Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UEFA Champions League

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: UEFA Champions League

Die Bayern machen dat ding schon! die gewinnen sogar die CL!

edit by Narkáno: Bissel mehr als 1 Satz wäre aber schon zu machen gewesen, oder?
    Schreibt etwas mehr Leute nur so kriegt man ne ordentliche Diskussion.^^
    Zuletzt geändert von Narkáno; 26.01.2007, 15:31.

Kommentar

Schreib es mal hier rein da ich keine alten Threads ausgraben will.

Der FC Liverpool wurde von den Amerikanischen Milliardären George Gillett und Tom Hicks übernommen. 715 Millionen Euro soll sie der Spaß eines eigenen Fussballclubs gekostet haben.
      Also noch ein Traditionsverein der sich selbst verschachert...
      Inzwischen einfach nurnoch traurig. Wenn man sich die englische Liga anguckt nimmt es wirklich bald kein Ende mehr. Und die Schere im internationalen Vergleich geht noch weiter auseinander.

Jedenfalls noch ein Verein der bei mir jede Menge Sympathien verliert.
      Zuletzt geändert von Narkáno; 06.02.2007, 18:49.

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
        Schreib es mal hier rein da ich keine alten Threads ausgraben will.

Der FC Liverpool wurde von den Amerikanischen Milliardären George Gillett und Tom Hicks übernommen. 715 Millionen Euro soll sie der Spaß eines eigenen Fussballclubs gekostet haben.
        Also noch ein Traditionsverein der sich selbst verschachert...
        Inzwischen einfach nurnoch traurig. Wenn man sich die englische Liga anguckt nimmt es wirklich bald kein Ende mehr. Und die Schere im internationalen Vergleich geht noch weiter auseinander.

Jedenfalls noch ein Verein der bei mir jede Menge Sympathien verliert.
        Jap ich trauere sehr darum, das englands most decorated Club jetzt auch aufgekauft wird. Wie Chelsea, Aston Villa und ManU.

schmälert meine sympathien nicht, da ich fan war BEVOR es dazu gekommen ist
        No idea

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
          Jap ich trauere sehr darum, das englands most decorated Club jetzt auch aufgekauft wird. Wie Chelsea, Aston Villa und ManU.

schmälert meine sympathien nicht, da ich fan war BEVOR es dazu gekommen ist
          Gerade da würde es mir ehrlich gesagt am meisten weh tun und mich verbittern.
          Zusehen zu müssen wie sich mein Club verkauft.
          Zuletzt geändert von Narkáno; 06.02.2007, 21:50.

Kommentar

geld regiert die welt, so ist es leider. und wenigstens zu ManU muss maan fairerweise sagen, dass sie sich nicht selbst verkauft haben, sondern das sie aufgekauft wurden. sind aber selbst schuld, wenn sie an der börse sind und mehr als die hälfte der aktien abgegeben hat. traurig ist auf jeden. es bleibt nur noch arsenal.

trotzdem: liverpool ganz klar > barca

lieber ein aufgekäufter englischer klub, als ein spanischer, weil die engländer einfach noch fußball spielen, ohne schwalben und mädelleien.

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
              geld regiert die welt, so ist es leider. und wenigstens zu ManU muss maan fairerweise sagen, dass sie sich nicht selbst verkauft haben, sondern das sie aufgekauft wurden. sind aber selbst schuld, wenn sie an der börse sind und mehr als die hälfte der aktien abgegeben hat. traurig ist auf jeden. es bleibt nur noch arsenal.
              Glaub nicht das die sich noch lange halten. Wahrscheinlich wird der Weg in die freiwillige "Versklavung" früher oder später der einzige Weg sein um Erfolg zu haben.

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
              trotzdem: liverpool ganz klar > barca
              lieber ein aufgekäufter englischer klub, als ein spanischer, weil die engländer einfach noch fußball spielen, ohne schwalben und mädelleien.
              Ob ihr wirklich richtig steht seht ihr wenn das Licht an geht!...oha Stromausfall auf deinem Feld.

Das is totaler Quatsch.
              In Spanien wird besserer und technisch versierterer Fussball gespielt. Das kannste auch nich mit Spielern wett machen die 10 Sekunden kürzer liegen bleiben. Wenns denn in deiner Vorstellung so wichtig wäre dürftest du keine Buli gucken. Das is Schwachsinn.
              Wirklich Fussball spielen tun sie in Spanien. Da kann ich auch drüber weg sehen wenn einer mal den sterbenden Schwan miemt.
              Der Englische Fussball hat sicher auch seine Reize weils da noch etwas dynamischer zugeht aber das geht dann auch mal auf Kosten anderer Dinge.
              Diese Unterschiede die du hier ansprichst werden mit der Zeit sowieso völlig verschwinden.

Und einen aufgekauften Club würde ich nichtmal Unterwirbach vorziehen.

Nimms mir nich übel Stevie aber der Club is für mich jetz auch gestorben.
              Zuletzt geändert von Narkáno; 06.02.2007, 23:21.

