Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Saison 06 / 07

was habt ihr denn?
    natürlich, die niederlage gegen herne 3 tat äußerst weh, aber es sit ja noch nicht aller tage abend. ich bin sicher, wenn herne 1 spieltag vor dem ende 5 punkte vorsprung hat, vergeigen sie es trotzdem noch.

leider war die niederlage verdient, muss man schon sagen. doch bremen wird es wegstecken, da bin ich mir sicher. an der weser liegt meine ganze symphatie im titelrennen.

ojeoje hsv.
    das wars. der abstieg ist besiegelt. ich habe am samstag getrauert. wer soviel pech hat .... dieses 2:1 kann man ja niemandem vorwerfen. niemand hat fehler gemacht und trotzdem fällt es. die bundesliga verliert einen großen klub. die uhr im volkspark tickt aus. und trotzdem werde ich die hsv mütze nicht weglegen. amen

Kommentar

tja... jetzt ist es wohl entgültig... schade... der "GROßE" HSV (Hannover 96 d. Red. ) blüht dafür richtig auf
      Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

Herr im Himmel!

Was soll man als Erkenntniss aus dem Spieltag nehmen?

1.Die Bremer sind wirklich zu allem zu blöd. 4:1 gegen Stutgart verloren. "Die beste deutsche Mannschaft" man siehts. Und sowas will Meister werden.

2. Dank der völligen Blödheit der nach Fisch stinkenden Sportskameraden sehen wir wohl Schalke 04 als neuen Deutschen Meister. Das regt mich am meisten auf. Einzige Hoffnung ist das die Deppen es nochmal schaffen Bremen an Inkompetenz zu überbieten. Welch Schande für das ganze land! Schalke als Meister. Allein bei der Vorstellung muss ich kotzen.

3. Stuttgart weiter auf Platz 3 was es für Bayern nicht leichter machen wird. Man muss sich aber inzwischen fragen ob man nicht mal nach Bremen schielen sollte. Möglicherweise erleben die nun bald den Absturz.

4.Wo wir grad bei Absturz sind, Der HSV hat seinen vorerst gestoppt. 3:0 gegen Dortmund. Freut mich aber das einzige was nicht gefiel war die Schwalbe von Madhavikia. Für seine Aussagen nach dem Siel hat ein Sven Günther 3 Spiele Sperre bekommen. Na ich bin gespannt...

Kommentar

ich war im Stadion. einfach nur überragend. Pure unterhaltung.

Schade das die Blauen Parasiten gewonnen haben. aber sonst wer der tag zu perfekt gewesen
          Zuletzt geändert von Psychosis; 10.02.2007, 20:55.
          No idea

Kommentar

also eins kannste dir sparen Narkáno!
            wenn man in einem hockklassigen spiel gegen ganz starke stuttgarder verliert, dann ist das keineswegs blödheit oder sonst was. es heißt nur, das der vfb besser war an dem tag.

Einzige Hoffnung ist das die Deppen es nochmal schaffen Bremen an Inkompetenz zu überbieten.
            schauen wir uns mal die tabelle an. nehmen wir an herne sei inkompetent.
            -> werder ist noch inkompetenter
            -> stuttgard ist noch in inkompetenter
            -> und wer ist dann gleich 4mal inkompetenter als herne? richtig
            -> du kannst dir solche comments von wegen blödheit,... sparen

und von der schande für deutschland zu sprechen wenn herne meister wird halte ich ebenfalls für arg aus der luft gegriffen oder zumindest himmelweit übertrieben. sicher mir wird es auch übel, wenn ich sie jubeln sehe, aber es gibt schlimmeres. immerhin holt schalke (falls sie das niveau halten) ungefähr 78 punkte in der saison -> so erbärmlich ist das garnicht. es gab schon weit schwächere meister, um nicht zu sagen sie wären der 3. beste meister aller zeiten.

