Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die dunkle Wahrheit der CNCHQ-User

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich schaue sehr gerne Animes. Nur schade das im TV so gut wie keine kommen. Der letzte an den ich mich erinnern kann war Prinzessin Mononoke. Aber so Filme wie Akira oder Vampire Hunter D kommen eigentlich nie. Auf VOX gab es mal Anime-Special-Nights, aber das is auch schon lange her (leider). Diese ganzen Serien im Nachmittagsprogramm interessieren mich eigentlich weniger. Hellsing fand ich ganz lustig, hab mir auch die komplette Staffel angeschaut, aber irgendwie wird die jetzt andauernd wiederholt.

Zum Thema Disney-Filme: Lilo & Stitch ist ganz gur, aber nicht herausragend. König der Löwen find ich spitze ("Soll ich mich etwa in eine Fummel werfen und Hulla tanzen?" ). Das Dschungelbuch hat mir vom Zeichstil nie gefallen. Aber der mit Abstand beste Disney-Film ist Ein Königreich für ein Lama!! Der Film ist einfach nur genial, hat spitzen Lacher und ein gutes Tempo.

Kommentar

• Also DBZ habe ich auch als ich 9-10J. alte war geguckt aber dann hatte ich was besserer vor^^
      Und im Moment ist die geilste Sendung immer noch 'Wildboyz'
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Auf MTV ? Da gucke ich am liebsten Real World an . Da könnte sich unser BB noch ne Scheibe von abschneiden

Kommentar

• Original von Stoned Warrior
          Ich hab mir als es neu war DBZ angeschaut, bis es zuende war und warte seither auf DB GT

Eigentlich ist die Serie wirklich total sinnlos, es ist immer das gleiche (nur extremer), total kindisch (die Dialoge), aber irgendwie gefällt sie mir doch...
          Geht mir genau so,aber ich bin dennoch kein großer Animegucker.
          Weine nicht, das Tage gegangen,
          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Original von Stoned Warrior
            Ich hab mir als es neu war DBZ angeschaut, bis es zuende war und warte seither auf DB GT

Eigentlich ist die Serie wirklich total sinnlos, es ist immer das gleiche (nur extremer), total kindisch (die Dialoge), aber irgendwie gefällt sie mir doch...
            Da kannst noch lange warten ich hab mal etwas gelesen das DBGt nicht in Deutschland kommen wird weils zu Brutal ist ich hab aber trozdem die hoffnung das sie es irgendwan im Tv zeigen
            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Sowas hab ich auch gelesen...RTL2 zeigt des net weils zu brutal is, ums im Kinderprogramm zu zeigen und ne Kindersendung wollen die net im Abendprogramm zeigen. Ob des jetz ne Kindersendung is kann jeder sehn wie er will...

xio Liquid

Kommentar

• Wenn etwas zu brutal für Kinder ist und zu albern für Erwachsene,dann sollen die das um 2.00 Uhr zeigen.Die es dann noch sehn wollen können es ja auf nehmen.

Kommentar

• Hmm es ist doch immer noch deren Entscheidung ob sie es gucken wollen oder nicht... Und ich meine es ist ja auch noch ANIME
                  Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                  Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Aber echt ich finde soetwas ist eine frechheit so sendungen nicht auszustrahlen ob wo jemals DBGT in deutschland kommt,naja man weiß es nicht im Not kauf ich mir einfach die DBGT DvD weiß zwa nicht ob die geschnippelt ist oder net aber ejal

Kommentar

• Tja dann musst du schon nen Massenaufstand aufrufen^^:O
                      Aber ändern wird dass auch nicht viel! Fahr doch nach Japan oder wo dass gezeichnet wird, und schnapp dir da n paar Pics..^^

Kommentar

• Ich galub dazu gab es mal ne Art "Unterschriftensammlung"online(?)

Hat jemand Comeback gesehn.
                        Weiss jemand wie die beiden Songs hießen die man abgespielt hat als die Finalisten auf die Bühne kamen?

Kommentar

• Weiss es den keiner?

Kommentar

• Das watt Chris Norman gesungen hat ist von Smokie , musst mal im Netz suchenEdit: Midnight Lady

Kommentar

• DBGT ist extrem unspektakulär und langweilig, wers net glauben will kann sich ja ein paar folgen über kazaa besorgen

Kommentar

• Die ersten paar Folgen schon aber ab 50 oder sind sie recht gut

Kommentar

Lädt...
                                X