nur zum lachen.

                              Kommentar


                              • AW: Bundeswehr

                                ""Die sollen genau dann gleichen Lohn kriegen, wenn sie auch gleiche Pflichten erfüllen." die meisten Betroffenen wohl nur zum lachen."
                                Sehr schön, dann kann ich eine Karriere als Standup-Komiker anfangen!

                                Wisst ihr was, ihr Scheissfeministen? Ihr werdet nichts an der Welt ändern.
                                Und die Scheisskommunisten und Scheisspseudolinken haben versagt! Alle tot! HAHAHA



                                "Nö. Ich hab nicht sone Geltungssucht wie du."
                                Du hast eine grössere, anders gelagerte.

                                L. Ron Hubbard lebt und siegt!
                                Zuletzt geändert von HQ|francebunkerer; 13.07.2007, 19:53.
                                Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

                                Y ddraig goch ddyry cychhwyn

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X