Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Saison 06 / 07

Es tat schon immer weh, Dortmund-Fan zu sein. xD

Sry, kleiner Spaß am Rande.

@Stevie G.: Sorry, ich meinte natürlich auf Platz 3, Werder Bremen, ist der Vorsprung 7 Punkte...obwohl momentan könnte man ja schon fast den Schwaben Titelchancen einräumen. Wenn das so weiter geht, auf jedenfall!

Kommentar

Zitat von HQ|Berlin Beitrag anzeigen
      @Stevie G.: Sorry, ich meinte natürlich auf Platz 3, Werder Bremen, ist der Vorsprung 7 Punkte...obwohl momentan könnte man ja schon fast den Schwaben Titelchancen einräumen. Wenn das so weiter geht, auf jedenfall!
      Als VfB fan muss ich das richtig stellen^^.

naja titel. is erst der 22. Spieltag gewesen. Kommen noch 12, da kann was passieren
      No idea

Kommentar

Zitat von Unser geliebter, treffsicherer Elfmeterschütze
        Der Weihnachtsmann sit nicht der Osterhase
        ich stelle fest. zumindest bis fasnacht hat er recht. ich denke er wäre froh, wenn der weihnachtsmann der osterhase wäre.

schalke im pech, vfb sehr gut und werder chancenlos gegen auftrumpfenden hsv.

jaja, hsv! mir ist heute ein stein vom herzen gefallen und das herz schlug mir höher. der hsv kämpft wieder, der hsv beißt wieder, der hsv siegt wieder. es ist noch ein weiter weg, aber der 1. schritt ist getan.

von mir aus kann meister werden wer will, wenn der hsv die klasse hält.
        und wenn es anderes sein sollte, meine kappe wird nicht im schrank bleiben. ich war schon mit dem ksc in elversberg (ja, das gibt es ), ich werde es wieder tun, wenn es jemals wieder nötig sein sollte. in guten wie in schlechten zeiten!!

Kommentar

Von welchen Vereinen bist du denn alles Fan?

Kommentar

von 3 vereinen in der reihenfolge:

ksc > scf > hsv

und kommt mir jetzt nicht mir ihrgendwelchen sprüchen, vonwegen man kann nur ein verein bejubeln. da ist jeder anders. 2mal regional, 1mal tradition. amen

edit von Berlin: Ich würde nie auf die Idee kommen.
            Zuletzt geändert von HQ|Falcon; 17.02.2007, 20:05.

Kommentar

bah sieht schlecht aus. Typischer fall von nur einer will gewinnen. schade.

so ende: Hertha ermauert sich 0:0. Vollkommen überlegen, aber nicht zwingend im Abschluss
              No idea

Kommentar

So Freitag der 23 Februar Anno 2007.

Hier mal mein Tagesablauf.

So gegen 8 Uhr aus dem Bett fallen und gegen 10 zur Schule wackeln. Riesen Birne dran und wunderbare Kopfschmerzen....

Naja gegen 14 Uhr wieder raus aus der Schule und ab nach Hause. Heute geht’s nach Jena.

15:30 Ich komme am Bahnhof an. Gute Stimmung, Wetter annehmbar.

15:35 Spaß mit der Polizei Teil1
                Dank weiser Voraussicht nehmen wir den Zug der früher fährt als sonst. Wir wollen unsere grünen Freunde umgehen. Klappt natürlich nicht. Geringes Aufgebot am Bahnhof und unsere Helden steigen auch noch mit ein.
                Abfahrt 15:45
                ca. 15 Jena Fans im oberen Abteil, nach ner Weile auch 2 Bullen. Arschkarte gezogen. Einer vor mir, Einer hinter mir. Herzlichen Dank.
                Nach 2 Stationen geht's los.

"Wer für Jena ist der klatsche in die Hand!"-alles in Ordnung
                "Wer auf Erfurt scheisst der klatsche in die Hand!"-auch alles in Ordnung
                "Wer auf die Bullen scheisst der klatsche in die Hand!"-nix mehr in Ordnung. Eine Wiederholung wird geschafft dann unterbindet es der Kumpane mit den 3 Streifen auf dem Rücken.