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
                Gerade da würde es mir ehrlich gesagt am meisten weh tun und mich verbittern.
                Zusehen zu müssen wie sich mein Club verkauft.
                es tut mir auch weh, aber die Spieler wollten das sicherlich nicht, die können nix machen was die Chefes beschließen. Genauso wie die Juvespieler: die müssen etz den Mist ausbügeln was die Chefs gemacht haben.

Ganz ehrlich, ich glaube du wärst auch noch Bayern fan wenn der FCB aufgekauft werden würde, oder?

Edit: glaub mir, denkst du WIR FANS wollten das?? NEIN. fast alle Scousers waren dagegen. aber man fragt uns ja nicht.
                Zuletzt geändert von Psychosis; 06.02.2007, 23:25.
                No idea

Kommentar

es tut mir auch weh, aber die Spieler wollten das sicherlich nicht, die können nix machen was die Chefes beschließen. Genauso wie die Juvespieler: die müssen etz den Mist ausbügeln was die Chefs gemacht haben.

Oh da biste aber gewaltig auf dem Holzweg. Zumindest viele Teile der Spieler werden in die Hände klatschen denn jetzt gibts bald andere Gehälter als vorher. Mancher wird sich sicher nicht freuen (vll weil er verkauft wird) aber alles in allem wirds einem Großteil mehr als egal sein.

Naja Juve...lassen wirs lieber.
                  Ganz ehrlich, ich glaube du wärst auch noch Bayern fan wenn der FCB aufgekauft werden würde, oder?
                  Ich habe die große Hoffnung das ich mir diese Frage nie stellen muss.
                  Allerdings wie schon oben erwähnt: Vll ist es bald der einzige Weg...die Frage ist nur ob dieser es Wert ist. Denn wenn die Besitzer keine Lust mehr haben oder sterben (ok kann ne Weile dauern) dann will ich mal sehen was die Clubs machen. Alleinerbin des Vermögens wäre vll eine Frau....tja was machste da...
                  Zuletzt geändert von Narkáno; 06.02.2007, 23:28.

Kommentar

gut vll klatschen manche spieler in die hände, abe wie gesagt ICH wollte die Übernahme sicherlich nicht. War doch der LFC noch einer der traditionsreichen Klubs ohne einen Schein, Ölrussen whatever.

Aber leider scheint es in Mode gekommen zu sein. Meiner Meinung nach zerstört es den Sport, aber ich selber bin leider machtlos. wenn ich die Chance hätte die Übernahme rückgängig zu machen, ich würde sie sofort ergreifen
                    No idea

Kommentar

Endlich ist es so weit!
                      Morgen steigt für mich das Spiel des Jahres!
                      Bayern München vs. Real Madrid.
                      Viertelfinale CL, Dienstag 20.2.2007 Santiago Bernabeua-Madrid

Das ewige Duell der (derzeit kriselnden) Rekordmeister kriegt ein weiteres Kapitel. Ich freu mich rieseig drauf. Wird ne schöne Party bei mir geben und hoffentlich ein gescheites Ergebnis für Bayern.
                      Die Maschinerie der Vereine und Medien läuft jedenfalls schon wieder heiss. Man kann sich dem Thema nich mehr entziehen. Bin gespannt bei welcher Mannschaft der Knoten platzt.
                      Hoffe auf einen knappen Sieg von Bayern oder zumindest ein Unentschieden mit 2 oder 3 Toren auf jeder Seite.

Kommentar

So da ein Tag ins land gegangen ist-kein Doppelpost.

Schade schade....zur Halbzeit liegt Bayern 3:1 bei Real hinten.
                        Sie spielen eigentlich gut aber die Tore die da zu Stande kommen. Auf beiden Seiten ist die Abwehr die Achillesferse. Kann nur hoffen das Bayern keinen mehr kriegt und das wir vll noch 1 Tor schießen. Auch bei diesem Endstand wäre alles möglich aber jedwege Verschlechterung wäre das endgültige Aus.

Kommentar

Sauber! MvB mit dem Anschlusstreffer. Hoffnung kommt auf!
                          No idea

Kommentar

Jaaaaaaaaaa!!!!
                            3:2 verloren damit kann man leben. Ham uns etwas mehr ausgerechnet aber die Art und Weise wie man das 3:2 erreicht hat war Super. Man kann mit breiter Brust ins Rückspiel gehen.
                            Scheiss 2 Standard Tore aber da kann man nix machen. Wenn man noch ein paar Schwächen in der Abwehr abstellt können wir sie weghaun!

gn8 Leute. Trotz Niederlage-saubere Leistung!

Kommentar

Im Rückspiel reicht den Bayern ein 1:0... d.h. es wird spannend!
                              Das Tor von van Bommel war sehr wichtig, sonst würde es weitaus schlimmer aussehen für die Bayern!
                              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Hmmm ihr ganzen Premiere Gucker -_-.

Naja, obwohl ich eig kein Bayern Fan bin, gönne ich ihnen schon das Weiterkommen...

Kommentar

Lädt...
                                X