AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
Ich hab mir grad noch "Sweeney Todd" angeguckt und ich muss sagen, der Film hat mich überzeugt!
Ich war am Anfang etwas skeptisch, aber direkt am Anfang des Films ist das verflogen.
Die Story ist zwar nicht das beste, aber die schöne düstere Atmosphäre stimmt einfach. Angefangen von der komplett grauen und trostlosen Umgebung bis zu der Musikalischen Leistung der Schauspieler.
Ich muss schon sagen, es ist echt was anderes als das normale Popkornkino, aber angenehm anders. Ich bin sogar jetzt noch am Soundtrack hören.
Ich geb mal 9 von 10.
PS: Hab mir den Film in Englischer Sprachausgabe angesehn.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortete
-
AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
So liebe Leute es ist mal wieder Zeit meinen zuletzt geschauten Film hier etwas zu beschreiben.
Und zwar war ich eben in Iron Man und ich war sehr positiv überrascht von meiner Spontanentscheidung.
Der Film lässt sich wirklich sehr gut gucken und die Story wird verständlich und nicht allzu verwirrend rüber gebracht.
Die Animationen sehen nicht so offensichtlich danach aus wie bei manch anderem Film, was ich persönlich sehr gut finde.
Die Effekte sind gut eingebaut und fügen sich gut ins Gesamtbild.
Die Story ist jetzt nicht sehr tiefgründig und mir war der Film etwas zu kurz geraten.
Imo hätten ein paar mehr Action Szenen dem Film nicht geschadet, im Gegenteil. Die Szenen die da sind, finde ich sehr schön.
Das Finale sieht super aus, war aber ebenfalls etwas kurz gehalten.
Witz ist in dem Film auch vertreten, für jüngere Zuschauer also auch etwas dabei.(auch wenn der Film erst ab 12 freigegeben ist, was man an den doch komplexeren Motiven der Figuren erkennen kann)
Der Film bekommt von mir 8 von 10 Sternchen, da er für mich sehr gut anzuschauen war und nicht langweilig wurde.
Abzüge gibt es jedoch auch nur, weil mir der 160 Minuten Film etwas zu kurz war^^
So das wars erstmal, der nächste Film den ich hier Reviewen möchte wird warscheinlich der nächste Indiana Jones sein.
Harrison is ja so cool, selbst im hohen Alter
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
Ich hatte am Sonntag Transporter- The Mission gesehen:
Die Story kann man eigentlich vergessen, aber die Action macht das alles wett.
Ich fand ihn supergeil und gebe auch voll 10 Punkte.
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
Komme eben aus dem Kino und habe mir Abgedreht (Be Kind Rewind OT) angesehen.
Und ich muss sagen, dass war absolut geil!
Jack Black und Mos Def als Meisterregisseure, die Filmklassiker wie Ghostbusters, King Kong und Robocop nachdrehen.
Das war Kino, wie es Hollywood eigentlich gar nicht mehr zustande bringt.
Von feinfühliger Satire bis hin zum platten, aber effektiven Schenkelklopfer war alles dabei.
Einfach super.
Gebe die volle Punktzahl von 10.
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
Hab Siegrfried gesehen...
Hat alles bestätigt was ich befürchtete:
-Billige Tricks
-Flache Witze
-allgemein billig...
Aber ab und zu konnte ich auch mal lachen:
1/10 Punkte^^
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
Ich hab grad vorhin Lucky Number Slevin angeschaut.
Anfangs ist er ein bissschen verwirrend, und man kommt erst zum Schluss drauf, worum es eigentlich geht.
Aber ansonsten richtig geil.
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
Ich habe' mir gestern mal wieder Stirb langsam 2 reingezogen.
Die selbe Scheiße passiert dem selben Mann zum zweiten Mal
Gut gemachter Film!
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
Den Leo kann ich auch nicht so richtig ab, aber der bekommt immer voll die geilen Rollen *find*
Blood Diamond war gut, dann Departed... voll der Hammer und richtig gut fand ich ihn auch in Catch me if you can...
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
Habe mir gestern Abend "Blood Diamond" angesehen.
Obwohl mir ja Leonardo DiCaprio nicht so zusagt als Schauspieler, war der Film echt nicht schlecht.
Dass die Rebellen früher in Sierra Leone immer HipHop gehört haben sollen, wenn sie in die Schlacht gezogen sind, kann ich mir allerdings irgendwie nicht so wirklich vorstellen
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
Ich war gestern Abend in dem Film "Unsere Erde".