16:30 wir steigen in Jena Paradies aus. Erstmal in die Kneipe. 2 Cuba Libre gekippt-es fängt an lustig zu werden.

17:30 Spaß mit der Polizei Teil2
                Raus aus der Kneipe und ab zum Stadion. Halb 6 sind wir da und werden in Empfang genommen von ner halben Armee.
                Rein ins Stadion das übliche Filzen. Heute nicht von Ordnern sondern auch von den Kollegen in Grün. Sollen wohl ne Menge Leute kommen.
                Schnell noch ne Bratwurst geholt und ab in Block M.

18:00 Anpfiff
                18:11 3:0 für Jena-kollektiver Freudentaumel. Scheiss Löwen weggehaun. Für nen Bayern Fan wie mich absolut wunderbar. Der Rest des Spieles verflacht aber was soll’s.
                Fast ausverkauft. Sehr geile Stimmung.

20:00 Aus dem Stadion raus, wieder von ner Hundertschaft empfangen.
                20:10 Spaß mit der Polizei Teil 3
                Der Spaß geht richtig los. 8 Löwen werden von 30 Bullen zum Bahnhof geschafft. Gut ich will in die Sportsbar das liegt auf dem Weg also geht ne schöne Abteilung Jena Fans mit. Wir begleiten sie bis zum Bahnhof mit allerlei netten Grüßen an die 60 Fans.
                Was da kam kann man sich denken.Wir wollen endlich vorbei aber die Bullen lasen uns nich. Warum latschen die denn so langsam?

Naja noch 300 Meter bis zum Bahnhof.
                "Ohne Helm und ohne Knüppel seit ihr nichts!
                Ohne Helm und ohne Knüppel seit ihr nichts!
                Ohne Helm und ohne Knüppel
                Ohne Helm und ohne Knüppel
                Ohne Helm und ohne Knüppel seit ihr nichts!"

Gut, am Bahnhof werden die Löwen abgeliefert, einige Leute bleiben zur Versüßung durch Gesang ebenfalls am Bahnhof. Ich ziehe weiter in die Sportsbar.
                Dort wird der Vater getroffen. 2 weitere Cuba Libre später, wir gucken grad Stuttgart-Hertha(mit einem guten Ende für mich) treffen die ersten Spieler ein.
                Erstmal Applaus in der ganzen Bar. Für Oswald stimmt unser Tisch noch kurz Viva Colonia an. Die Jung's platzieren sich am Nachbartisch.

Gegen 22:50 geht der Zug zurück in unser Städtchen.
                Netter Anblick. Innen total demoliert, die Decke im Eimer, überall kullern Bierflaschen rum. Ohne Scherbe im Schuh kommt man nicht zu nem Platz. Lampen rausgerissen usw.
                Aufs Klo kann man auch nich..demoliert. Es heisst mal wieder Stärke zeigen.
                23:35 wieder zurück am heimischen Bahnhof. Taxi und ab nach Hause.

00:15 Fange an Bericht zu tippen.
                00:39 Ich bin fertig mit schreiben. Gute Nacht!
                Zuletzt geändert von Narkáno; 24.02.2007, 02:20.

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
                  Hoffentlich machen die das die Roten am Mittwoch besser, wenn ich mir das Pokalspiel in Stuttgart anschauen werde.

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
                    Jetzt siehst du mal was ich in der Bundesliga bei allen 34 Bayern Spielen sehe...
                    Bei uns is das immer so...Viel Spaß am Mittwoch. Ich bezweifle das die Hertha am Mittwoch groß umdenkt.

