Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Habe ich diese Frage schonmal gestellt? Wenn nein dann kommt sie hier nochmal: Worauf freut ihr euch an Weihnachten am meisten? Sind es die Geschenke oder etwas Anderes?
Bzw. was findet ihr an Weihnachten klasse?
ps: Ich glaube die Frage habe ich schonmal gestellt! Trotzdem antwortet plz!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Hmm ja das Essen sagen viele... Hmm ja ist bei euch das Familienleben an Weihnachten bzw. an den Weihnachtstagen auch groß geschrieben?
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
ja ich denk schon, das ist wohl einer der wenigen tage im jahr wo noch die ganze familie zusammen ist(bruder, schwester, vater, mutter, ich).... das find ich an sich ja schon ne gute sache, nur das ewige geschichtenerzählen und "musik" hören geht mir manchmal n wenig aufn sack...
Original von büchsenerbse
ja ich denk schon, das ist wohl einer der wenigen tage im jahr wo noch die ganze familie zusammen ist(bruder, schwester, vater, mutter, ich).... das find ich an sich ja schon ne gute sache, nur das ewige geschichtenerzählen und "musik" hören geht mir manchmal n wenig aufn sack...
Alles gute hat halt auch seine schlechten seiten ich finde Weihnachten ist die schönsde Zeit im Jahr und die solllte man genießen
Ja, man sollte sie genießen... viele machen es aber nicht:
Naja ich meine viele aber andersrum aber halt doch
Ich finde es auf jeden Fall schon, dass man wirklich mal zusammen ist und nicht der Vater oder ähnliches arbeiten ist etc.
Original von Fronttaxi
Habe ich diese Frage schonmal gestellt? Wenn nein dann kommt sie hier nochmal: Worauf freut ihr euch an Weihnachten am meisten? Sind es die Geschenke oder etwas Anderes?
Bzw. was findet ihr an Weihnachten klasse?
ps: Ich glaube die Frage habe ich schonmal gestellt! Trotzdem antwortet plz!
Die Geschenke, aber hast du dir schon mal überlegt das du eigentlich innerhalb deiner Familie oder Geschwister,gar kein gewinn machst? Denn wenn du denen auch was schenkst ist ja prislich immer ausgeglichen deshalb schenk ich immer nur billigeres
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Hmm ich habe ein Problem! Was kann man sich wünschen, wenn man sich was wünschen möchte, aber nicht weiß was Und zwar kein PC oder ähnliches? Könnt ihr vielleicht ein paar Tipps geben?
Kommentar