Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasomator
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Ich finde es richtig die Threats zusammen zu legen, denn hier kann man ja genau so Empfehlungen und Bewertungen zu aktuellen Kinofilmen posten. Passt scho

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zocker4ever
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Ich würde sagen er hat es aus gutem Grund getrennt geschrieben, da sich sein neuer Thread mit neuen Kinofilmen beschäftigt und bei dem "Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn? " geht es um den letzt gesehenen, was aber auch irgend ein alter abgetackelter Film im Fernsehn sein könnte.

    Desshalb hat er auch würde ich sagen das "aktuell" so groß geschrieben ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alkcair
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Habs mir mal erlaubt, dein Thema mit dem anderen passenden zusammenzuführen, Lupus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • am'rok
    antwortet
    Was man unbedingt sehen muss/oder lieber nicht ?

    Hallo an alle da draußen,
    die kalte Jahreszeit bricht so langsam wieder an, und treibt uns Filmsüchtigen in die Kinosäale.
    Da ich per SuFu nicht vergleichbares gefunden hatte möchte ich einfach hiermit diesen Thread erstellen.
    Posten könnt ihr alles was aktuell in eurem Kino läuft.
    viel spass...


    Ich fang gleich mal an :

    In den vergangenen Tagen wollte ich mit meiner Frau mal wieder ins Kino gehen,
    da ich den Film aussuchen durfte, habe ich mich für Tropic Thunder entschieden.
    Fande den Trailer super.
    Na ja, nach den ersten zehn minuten hat mich meine Frau schief von der Seite angeschaut und gesagt dass es der letzte Film wäre den ich für uns aussgesucht habe. Er ging mal gleich in die vollen. Ich hatte ein wenig ängste weil ich mit dem Humor von Ben Stiller nicht so recht auskomme, aber der Film dreht sich zum glück nicht hauptsächlich um B.S. Würde ihn aber trotzdem leider nicht weiterempfehlen.
    Wertung : 5,5/10

    Einen Kommentar schreiben:


  • am'rok
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Also ich weiß nicht was in diesem Film der Baader-Meinhof-Komplex so toll sein soll. Meiner Meinug nach waren dass alles Terroristen. Und für solche Leute habe ich nix übrig, tut mir leid. Jetzt wird darüber verhandelt die Leute frei zu lassen. Es wundert mich dass man den Schlüssel von der Tür dieser Mörder nicht eingeschmolzen hat !

    btt : Habe vorgestern Tropic Thunder im Kino gesehen, na ja, ich komm mit dem Humor von Ben Stiller nicht zurecht. Was ich allerdings sagen muss ist, dass Robert Downey jr. und Tom Cruise echt klasse waren.
    meine persönliche wertung : 5/10

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nasomator
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Hab mir gestern Abend nen Film angeschaut, den ich eigentlich gar nicht anschauen wollte, aber jetzt muss ich sagen es hat sich wirklich gelohnt. "Hannibal Rising" ist die Vorgeschichte zu den berühmten Schweigen der Lämmer Filme und versucht zu erklären wie Hannibal Lecter zu dem Monster wurde, wie wir ihn aus den Vorgängern kennen. In diesem Film wurde die Wandlung vom Mensch zum Monster sehr gut umgesetzt. Die Schauspieler und das Ambiente können jederzeit überzeugen und auch die Handlungen sind recht faszinierend. 9/10 Wertung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Narkáno
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Als letztes "Baader-Meinhof-Komplex" im Kino gesehen.
    Wirklich ein guter Actionfilm, auch super Schauspieler mit dabei.
    Wer was über die RAF lernen will sollte trotzdem lieber eine Doku ansehen oder am besten anfangen Bücher zu lesen.
    Einige Infos kamen durchaus mit rüber, aber ein Kinofilm der auf Kommerz ausgelegt ist kann sich nich allzu lange mit Hintergründen aufhalten.
    Ist für den Zuschauer halt spannender wenn Baader auf ner verlassenen Autobahn auf Verkehrsschilder ballert.