Kommentar

Jetzt siehst du mal was ich in der Bundesliga bei allen 34 Bayern Spielen sehe...
                      Bei uns is das immer so...
                      blödsinn. bayern ist einfach nur zu schwach und lässt sich auskontern. heute mal wieder im glück. 2:1, hanke im riesenpech. ansonsten einigermaßen verdienter sieg.

und der dino gibt alles und lässt nicht locker. der pure wille hat heute gegen frankfurt den sieg geholt. und van der vaart natürlich. das war biss, wie ihn der fan sehen will, wenn schon keine klasse vorhanden ist. herne, nimm dich in acht. am freitag gibts saures^^

@Narkáno
                      wie wärs, wenn wir ein TAGEBUCH EINES FANS - FORUM aufmachen. hätte ich auch einiges beizusteuern. wenn man fast jede woche im stadion ist erlebt man schon einiges (diese woche in freiburg^^).
                      ansonsten: LÖWEN IN DEN ZOO, LÖWEN, ja LÖWEN IN DEN ZOO

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
                        Bei uns is das immer so...Viel Spaß am Mittwoch. Ich bezweifle das die Hertha am Mittwoch groß umdenkt.
                        Am mittwoch, wird aber 1. wieder Stampersonal wie pardo da sein, und 2. es wird einen gewinner geben.

Es is schade um die 2 verlorenen punke, abe wir haben auf platz 6 ein gutes Polster. die Hertha will unbedingt den UEFA-Cup erreichen. wir haben ihn schon fast gesichert. Von daher würde ich nicht unbedingt sagen das es so großartig verloren war.

außerdem: noch 11 Spieltage: kann noch viel passieren
                        No idea

Kommentar

Der BVB ist heute in Hannover untergegangen. Valdez hat einen entscheidenden Beitrag hierfür geleistet.

Kommentar

Ja, Hannover hat schon wieder gewonnen. Wir rulen momentan richtig. Hecking ist ein super Trainer und die Mannschaft hat wieder den Willen zum Erfolg! Yieha.^^

Weiter so!!!

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
                              blödsinn. bayern ist einfach nur zu schwach und lässt sich auskontern. heute mal wieder im glück. 2:1, hanke im riesenpech. ansonsten einigermaßen verdienter sieg.
                              Quark! In der Saison ist man natürlich nicht so gut aber es ist einfach so. 90% aller Mannschaften stehn gegen Bayern hinten drin. Der VfB hat eben mal erlebt wie das dann läuft...Hätte ich auch sagen können die seien zu schwach. Is aber einfach ne Tatsache das es dann nicht läuft. Erinnere nur an Werdes glücklichen Sieg gegen Wolfsburg in der Hinrunde. Da ham se auch nich so toll gespielt weil Wolfsburg Beton angerührt hat...

Naja bin froh über den Sieg und den Aufwärtstrend. Das ich die Bayern-Mannschaft in der Formation jemals sehe hätte ich auch nich getippt.

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
                              @Narkáno
                              wie wärs, wenn wir ein TAGEBUCH EINES FANS - FORUM aufmachen. hätte ich auch einiges beizusteuern. wenn man fast jede woche im stadion ist erlebt man schon einiges (diese woche in freiburg^^).
                              ansonsten: LÖWEN IN DEN ZOO, LÖWEN, ja LÖWEN IN DEN ZOO
                              Naja eigenes Forum wäre etwas zu viel. Wir sind ein Spiele-Forum und ein Sport Forum reicht da. Aber ein eigener Thread ginge in Ordnung.
                              Jaja die Löwen...
                              TOD UND HASS DEM TSV!!!

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
                                Quark! In der Saison ist man natürlich nicht so gut aber es ist einfach so. 90% aller Mannschaften stehn gegen Bayern hinten drin. Der VfB hat eben mal erlebt wie das dann läuft...Hätte ich auch sagen können die seien zu schwach. Is aber einfach ne Tatsache das es dann nicht läuft. Erinnere nur an Werdes glücklichen Sieg gegen Wolfsburg in der Hinrunde. Da ham se auch nich so toll gespielt weil Wolfsburg Beton angerührt hat...
                                Wir haben uns gegen solche Mannschaften schon immer schwer getan. Aber wie heldt sagte: Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sie hat alles probiert. vll wäre es gelaufen wenn Gomez der ball nicht so blöd an den Unterarm gesprungen wäre. naja kann ma nix machen. ich denke 27:2 torschüsse sind recht eindeutig

Nächste woche gegen leverkusen ran. Hoffentlich holen die nen punkt oder drei von den blauen Parasiten. werder kann mir gestohlen bleiben
                                No idea

Kommentar

Lädt...
                                X