Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der komische, fette Kerl nennt sich Buddha.
    Armer Vogel...kannst du wenigstens fliegen?

Wir haben kein Weihnachten, Ende.

Kommentar

is mir klar,man.

irgendwas zu feiern müssen diese fettsackanbeter doch haben, oder nich'?

Kommentar

@ C4 der hat nen Name nur zum tipp
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

@C4: Das kann man auch weniger abwertend fragen. Das nächste mal gibts ne Verwarnung.
          ...and he's off.

Kommentar

meine rmeinung nacht hätte er jetz schon gelb bekommen sollen da er es zwei mal gesagt hatte aber ich bin ja kein Mod

Kommentar

Original von CrY
              Original von keybreaker
              wieso feiert ihr kein Weihnachten? besondere Religion?
              Ich bin Buddhist.
              ehrlich? Wie kommst du dazu? bzw. deine Familie? Ich hatte mal nen Kumpel der war Taoist? kann das sein? naja, gab es bei euch nicht drei dinge die ihr nicht dürft oder so? klkär mich mal auf

Kommentar

Original von IcemanGT
                meine rmeinung nacht hätte er jetz schon gelb bekommen sollen da er es zwei mal gesagt hatte aber ich bin ja kein Mod

Ich hab heut nen guten Tag, deswegen steht er noch nicht unter den Verwarnungen...
                ...and he's off.

Kommentar

@keybreaker:

Ich bin Chinese, aber hier in Berlin geboren. Meine Eltern lebten lange in Asien.
                  --> Kein Christ, sondern Buddhist.

Drei Dinge, die wir nicht dürfen? Weiß ich jetzt nicht...Ich kenne mich nicht so gut aus und wir sind auich nicht so religiös. Liegt wohl daran, dass wir in Deutschland leben. Wir gehen nur jedes Jahr auf das Neujahrsfest. Ok, das hat jetzt nichts mit meiner Religion zu tun. ^^
                  Geburt, Erleuchtung und Tod Buddhas, diese Dinge schon eher, aber feiern wir nicht.

Kann sein, woher soll ich das wissen, ob er Taoist ist. ^^

Kommentar

Hmm also du hast keine strickten Vorschriften? Also du darfst Schweinefleisch essen etc.?
                    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Eine Religion die untersagt irgend ein tier nicht essen zu dürfen find ich ehlich gesagt dumm

Kommentar

• Genau, muss mich nicht an irgendwas halten.
                        Und in China isst man sowieso fast alles.

Kommentar

• Jo find ich auch gut so Moslems haben doch ne meisse in sachen religion

Kommentar

• Original von IcemanGT
                            Jo find ich auch gut so Moslems haben doch ne meise in sachen religion

Ich denk auch mal dass das mehr damit zutun hat dass Europäer (Christen) Schwein züchteten zum Essen...
                            Das mit dem "Dreckigen" Tier usw. wird 'ne ausrede sein...
                            Feindlichkeiten zwischen moslems und Christen sind ja eh allseits bekannt.
                            Aber... darum geht's hier nicht...

Die einzigste wahre Religion ist sowieso der Cristentum.
                            Da verehrt man einen allmächtigen Gott der alles erschaffen haben soll...
                            Bei den meisten anderen ist das mehr so eine art 'Fangemeinschaft'.
                            z.b. bei Buddhisten verehrt man diesen Buddha.
                            Ich denk mir dass der ein (ziemlich fetter) Aisatischer Mönch war,
                            der irgendent was großartiges getan hat, was man mit der zeit vergas (oder auch nicht(?)).
                            Daher ist man, bei religionen der art, mehr "fan" als gläubiger,
                            da man ja diesen Buddha verehrt, der war auch nur ein Mensch
                            und hat ausser "diesem einen grossen" nichts weiter getan...

Nicht wie bei uns, mit Gott.
                            Gut, Jesus könnte auch einfach ein spinner gewesen sein der gut überzeugen konnte
                            und sich alles nur ausgedacht hat...
                            aber daran zweifle ich...

Aber darüber sollten wir in einem extra thread diskutieren,
                            ich glaub den gibt's auch schon,oder?

@Stoned
                            für kein

Weihnachten is' geil :uglyspitze:

Kommentar

• ich hab ehrlich gesagt noch nie jemand erlebt der sich traut so eine intollerante und kurzsichtige meinung zum besten zu geben erlebt.

Erstens: Buddha hat mehr als eine Sache vollbracht und es gibt auch heute einen Buddha, die ernennne nämlich immer Nachfolger!

Zweitens: Der Buddha von den figuren wie du ihn kennst ist nicht fett, sondern hat so einen großen bauch da er die absolute weisheit erlangt hat

Drittens: Glaubst du wirklich, dass das mit dem Schwein zusammenhängt? Schon mal was vom Dschihad gehört und von Kreuzzügen?

Viertens: Drück dich bitte wenn es um Religion geht etwas gewählter aus und nimm mal unterricht in sache tolleranz, ist ja nicht auszuhalten ...

Achja: "wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten!"

Kommentar

• zu 1.:
                                Trotzdem gab es mal diesen einen, für mich ist es einfach fanatismus...

zu 2.:
                                Dann hat der halt nen großen Bauch
                                ..und wenn weißheit Bier ist, klingts sogar realistisch

zu 3.:
                                Ich meine dass 'irgendwer' es für muslime verboten hat schwein zu essen,
                                weil Christen es viel essen, Kreuzzüge = Christen vs. Muslime ,
                                also, wer schwein ist, ist ein Christ, daher mapfem muslime es nicht...
                                ok... klingt bescheuert (ist es wahrscheinlich auch), aber die wahre geschichte kenne ich eben nicht

4.:
                                Für mich gibt es nur eine Religion,
                                aber selbst da weiss ich nicht ob man wirklich dran glauben soll.
                                Trotzdem sind alle anderen für mich schwachsinnig.

und zu toleranz:
                                müsste eigentlich langsam jeder wissen dass ich meine meinung frei rauschreie,
                                ob es euch nun passt oder nicht

..und jetzt mal wieder
                                meine fresse, nur weil ich mal wieder dünnschiss schreibe müsste ihr nicht das thema umschlagen :

*edit*
                                Religion, Politik, Ausländer,
                                am besten halte ich mich aus so threads einfach raus,
                                wenn ihr zu unfähig seid richtig darüber zu diskutieren
                                auch mal ne meinung akzeptieren,
                                nicht gleich für bescheuert erklären nur weil man anders denkt...
                                und wenn jetzt eine verwarnung oder sonstwas dafür kommt,
                                schwöre ich euch dass ich dieses Board fresse... ohne ketschup

Kommentar

Lädt...
                                X