    Naja...neues gelernt hab ich nicht, war auch etwas komisch nen Film anzusehen von dem man eh schon weiss wie er ausgeht.
    Im übrigen will ich nen Besen fressen wenn der Film nicht von der Tabakindustrie finanziert ist. XD
    Alle paar Minuten sind die Figuren am rauchen. Absolut schrecklich wenn man selbst auch Raucher ist....^^

    Einige Figuren sicher überzeichnet oder als zu cool dargestellt.
    Mitunter sind natürlich auch Szenen dabei bei denen man lachen kann. Wirklich lustig wirds erst dann wenn man noch über die Personen etwas mehr weiss als im Film gezeigt wird. Beispielweise Horst Mahler-der Anwalt Baaders und Gründungsmitglied der RAF. Würdet ihr nicht auch lachen wenn ihr wüsstet dass der inzwischen ein verurteiler Rechtsextremist und Antisemit ist, der schon Mitglied der NPD war, einige Jahre nachdem er im Knast seine Weltsicht geändert hatte?
    Und würdet ihr auch lachen, oder euch nicht zumindest an den Kopf fassen wenn ihr wüsstet dass der Anwalt von Horst Mahler zwischenzeitlich ein gewisser Gerhard Schröder war?

    Der Film ist auf jeden Fall die endgültige Niederlage der RAF. Jetz is sie selbst zu nem Spielball des Kommerz geworden und kann begutachtet werden, für einige Euro und mit ner 1 Liter Packung Coca Cola vor dem Bauch......die pure Ironie
    Zuletzt geändert von Narkáno; 29.09.2008, 00:25.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nasomator
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Was mich am Schakal fasziniert hat, ist was für ein cooler Schauspieler Richard Gere ist, denn es gibt wenige, die neben dem allmächtigen Bruce bestehen können. Leider rutschte er nach Pretty Woman in eine falsche Richtung, so dass er kaum in coolen Rollen zu sehen war. Der taugt aber ohne Frage auch zum Actiondarsteller, aber jetzt ist der Zug wohl eh abgefahren. In dem Film, "ein Offizier und Gentlemen" war er auch sehr gut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • am'rok
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Habt ihr auch mal das Oriiginal gesehen ? Vom Schakal!
    War auch nicht übel, 6/10

    Einen Kommentar schreiben:


  • Natan
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?



    Ja, "Der Schakal" hab ich auch gestern Abend gesehen. Wirklich toller Film.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dean
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Habe gestern " Der Schakal" mit Bruce Willis geguckt! Ist einfach nur ein klasse Film!

    9/10 Points!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Xelic
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Zitat von Eomolch Beitrag anzeigen
    @Xelic: Was macht denn die DVD hier in meiner Hand ... ?
    Bei Amazon kostet er gerade € 4,97. Werd ich wohl zusammen mit Waynes World 1+2 bestellen

    Letztens Rambo IV gesehen. Absolut genialer Streifen, Rocky VI hat mir auch sehr gut gefallen. Stallone war gut, die Story war gut und die Action kommt natürlich auch nicht zu kurz. Wer alles geniessen will, sollte sich Uncut-Edition holen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • megatroll
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Ne Doku auf Phoenix über Richard Löwenherz und über die Kinderkreuzzüge auf Phoenix. Mir alles bereits bekannt, wenig Infos gebend, für mich ne Zeitverschwendung, 2/10

    Einen Kommentar schreiben:


  • Eomolch
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
    Space balls. 10/10. Der Film ist so schlecht, das er so witztig ist das er schon wieder geil ist
    Cool ist der auf jeden Fall. Aber schlecht ? Ist ja schließlich eine Parodie und größtenteils ist es so gedacht, wenn etwas lächerlich wirkt.
    @Xelic: Was macht denn die DVD hier in meiner Hand ... ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Xelic
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
    Space balls. 10/10. Der Film ist so schlecht, das er so witztig ist das er schon wieder geil ist
    Absoluter Kultfilm, sollte ich mir endlich mal auf DVD besorgen

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X