2. Dank der völligen Blödheit der nach Fisch stinkenden Sportskameraden,...
            die immer noch 5 punkte mehr haben als der fc hollywood

der hsv lebt wieder. starkes spiel, gegen unterirdische Dortmunder. gegen die gewinnt seit der winterpause jede einigermaßen durchschnittliche elf. die sind wirklich bedenklich zur zeit. nun hat es sich also gelohnt, dass ich die hsv-kappe unter der woche rausgekramt habe und mich damit unter hohgelächter in der öffentlichkeit gezeigt habe.^^
            how ever in guten wie in schlechten zeiten. ich denke nicht, das ich zu denen gehöre, die bei misserfolg ihres team auf einmal für den vorherigen stadtrivalen jubeln würden. xD

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
              wenn man in einem hockklassigen spiel gegen ganz starke stuttgarder verliert, dann ist das keineswegs blödheit oder sonst was. es heißt nur, das der vfb besser war an dem tag.
              Wenn ich Meister werden will und die deratig lächerlich hochgejubelt werde-dann ist das nunmal Blödheit. Und die beweisen sie nicht zum ersten Mal in den letzten Jahren.

schauen wir uns mal die tabelle an. nehmen wir an herne sei inkompetent.
              -> werder ist noch inkompetenter
              -> stuttgard ist noch in inkompetenter
              -> und wer ist dann gleich 4mal inkompetenter als herne? richtig
              -> du kannst dir solche comments von wegen blödheit,... sparen
              Du ziehst leider (wieder mal) die falschen Schlüsse. Aber ich nehms dir nich übel. Da ja eine deiner Lieblingsmannschaften wieder nur Scheisse baut. Ich kann dir ja gerne mal die Tabellen der letzten 10 Jahre geben und vergleichen wer da nicht oben stand. Und die Inkompetenz-nunja ich hab dir ja nun schon 1648 Mal erklärt das diese Saison wie alle paar Jahre der Schlendrian drin ist. Mal abgesehen davon das es wohl nich mehr mit dem Trainer stimmte. Aber seis drum. Wer sich alle Jahre wieder so sträflich Dumm anstellt hat ne andere Bezeichnung nicht verdient.

Achja Bayern gewinnt 1:0 durch nen Arbeitssieg gegen Bielefeld.
              Der Schiri war an Blindheit nichtmal durch den in Jena zu überbieten.
              Jena gewinnt übrigens 2:0 gegen Essen.

und von der schande für deutschland zu sprechen wenn herne meister wird halte ich ebenfalls für arg aus der luft gegriffen oder zumindest himmelweit übertrieben. sicher mir wird es auch übel, wenn ich sie jubeln sehe, aber es gibt schlimmeres. immerhin holt schalke (falls sie das niveau halten) ungefähr 78 punkte in der saison -> so erbärmlich ist das garnicht. es gab schon weit schwächere meister, um nicht zu sagen sie wären der 3. beste meister aller zeiten.
              Hypothetisch hypothetisch wie so oft. Wie gesagt noch können sie es schaffen genug Mist zu bauen.
              Und tut mir leid. Aber Schalke ist Schalke.Und die als Meister kann ich wohl kaum noch ertragen.

edit: Achja von Heesen is zurückgetreten.
              Zuletzt geändert von Narkáno; 11.02.2007, 20:35.

Kommentar

Wer sich alle Jahre wieder so sträflich Dumm anstellt hat ne andere Bezeichnung nicht verdient.
                wer tut das den. außer dortmund sind alle vereine finanziell ausgeglichen (über jahre hinweg) und leisten folglich gute arbeit. man muss nicht 1. sein um gute arbeit zu leisten, vergiss das nicht. wer das geld nicht in den arsch gesteckt bekommt, hat halt weniger chancen. aber lassen wir das. du siehst soweiso nie ein, warum es nicht schlecht ist, dass eine manschaft, die nur 35mille ausgibt über jahre hinaus schlechter ist, wie eine wo 60mille ausgibt. und im selben atemzug sich über chelski beschweren

Da ja eine deiner Lieblingsmannschaften wieder nur Scheisse baut.
                sry, das verstehe ich immer noch nicht. welche meiner lieblingsteam meiste?
                ksc gewinnt jede woche, scf seit dem winter auch. hsv schon, da haste schon etwas recht. aber das ist kein grund den "anbieter" zu wechseln. die letzte verbliebene manschaft ist werder. sie sind 2. und nur wenige punkte (6) hinter schalke und viele punkte (5) vor dem fc hollywood, und das allein zählt.
                erklär es mir einfach nochmal bitte

