Gekocht schon nur hab ich net sone Plastikküche geschenckt bekommen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Weihnachten
Einklappen
X
-
-
Habe ich diese Frage schonmal gestellt? Wenn nein dann kommt sie hier nochmal: Worauf freut ihr euch an Weihnachten am meisten? Sind es die Geschenke oder etwas Anderes?
Bzw. was findet ihr an Weihnachten klasse?
ps: Ich glaube die Frage habe ich schonmal gestellt! Trotzdem antwortet plz!
Kommentar
-
Die Geschenke,das Essen,die stimmung das Wetter usw
Kommentar
-
Hmm ja das Essen sagen viele... Hmm ja ist bei euch das Familienleben an Weihnachten bzw. an den Weihnachtstagen auch groß geschrieben?
Kommentar
-
Original von büchsenerbse
ja ich denk schon, das ist wohl einer der wenigen tage im jahr wo noch die ganze familie zusammen ist(bruder, schwester, vater, mutter, ich).... das find ich an sich ja schon ne gute sache, nur das ewige geschichtenerzählen und "musik" hören geht mir manchmal n wenig aufn sack...
Kommentar
-
Ja, man sollte sie genießen... viele machen es aber nicht:
Naja ich meine viele aber andersrum aber halt doch
Ich finde es auf jeden Fall schon, dass man wirklich mal zusammen ist und nicht der Vater oder ähnliches arbeiten ist etc.
Kommentar
-
Wen es andere nicht genießen wollen dan ist mir das scheiß egal aber wen es andere nicht können ist es traurig aber wahr
Kommentar
-
Original von Fronttaxi
Habe ich diese Frage schonmal gestellt? Wenn nein dann kommt sie hier nochmal: Worauf freut ihr euch an Weihnachten am meisten? Sind es die Geschenke oder etwas Anderes?
Bzw. was findet ihr an Weihnachten klasse?
ps: Ich glaube die Frage habe ich schonmal gestellt! Trotzdem antwortet plz!
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
Hmm ich habe ein Problem! Was kann man sich wünschen, wenn man sich was wünschen möchte, aber nicht weiß was Und zwar kein PC oder ähnliches? Könnt ihr vielleicht ein paar Tipps geben?
Kommentar
Kommentar