Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann/wie kommt wohl WW3?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wann/wie kommt wohl WW3?

Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch alles egal. 2029 stürzt ein Komet auf die Erde und wir sind alle tot
    Noch nicht ganz,vorher gibts noch das ganze Programm ala nuklearer Winter,bloß ohne nuklear. Halt Sonne verdunkelt -> Eiszeit,Pflanzensterben usw.
    Ich denk mal eine solche Katastrophe würde sehr langwierig sein und nicht einfach Bumm ->tot

Kommentar

Der nächste große Krieg wird ums Wasser gehen.
      Gibt genug Fachliteratur dazu.
      Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Wegen den Komet muss ich Partikelkannone recht geben. Der Meteorit wird zwar die eine hälfte der Erde durch den Aufprall, Druckwelle, Feuer und den hochgeschleuderten Staub [Erstiackungstod] auslöschen. Der traurige Rest kriegt ne nette Flutwelle bei nem Meereinsturz und der letzte Rest wird im nuklearen Winter sterben, da die Sonne verdunkelt wird.
        Der einzige, der am Schluss noch leben würde, wären Insekten, Einzeller, und Fische. Säugetiere dürften das kaum schaffen (und erst recht nicht der Mensch)

@BurnXout: Stimmt. Auf alle Fälle werden die Menschen in Afrika mal richtig sauer und werden evtl. n Krieg anfangen (genug Waffen haben sie ja). Und es gehen nun mal die natürlichen Süßwasservrräte zur neige...
        Zuletzt geändert von dopingman; 10.01.2007, 00:23.

Kommentar

[Ironie]

Ist das nicht spannend?

- Globale Klimaerwärmung (wir hatten heute bei uns 17 Grad - zur Erinnerung: Wir sind gerade im Januar),

- Nuklearbedrohung trotz Ende des KK noch immer da und zunehmend

- Asteroid 2029 (ich sag mal vielleicht)

- Terrorismus im globalen Ausmaß

und das beste: Wir sind live dabei!

[/Ironie]

@Dopingman: Du kannst dir sicherlich vorstellen, was das für Flüchtlingswellen geben wird: Millionen und Abermillionen werden aus Afrika in die Industrieländer strömen. Ich betone: Millionen!
          Zuletzt geändert von BurnXout; 10.01.2007, 00:26.
          Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Millionen? Das werden wahrscheinlich Milliarden... Die komplette politische Ordnung und das System dahinter werden zusammenbrechen, die Folgen werden Anarchismus, Hungersnöte, usw. sein. Das volle Programm halt. Der Mensch braucht nicht mal einen Krieg um sich selbst zu richten, er würde es schon dadurch schaffen, das das polistische System zusammenbricht. Die Folge wäre, das er Reihenweise verhungert.

Ahja und Think positiv! wenn das passiert müssen wir nix mehr fürs Kino ausgeben. Ein realer Live-Action-Spielfilm in Echtzeit und auch noch UMSONST! Nur noch das Popcorn muss man sich selber kaufen...
            So viel zur Ironie

Kommentar

Zitat von BurnXout Beitrag anzeigen
              und das beste: Wir sind live dabei!
              Yo, also ich hab mir schon VIP-Plätze reserviert ^^

Ach ... ob es einen dritten Weltkrieg geben wird weiss man doch nicht!
              Hat man nach dem ersten einen zweiten erwartet? nein.

Terroristen gibt es immer, überall. Man kann sie nur ruhigstellen.

Ein Kampf um Öl? Einfache Lösung => Weg vom Öl! Forschungen laufen bereits.

Was bleibt ist das Wasser. Bzw Die Natur. Bzw unser Klima.

Das beste wäre: Scheiss auf Krieg, kümmern wir uns um die Erde!
              Leute, die sich gemahlene Nashornhörner auf ihr verkümmertes Geschlechtsorgan streuen
              oder Präsidenten die sich Anweisungen von deutlich mächtigeren widersetzen brauchen wir nicht!

Meine Meinung ist und bleibt, dass man diese unruhestifter einfach 'weg macht'.
              Mr. Nordkorea => Weg! ... Mr. Iranipräsident => Weg! ... Rebellen&Diktatoren in Afrika => Weg!
              Erst dann ist Ruhe ...

Daher gebe ich hiermit meine dritte Theorie preis: Ein Säuberungskrieg.
              Alle Unruhestifter werden mit einem gewaltigen Krieg vernichtet.
              Dann ist Ruhe. Auf die eine, oder andere Weise ...

Damit hätte Einstein auch Recht, der sagte:
              "Ich weiss nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg geführt wird,
              aber der vierte, der wird mit Stöcken und Steinen geführt ... "

Kommentar

Mr. Nordkorea => Weg! ... Mr. Iranipräsident => Weg! ... Rebellen&Diktatoren in Afrika => Weg!
                Erst dann ist Ruhe ...
                Du hast einen vergessen:
                Mr Bush => weg!
                erst dann ist Ruhe

Kommentar

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
                  Am Ende wird es eh nur den Sieger geben. Die Frage ist bloß, ob es den Sieger in real noch gibt oder nur noch auf Papier.
                  Das ist leider falsch, denn bei einem atomaren Krieg der WW III Klasse gibt es nur eins und das sind VERLIERER !
                  Ob die eine oder andere Nation dann noch steht ist vollkommen irrelevant, denn die Nation die dann noch steht hat nichts was sie als GEWINN betrachten könnte.

