( zum letzten satz ) entweder mann geht dem stress aus dem weg oder es kommen urplötzlich 20 weter aussiedler/ausländer die keine ahnung haben was abging und hauen ein so derbe bis der arzt kommt das ist eine frechheit aber das auch nur wenn man allein ist sind mehrer da spielen sie sich nur auf ( kenn ich gut genug ! )
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rechtsradikalismus/ Nationalsozioalismus
Einklappen
X
-
echt, es gibt erstaunlich viele, speziell Türken und Russen/Leute vom Balkan, die sich so benehmen, wie inh den letzten Posts beschrieben. Heißt nicht, dass alle so sind, aber wenn sowas passiert, kann man relativ sicher sein, dass es Ausländer waren. Der Umkehrschluss ist aber wie gesagt nicht zulässig. Echt Scheiße, sollten gelcih ausgewiesen werden, nur weil sie denken, sie wären die Kings. So werden viele leider Gottes erzogen, deshalb haben die Mädels da auch nix zu sagen, "weil die Kerle die Chefs sind". Diese kleinen Scheiße können sich alles erlauben, weil sie männlich sind. Es gibt auch andere Ausländer, klar,, aber wie schon gesagt, wenn sich einer so verhält, ist es kein deutscher!
Kommentar
-
Es gibt auch andere Ausländer, klar,, aber wie schon gesagt, wenn sich einer so verhält, ist es kein deutscher!
Idioten... :rolleys:„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Idioten?
Ich hab nie gesagt, dass sie Deutsche nicht so verhalten. Sie tun das sehr wohl. Hatte auch schon deutsche die mir eins auf die Fresse geben wollten wegen nix. Das kann man nicht aufs Land beziehen, aber trotzdem kommt es öfter vor, das ein Türke Stress mit mir will, als ein Deutscher. Aber gibt genug Idioten in Deutschland die genauso drauf sind wie die Schläger-Türken.
So gesehen :rolleys:
Kommentar
-
Bei uns gibt es zum Glück keine Probleme mit Kanacken (ich seh Ausländer, die einen auf Gangster machen als Kanacken, egal woher sie kommen, das soll jetzt nicht ausländerfeindlich wirken), aber ich wohn ja auch auf dem Land.
Bei nem Kumpel von mir (der wohnt in der Stadt) hatten wir mal ne LAN gmacht und waren kurz draussen, als ein paar von denen vorbeikamen. Die haben uns schon so angesprochen: "Ey, Alta! Was geht?!" :rolleys:
Als wir uns dann umgedreht haben um reinzugehn, haben die uns gepackt und gehalten und gemeint: "Ey, schau mich gefälligst an, wenn ich mit dir rede! Alta!" :rolleys: (wenn wir nicht in der Unterzahl gewesen wären,...)
Die haben uns dann zugelabert, dass sie etz noch was saufen gehn, usw. (obwohl die sich da schon verhalten haben, als wären sie schon zu)
Die sind dann zum Glück abgehaun und wir hatten unsere Ruhe...and he's off.
Kommentar
-
Original von sCamp
ich weiss wie ich es am besten mache um sowas aus dem weg zugehen !!!
1. immer nett kucken
2. nie frech werden
3. wenn die renn auch rennen !!!
Es ist egal, was ihr "meint", was zählt, ist das was ihr SCHREIBT! Und was denkt ihr, was bei solche einem Zitat rüberkommt?
Es gibt auch andere Ausländer, klar,, aber wie schon gesagt, wenn sich einer so verhält, ist es kein deutscher!„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Original von sCamp
ich weiss wie ich es am besten mache um sowas aus dem weg zugehen !!!
1. immer nett kucken
2. nie frech werden
3. wenn die renn auch rennen !!!
Das hilft auch nicht immer, ist mir und ein paar Kumpels gestern passiert, obwohl wir nichts gemacht haben
Ihre einzigen Worte, die sie bentuzt haben waren: "Hey Alta! Verpiss dich!" "Fick dich, Alta!"
In 10 Jahren werden ihre häufigsten Worte: "Welche Soße wollen sie zu ihren Chicken McNuggets?" sein...and he's off.
Kommentar
-
Original von sCamp
der war fies aber anderes isse meistens auch nicht!!
Der ist nicht fies, der ist Realität!
Ich mein solche Leute haben am Ende in 90% der Fälle keinen Schulabschluss und arbeiten dann McDonalds oder sind arbeitslos, womit sie uns wieder auf der Tasche liegen
Aber wie schlecht muss es Leuten gehen, damit sie auf Kirchweih (Kärwa, Kirmes, oder wie ihr des nennt) gehen, sich zusaufen und dann andere Leute verprügeln um ihr Ego zu stärken :rolleys:
Da spielt auch die Nationalität keine Rolle (es waren auch ein paar Deutsche dabei, die haben aber auch nur "Ey, Alta!" gesagt), es kommt nur auf die Bildung an (denn ich keinen einzigen Gymnasiasten/realschüler, der sich auf so dumme Schlägereien ohne Grund einlässt)...and he's off.
Kommentar
-
"DaRealTürkBülent">>>>><<<<<<
http://www.mausland.de/buelent3xxx.html
Schaut euch das an!!!! bidde
Normale Version nehmen..so sind die Türken
Kommentar
Kommentar