Er versprach anfangs ein Pompöses Bilderfest über unseren Planeten zu werden, was er in den ersten 60 Minuten und zwischendrin auch war.
Jedoch war mir die Abfolge der Informationen und der wechsel zu anderen Orten/Tieren etwas zu schnell.
Es wird nur hier und dort ein bisschen was angekratzt und dann in die nächste Region unserer Erde gesprungen.
Die durchaus sehenswerten Szenen waren dafür aber umso imposanter.
Es raubte mir den Atem als ich so einige Landschafts- und Tierbilder gesehen habe.
Insgesamt sehe ich den Film sehr zwiespältig, da das Ende einem alles erlebte des ganzen Films versaute indem man einen billigen Propagandaspruch und eine Internetadresse zum Spendenaufruf als letztes Bild brachte.
Es ist und bleibt eine BBC Dokumentation für das Abendprogramm auf Vox, gehört IMO in dieser Ausführung jedoch nicht ins Kino, deswegen auch nur 4 von 10 Punkten.
(Um einen kleinen Vergleich herzustellen: Die BBC Doku "Dinosaurier - Im Reich der Giganten" war von den Landschaftsaufnahmen nicht annähernd so pompös, jedoch brachte die Dino Doku wesentlich mehr Liebe zum Detail und damit auch die Möglichkeit sich in diese Welt hineinzuversetzen, was mir bei Unsere Erde bedauernswerterweise sehr gefehlt hat)
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
Ich hab mir grad Zimmer 1408 angeschaut.
Die Story ist recht gut gemacht, man erfährt erst später die Gründe für das Handeln des Protagonisten, was in Filmen heutzutage ja sehr selten ist. Der Film hat auch einige gute Special Effects und versucht sich nicht nur mit denen über Wasser zu halten, sondern füttert den Zuschauer immer wieder mit Infos über den Hintergrund. Der ultimative Schocker war er jetzt nicht gerade, aber die Atmosphäre war sehr gut! Ein großer Teil des Films spielt bei Licht und dass da die Schockeffekte gut rüberkommen ist schwer zu bewältigen. Auch die Schauspieler sind durchaus annehmbar.
Auf der 1-10 Skala ungefähr 7 Punkte plus minus 1 je nach Geschmack
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
Ich habe letztens den Film "die Insel" geguckt und fand ihn wirklich saugeil
Geil gemacht und spitzen Action
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
Der große C4 hat in letzter Zeit 4 Filme gesehen...
Den titel vom ersten weiss ich garnicht mehr ...
Da ging es um... naja... 'ne alte Frau, die sich irgendwie verändert hat...
... mit mehreren Szenen aus der Vergangenheit.. blablabla...
Ziemlich dumm. Besonders das Ende ô.O
Nummer 2 war ...ehrr.. ultimative betrayal? oder irgendsowas...
Sehr genial gemachter Film, aber irgendwie vermutet man,
dass die beiden einen Deal haben und der Kerl verarscht wird...
Trotzdem, genialer Film!
Nr. 3 war "Amor en el tiempo de Coléra" ... kann man nicht viel zu sagen.
100%ige Empfehlung des C4. Geniale Story, genial gemacht, man sieht was,
aber nicht zu viel ... Kostüm, Hintergründe usw verfrachten einen selbst in diese Zeit...
Der Soundtrack ist auch nicht übel. Leider kommt der Film erst demnächst in deutsche Kinos.
Nr. 4 war "Alien vs Predator 2" ... habe mehr erwartet, ganz knapp.
Die Story war an sich ja gut. Aliens in Freiheit... in einer Stadt...!
Der Weg wie sie beseitigt wurden und von wem, war aber einfach nur lahm!
Das glich eher einem dieser typischen Teenie-Horror-Streifen ...
Zu empfehlen sind nur die mittleren beiden. Wer auf Alien oder Predator steht,
der kann sich den zweiten auch noch antun; aber da warten'mer lieber auf den dritten
Zuletzt geändert von C4-s.; 17.01.2008, 12:45.
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
Spoiler:Ich denke eher der liebe Mann ist da in eine seiner eigenen alten Fallen getappt
War doch dieselbe Konstruktion wie beim vorherigen Mal, als er die Falle bei einem der Mutanten benutzt hat oder?
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteAW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
Aber woher kam die Falle wo er in die Klinge gefallen ist?
Hat er die wohl selber aufgestellt oder war das der Zombie mit den Hunden?
Und seitwann sind Zombies so schlau^^
Einen Kommentar schreiben:


Einen Kommentar schreiben: