Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundin hat Schluss gemacht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von BigMama
    Original von Stoned Warrior
    @BigMama: Ich weiss, was Liebe und vermissen ist, aber man kommt auch über den größten Schmerz hinweg

Wenn man sich sowas einredet, jedesmal, wenn man an sie denkt, dann kommt man drüber weg, glaubs mir (das Ganze erschwert sich natürlich, wenn sie in deiner Klasse ist oder du sie oft triffst)
    Nein, es ist schwerer, wenn ich sie vermisse!

Wie auch immer es schwerer ist, ist wahrscheinlich bei jedem unterschiedlich, aber Selbstüberzeugung funktioniert wirklich!
    ...and he's off.

Kommentar

• Original von Stoned Warrior
      Original von BigMama
      Original von Stoned Warrior
      @BigMama: Ich weiss, was Liebe und vermissen ist, aber man kommt auch über den größten Schmerz hinweg

Wenn man sich sowas einredet, jedesmal, wenn man an sie denkt, dann kommt man drüber weg, glaubs mir (das Ganze erschwert sich natürlich, wenn sie in deiner Klasse ist oder du sie oft triffst)
      Nein, es ist schwerer, wenn ich sie vermisse!

Wie auch immer es schwerer ist, ist wahrscheinlich bei jedem unterschiedlich, aber Selbstüberzeugung funktioniert wirklich!
      Aber ich bin nciht davon überzeugt, das sie mich nichtmehr liebt. Ihre beste Freundin hat mir etwas erzählt, was damit zu tun hat...ich will es euch aber nicht sagen. Das behalte ich mal besser für mich.

Kommentar

• des ist ja nun unfair! erst tust du uns das Thema aufhalsen und dann sagst du uns nix mehr!!
        sprich was hat sie gesagt

@BigMama: es wäre nett wenn du keine Doppel- Dreifachposts machts sonst gibt es noch von einem MOD!!
        nutze lieber die EDITFUNKTION

Kommentar

• Original von sCamp
          des ist ja nun unfair! erst tust du uns das Thema aufhalsen und dann sagst du uns nix mehr!!

@BigMama: es wäre nett wenn du keine Doppel- Dreifachposts machts sonst gibt es noch von einem MOD!!
          ich habe kein einziges doppelpost gemacht.

Kommentar

• Wenn du glaubst, dass sie dich immer noch liebt (bzw. ihre Freundin etwas in der Richtung geäußert hat), dann musst du da durch, da kann dir keiner helfen
            ...and he's off.

Kommentar

• Original von BigMama
              Original von sCamp
              des ist ja nun unfair! erst tust du uns das Thema aufhalsen und dann sagst du uns nix mehr!!

ich habe kein einziges doppelpost gemacht.
              sorry es lag warscheinlich an meinem browser!! der hat mir 3 post von dir nacheinander angezeigt!!
              jetzt zeigt er es richtig an!! SORRY

Kommentar

• Original von BigMama
                Oh man. Mein 14. Geburtstag heute. Der beschissentste tag meines Lebens. Ich war heute auf dem Schützenfest. Caro und ich waren voll fertig mit den Nerven. Ich war sowas von betrunken aus Frust. Ich habe Caro´s neuen Freund kennengelernt. Der Typ ist 1. voll der Heulöer, 2. lispelt der und 3. siweht der voll scheiße aus. Ich gehe aber nicht weiter ins Detail bevor ich dem schonwieder auf die Schuhe kotze
                GAU :rolleys:
                Damit hast du dirs verpatzt, naja, wir haben dich gewarnt... :rolleys:
                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• Wiso soll er es verpatzt haben?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• Weil er ihrem neuen vor die Füße gekotzt hat? So hab ichs jedenfalls verstanden

Jedenfalls:
                    Vielleicht is der Typ ja nur ne Verzweiflungstat BigMama
                    Behalt sie einfach etwas im Auge... wirst ja sehen wie es sich entwickelt. Trotzdem würd' mich interessieren, was dir ne freundin von deiner ex gesagt hat

Kommentar

• Original von -=Gonzo=-
                      Weil er ihrem neuen vor die Füße gekotzt hat? So hab ichs jedenfalls verstanden

Jedenfalls:
                      Vielleicht is der Typ ja nur ne Verzweiflungstat BigMama
                      Behalt sie einfach etwas im Auge... wirst ja sehen wie es sich entwickelt. Trotzdem würd' mich interessieren, was dir ne freundin von deiner ex gesagt hat
                      und nun raus mit der sprach MAMA wir wollens jetzt alle wissen

Kommentar

• Boaaa! Weiber!

Sie kann sich nicht zwischen ihm und mir entscheiden!

Kommentar

• tja da biste wohl selber irgentwie schuld!
                          rede ihr einfach mal ein ihr neuer ist nicht das ware auf der welt

Kommentar

• Original von sCamp
                            tja da biste wohl selber irgentwie schuld!
                            rede ihr einfach mal ein ihr neuer ist nicht das ware auf der welt
                            Ihr neuer ist ein Weichei! Das ist das einzige was man zu dem Depp sagen kann!

Kommentar

• Sag ihr das mal so ins Gesicht!! dann kannst du sie gleich abschreiben!

Kommentar

• Mal schauen...

Kommentar

Lädt...
                                X