Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gekocht schon nur hab ich net sone Plastikküche geschenckt bekommen
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Wüste auch nich was MANN damit anfangen sollte ^^

Kommentar

• So ne Plastikküche hat mein 6 Jähriger Cousin bekommen, der hat sich mal gefreut!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• Habe ich diese Frage schonmal gestellt? Wenn nein dann kommt sie hier nochmal: Worauf freut ihr euch an Weihnachten am meisten? Sind es die Geschenke oder etwas Anderes?

Bzw. was findet ihr an Weihnachten klasse?

ps: Ich glaube die Frage habe ich schonmal gestellt! Trotzdem antwortet plz!
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Die Geschenke,das Essen,die stimmung das Wetter usw

Kommentar

• Am meisten freu ich mich mit der Familie zusammen zu sein dann kommen die geschenke un das weihnachstessen

Kommentar

• Hmm ja das Essen sagen viele... Hmm ja ist bei euch das Familienleben an Weihnachten bzw. an den Weihnachtstagen auch groß geschrieben?
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• ja ich denk schon, das ist wohl einer der wenigen tage im jahr wo noch die ganze familie zusammen ist(bruder, schwester, vater, mutter, ich).... das find ich an sich ja schon ne gute sache, nur das ewige geschichtenerzählen und "musik" hören geht mir manchmal n wenig aufn sack...

Kommentar

• Original von büchsenerbse
                    ja ich denk schon, das ist wohl einer der wenigen tage im jahr wo noch die ganze familie zusammen ist(bruder, schwester, vater, mutter, ich).... das find ich an sich ja schon ne gute sache, nur das ewige geschichtenerzählen und "musik" hören geht mir manchmal n wenig aufn sack...
                    Alles gute hat halt auch seine schlechten seiten ich finde Weihnachten ist die schönsde Zeit im Jahr und die solllte man genießen

Kommentar

• Ja, man sollte sie genießen... viele machen es aber nicht:
                      Naja ich meine viele aber andersrum aber halt doch
                      Ich finde es auf jeden Fall schon, dass man wirklich mal zusammen ist und nicht der Vater oder ähnliches arbeiten ist etc.

Kommentar

• Wen es andere nicht genießen wollen dan ist mir das scheiß egal aber wen es andere nicht können ist es traurig aber wahr

Kommentar

• Seh ich genauso Ice . Weihnachten sind die besten Tage im Jahr

Kommentar

• Original von Fronttaxi
                            Habe ich diese Frage schonmal gestellt? Wenn nein dann kommt sie hier nochmal: Worauf freut ihr euch an Weihnachten am meisten? Sind es die Geschenke oder etwas Anderes?

Bzw. was findet ihr an Weihnachten klasse?

ps: Ich glaube die Frage habe ich schonmal gestellt! Trotzdem antwortet plz!
                            Die Geschenke, aber hast du dir schon mal überlegt das du eigentlich innerhalb deiner Familie oder Geschwister,gar kein gewinn machst? Denn wenn du denen auch was schenkst ist ja prislich immer ausgeglichen deshalb schenk ich immer nur billigeres

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• Hmm ich habe ein Problem! Was kann man sich wünschen, wenn man sich was wünschen möchte, aber nicht weiß was Und zwar kein PC oder ähnliches? Könnt ihr vielleicht ein paar Tipps geben?

Kommentar

• Ich hab heute den ersten Weihnachtamann gesehen,in der Innenstadt, und das noch fpr dem 1.Advent
                                Weine nicht, das Tage gegangen,
                                sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Lädt...
                                X