Kommentar

wer tut das den. außer dortmund sind alle vereine finanziell ausgeglichen (über jahre hinweg) und leisten folglich gute arbeit. man muss nicht 1. sein um gute arbeit zu leisten, vergiss das nicht. wer das geld nicht in den arsch gesteckt bekommt, hat halt weniger chancen. aber lassen wir das. du siehst soweiso nie ein, warum es nicht schlecht ist, dass eine manschaft, die nur 35mille ausgibt über jahre hinaus schlechter ist, wie eine wo 60mille ausgibt. und im selben atemzug sich über chelski beschweren
                  Ich beziehe mich hier auf die Bundesliga. Das ist meine erste Erklärung.
                  Meine Zweite werde ich dir auch noch geben.
                  Möglicherweise ist dir schonmal der Gedanke gekommen dass du wenn du hier auf Chelsea ansprichst und eine Mannschaft die über keine derartigen Summen verfügt es ebenfalls auf Bayern passen würde. Und falls du hier eine Verbildlichung Bremen-München anstrebst: der is allein dadurch schon hinfällig das Bayern das Geld eben nicht in den Arsch gesteckt bekommt. Sondern es sich verdienen muss. Und wenn man dann mehr Geld ausgibt als eine andere Mannschaft ist das nunmal etwas das man heutzutage Leistungsprinzip nennt.

(Und im übrigen halte ich es für Blödheit wenn sich Mannschaften in regelmäßigen Abständen in Sachen Fehler übertreffen. Siehe die Bremer die auch nur schön die Klappe aufreisen-aus jedem Wettbewerb rausfliegen und es dann nicht schaffen zu Hause gegen Schalke 04 zu gewinnen. Das wäre der einfachste Weg zur Meisterschaft gewesen. Sowas können sich nur Mannschaften leisten die dann auch die Qualität haben das weg zu stecken. Davon gibts in Deutshland nun wirklich sehr, sehr wenig. Und Bremen gehört nicht dazu. Denn dann hätten sie auch nicht in Stuttgart verloren. Sie habens wieder mal verpasst ein Zeichen zu setzen.)

Da du in deine leider vorhandenen Verblendung beim Thema Bayern nie einsiehst das Vergleiche ala Bayern = Chelsea in Bezug auf die Buli schlicht hinfällig sind werde ichs nochmal versuchen.

Bayern ist eben nicht = Chelsea. Denn Bayern hat keinen Abramowitsch.

sry, das verstehe ich immer noch nicht. welche meiner lieblingsteam meiste?
                  ksc gewinnt jede woche, scf seit dem winter auch. hsv schon, da haste schon etwas recht. aber das ist kein grund den "anbieter" zu wechseln. die letzte verbliebene manschaft ist werder. sie sind 2. und nur wenige punkte (6) hinter schalke und viele punkte (5) vor dem fc hollywood, und das allein zählt.
                  erklär es mir einfach nochmal bitte
                  Abgesehen davon das du es glaube ich sehr wohl verstehst( ansonsten ->icq) wundere ich mich ein wenig über deine Mathematischen Fähigkeiten.

6 Punkte=Wenige und 5 Punkte=Viele

Das ist äusserst erstaunlich und sicherlich eine bahnbrechende Veränderung in der Mathematik. Ausser du hast vergessen das die 3 Punkte-Regel für alle Vereine gilt und nicht nur für die Fischköppe.

Kommentar

Juhuuu!

HSV hat doch noch gewonnen gegen Dortmund (3:0)

Ich hoffe, da tut sich endlich mal was - Bayern ist auch wieder dabei, wie es aussieht, auch wenn es nur ein 1:0 war - der große Gewinner ist jedoch Schalke!
                    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

wer tut das den. außer dortmund sind alle vereine finanziell ausgeglichen (über jahre hinweg) und leisten folglich gute arbeit. man muss nicht 1. sein um gute arbeit zu leisten, vergiss das nicht.
                      Wer 255 Millionen Euro Schluden hat (auch wenn es zum Teil langfristige Verbindlichkeiten sind) würde ich nicht als finanziell gesund bezeichnen. Und Hertha BSC ist stheth auch nicht gerade auf finanziell gesunden Füßen weshalb man ja die Jugendarbeit entdecken musste.