Ich für meinen Teil weiß auch ganz genau was ich machen würde wenn es anfangen würde die Bomben zu regnen:

Keinen Schutz suchen und möglichst nah an den Explosionskreis dieser ran kommen (am besten fällt mir diese gleich auf den Kopf).
                  Denn nach einem atomaren Krieg ist eins sicher: Die überlebenden werden die Toten beneiden, da die überlebenden nicht nur ständig um das überleben kämpfen müssen und ggf. langsamer sterben.
                  Tschau

Tomy Tom
                  Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Erst dann ist Ruhe ...

Daher gebe ich hiermit meine dritte Theorie preis: Ein Säuberungskrieg.
                    Alle Unruhestifter werden mit einem gewaltigen Krieg vernichtet.
                    Dann ist Ruhe. Auf die eine, oder andere Weise ...
                    Musst du egientlich immer deine eigenen Aussagen demontieren? So eine "Säuberungsakrion" (Hallo Mister Gutmensch) IST ein Weltkrieg!

Damit hätte Einstein auch Recht, der sagte:
                    "Ich weiss nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg geführt wird,
                    aber der vierte, der wird mit Stöcken und Steinen geführt ... "
                    DAs bezog sich auf das steigende Overkillpotential...
                    Nature shot first!!!

Kommentar

Bis 2050 denke ich war ein dritter WW...
                      Schuld (in den augen der amis) wird sein:
                      Irak, China, Nordkorea, Russland oder sonst was ^^ (Iran vllt noch ^^)

Kommentar

@ Tomy Tom: Es gibt immer einen Sieger aber die Frage ist, ob er sich über seinen "Sieg" noch freuen kann. Wie gesagt (s.o.)

Iran, Russland und der Iran fallen in die Kategorie hässlich (=nicht unbedingt böse und im schlimmsten Fall gibt ma denen was se wollen, weil ma weiß, dass einen nicht gleich noch mal nerven), aber es ist tatsächlich, dass Nordkorea oder China nen Krieg anfangen und dann gehts der gesamten Welt an den Kragen.

Ahja und ich würde mich einer gewissen Säuberungsaktion anschließen, aber nicht so weitreichend wie die von C-4s. Und die meisten Diktatoren verdanken wir eh der USA. Deswegen sollte auch Bush weg.

Kommentar

Bush is ja sowieso für die USA etwas wie ein Kriegszustand^^
                          Der Idiot is doch unfähig und n Kleinkind, ma ganz ehrlich, der kennt sich ja NÜSSE aus...

Kommentar

Wer den Film Farenheit 9/11 gesehen hat, weiß wies is
                            Arme Amis, die könnten einem fast Leid tun, aber auch nur fast.

Kommentar

Wenn ich mich mal kurz zu Wort melden darf.
                              Ganz abgesehen davon das ich Bush für einen miserablen Präsidenten halte ist es wohl unschwer zu erkennen das man Bush nicht dafür verantwortlich machen darf das die USA geholfen hat Diktatoren in einigen Ländern an die Macht zu bringen.
                              Das haben andere verbockt.
                              Der einzige Vorteil an Bush ist das den sogenannten "Schurkenstaaten" damit jemand gegenübersteht dem diese auch zutrauen würden zu Aktiv einzugreifen und nicht nur in Form von Diplomatie.
                              Und um Bush brauchen wir uns auch nicht mehr endlos Gedanken zu machen.
                              Bei der nächsten Wahl ist er so oder so weg. Und derzeit hat er in seinem eigenen Land ja eine schöne Patt-Situation mit den Demokraten.
                              Zuletzt geändert von Narkáno; 10.01.2007, 18:59.

Kommentar

Zitat von CrazyDave
                                Um aber auf die Frage zurückzukommen. Ich glaube der Krieg wird zwischen Pakistan und Indien beginnen. China wird Pakistan unterstützen und die USA Indien, wenn die erste Bombe fällt beschuldigen sie sich gegenseitig und werden mit dem Teufelskreis des Vergeltungsschlages beginnen. Bis sich alle in die Steinzeit gebombt haben und noch die Ruinen unserer Zivilisation werden Zeuge der Dummheit der Menschheit sein.
                                ich dachte die Kaschmirscheise wär längst beraben, warum sollten die jetzt aufeinmal Krieg führen??
                                Indien hat zurZeit mit sich selbst zu tun und mit seiner boomenden Wirtschat- zu viele innenpolitische Themen um sich mit Krieg zu befassen.

Kommentar

Lädt...
                                X