Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
also wat da in chelsea abgelaufen is doch echt nich normal!
Is doch klar das die nur mittelmaß ina Liga sind, wenn die Mannschaft zusammen gekauft is!Am anfang ging ja fast garnichts bei denen normal da wurde ja nur wierkühlig gekauft hauptsache stars und ei schulden weg....nach dem motto! So wird der Fußball auf jeden Kaputt gemacht!
:Pwas die ganzen schuldenberge von vereinen angeht scheint es ja nich so das alle was gelernt haben. wenn ich mir schalke anguck kann ich als bayern fan nur lachen.die machen einen haufen schulden scheiden im intern. wettbewerb aus und sagen:wir haben alles im griff kein problem.
ich gebe aussauer und co. noch 2-3 jahre dann können sie bei der DFL um die lizenz betteln.
bayern is wieder tabellenführer ihr armen schalker würstchen!!! :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
schalke is ja nich an die börse gegangen. die haben eine anleihe von 110Millionen € bei Schächter aufgenommen.
darüber sagt uli hoeneß nur das man erst zu schächter geht wenn einmen eine normale bank keinen kredit mehr gibt.
die haben für die nächsten 23!!!!!!!!!! jahre die faneinnahmen abgegeben. fur ein paar millionen euro . und der dumme assauer hackte immer auf dortmund rum als die auch darüber nachdachten.
Original von Narkáno
schalke is ja nich an die börse gegangen. die haben eine anleihe von 110Millionen € bei Schächter aufgenommen.
darüber sagt uli hoeneß nur das man erst zu schächter geht wenn einmen eine normale bank keinen kredit mehr gibt.
Ich weiß das schalke nich an deer Börse gegangen is!
Ich meinte das mit der börse bei Anstoss 3! Gut nächstes mal mach ich ne antwort mit zitat bei sowas!
Kommentar