Ich schaue sehr gerne Animes. Nur schade das im TV so gut wie keine kommen. Der letzte an den ich mich erinnern kann war Prinzessin Mononoke. Aber so Filme wie Akira oder Vampire Hunter D kommen eigentlich nie. Auf VOX gab es mal Anime-Special-Nights, aber das is auch schon lange her (leider). Diese ganzen Serien im Nachmittagsprogramm interessieren mich eigentlich weniger. Hellsing fand ich ganz lustig, hab mir auch die komplette Staffel angeschaut, aber irgendwie wird die jetzt andauernd wiederholt.
Zum Thema Disney-Filme: Lilo & Stitch ist ganz gur, aber nicht herausragend. König der Löwen find ich spitze ("Soll ich mich etwa in eine Fummel werfen und Hulla tanzen?" ). Das Dschungelbuch hat mir vom Zeichstil nie gefallen. Aber der mit Abstand beste Disney-Film ist Ein Königreich für ein Lama!! Der Film ist einfach nur genial, hat spitzen Lacher und ein gutes Tempo.
Zum Thema Disney-Filme: Lilo & Stitch ist ganz gur, aber nicht herausragend. König der Löwen find ich spitze ("Soll ich mich etwa in eine Fummel werfen und Hulla tanzen?" ). Das Dschungelbuch hat mir vom Zeichstil nie gefallen. Aber der mit Abstand beste Disney-Film ist Ein Königreich für ein Lama!! Der Film ist einfach nur genial, hat spitzen Lacher und ein gutes Tempo.
Kommentar