Siehe die Bremer die auch nur schön die Klappe aufreisen-aus jedem Wettbewerb rausfliegen und es dann nicht schaffen zu Hause gegen Schalke 04 zu gewinnen.
                      Wann haben denn die Bremer bitteschön mal die Klappe aufgerissen? Da kam höchstens abundzu mal etwas von Frings, aber ich vergleich zu Bayern und Schalke hat Bremen ein relativ ruhiges Umfeld. In dem Zusammenhang fällt mir ein geiles Zitat ein, vondem ich leider nicht weis von wem es ist(von einem Schalker auf jeden Fall): ,,Wenn bei uns der Hund vom Platzwart furzt, heißt es gleich in der Presse dicke Luft bei Schalke"

Und zum Thema aus jedem Wettbewerb rausfliegen fällt mir ein anderer Verein ein, der die Gruppe mit Chelsea und Barcelona garantiert überstanden hätte...
                      (Ich gib zu es ist hypothetisch, aber das sagt mir mein Gefühl und das denken auch viele andere Fußballinteressierte in Deutschalnd)

Kommentar

Zitat von Fronttaxi Beitrag anzeigen
                        Juhuuu!

HSV hat doch noch gewonnen gegen Dortmund (3:0)

Ich hoffe, da tut sich endlich mal was - Bayern ist auch wieder dabei, wie es aussieht, auch wenn es nur ein 1:0 war - der große Gewinner ist jedoch Schalke!
                        Also ich glaube eh nicht daran, dass der HSV absteigt, da er einfach vom Kader her ein größeres Potential hat als viele andere Mannschaften. Oftmals fehlte dem HSV einfach nur das Quentchen Glück.

Bayern wird diese Saison wohl nicht sehr erfolgreich sein, das trägt zur Abwechslung bei und ist zu begrüßen.^^ Dennoch werden sie sicher Platz 3 oder 4 belegen am Ende.

Schalke...ja, sie sind souverän Erster...und das ko*** mich an...ich kann die nicht so leiden...ich hoffe ja noch, dass Bremen die einholt und ich glaube daran!!!

Was mich als 96-Fan besonders freut, sind die aktuellen Leistungen von Hannover!!! Abstieg, adé!

Kommentar

Meine Güte.....kann ich froh sein das mir Selbstbeherrschung kein Fremdwort ist.
                          Bayern verliert 1:0 in Aachen. Wie sie das geschafft haben weiss ich auch nich. Nach 10 Minuten muss man 3:0 führen. Langsam gehts ins Geld. Jedes Wochenende Frustsaufen.
                          Schnauze voll. Jetz irgendwie den CL-Titel erduseln und nächste Saison angreifen....-.-

Bremen machts auch nich besser und verliert zu Hause gegen den HSV mit 2:0.
                          no comment

Schalke mit nem 2:2 gegen Wolfsburg.
                          Zuletzt geändert von Narkáno; 17.02.2007, 18:44.

Kommentar

Mist, ich dachte ich wäre der erste der postet.

Zu Bayern: No comment. Gute Spieler, aber spielen können sie trotzdem nicht. xD Einfach peinlich...

Zu Bremen: Man, warum haben die verloren. Im UEFA-Cup lief doch alles wunderbar...ich versteh das nicht und dann auch noch zu Hause!

Zu Schalke: Hahahaha, haben sie den Sieg noch verspielt. ZU geil!!! Wolfsburg, das habt ihr gut gemacht! Jetzt ist der Vorsprung auf Platz 2 nur 7 statt 9 Punkte.

Zu Hannover: Einfach top! Super Trainer! Hecking, mach weiter so! Die letzten Spieltage haben wir gezeigt, was wir können!!! Oberes Mittelfeld zu halten ist das Ziel für diese Saison!

Kommentar

Wieso 7 punkte auf?

Der VfB ist auf 2 und hat 5 punkte rückstand. 2 vor Bremen, 7 vor bayern und momentan glaub 8 vorm Clubb
                              No idea

Kommentar

Zurzeit tut es weh, Dortmund-Fan zu sein. Schwaches Spiel gegen noch schlechtere Gladbacher. Wenigstens haben die Gelb-schwarzen dank Frei gewonnen.

Kommentar

Lädt...
                                X