Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Saison 06 / 07

Spätes Tor von Lerverkusen, weshalb sie denke ich einen guten Schritt gemacht haben. Das is Fußball.

Platz Mannschaft Sp S U N Tore Diff Pkt
    1. FC Schalke 04 26 16 5 5 42:25 +17 53
    2. SV Werder Bremen 25 14 5 6 59:33 +26 47
    3. VfB Stuttgart 26 13 7 6 42:30 +12 46
    4. Bayern München 26 13 5 8 39:31 +8 44
    5. 1. FC Nürnberg 26 8 14 4 36:24 +12 38
    6. Bayer Leverkusen 25 10 6 9 39:35 +4 36
    7. Hannover 96 26 9 8 9 33:37 -4 35
    8. Hertha BSC Berlin 26 9 7 10 36:42 -6 34
    9. TSV Alemannia Aachen 26 9 6 11 41:45 -4 33
    10. VfL Wolfsburg 26 7 11 8 27:29 -2 32
    11. Energie Cottbus 26 8 7 11 29:36 -7 31
    12. Eintracht Frankfurt 26 6 12 8 33:44 -11 30
    13. 1. FSV Mainz 05 25 7 9 9 23:35 -12 30
    14. Hamburger SV 26 5 14 7 29:27 +2 29
    15. Borussia Dortmund 26 7 8 11 29:37 -8 29
    16. VfL Bochum 26 7 6 13 30:42 -12 27
    17. Arminia Bielefeld 26 6 8 12 31:36 -5 26
    18. Borussia Mönchengladbach 25 6 6 13 21:31 -10 24
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Am geilsten war das Tor von Preuß, war ein ganz ganz wichtiger Sieg für die Eintracht. So ist der SGE dem Klassenerhalt einen Riesenschritt näher gekommen.

Kommentar

Jo, freu mich nicht nur für schalke, dass Bayern verloren hat, sondern gönn das auch den Frankfurtern. Die gehören in der 1. BL, die sollen nicht absteigen.

Kommentar

Ihr werdet nie Deutscher Meister!

Schalala soo. Schalke mit 2:0 nach Hause geschickt. Über 92 Minuten klar dominiert und hochverdient gewonnen. Einziges Manko war mal wieder die Chancenverwertung. 6:0 muss es eigentlich sein. Schalker können sich bei ihrem Torwart bedanken.
          Nun wollen wir mal das Thema Schalke+Meisterschaft weiter entspannt verfolgen. Die werdens wieder nicht.

Bremen stolpert sich zu nem 0:0 in Cottbus...hatte eigentlich gehofft die Schalker sind ihre Tabellenführung heut Abend wieder los. -.-
          Vollidioten...wollen anscheinend auch nicht Meister werden.
          Stuttgart gewinnt 3:1 gegen Aachen.

Also Schalke immernoch Tabellenführer mit 2 Punkten auf Bremen.
          Danach wiederum 2 auf Stuttgart und die 2 Punkte Vorsprung auf Bayern.

Wenn die sich weiter so anstellen werden wir eben doch noch Meister...
          Zuletzt geändert von Narkáno; 31.03.2007, 18:42.

Kommentar

welch eine erkenntsnis. sie haben 2001 versagt, sie haben 72 versagt, sie werden wieder versagen. ich wiederhol es nochmal. herne muss froh sein wenn sie meister der herzen werden.

sie warn kein gegner für bayern. schwach,...
            gut, kahn hätte vom platz fliegen müssen, das hätte das spiel wohl verändert.
            aber egal. bremen war ok. in cottbus ist immer schwer, wenn der gegner so übelst bunkert. stuttgard auch nu mit mühe. was bleibt uns übrig als noch ein paar wochen zu warten.

schaun wir lieber mal die 2.ligatabelle an. ich brauch nicht zu sagen, was man sieht. dominant gegen padernborn gewonne, trotz diverser verletzte. köstlich, wenn man sich dran erinnert, wie man mir in der winterpause prophezeit hat, das es eng für den ksc wird und freiburg absteigen wird

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
              stuttgard auch nu mit mühe. was bleibt uns übrig als noch ein paar wochen zu warten.
              Also mühe wohl kaum. verdient gewonnen. das Problem war wieder die Chancenverwertung
              No idea

Kommentar

Es ist mal wieder so weit.
                Bayern hat Schalke abgeschossen und völlig verdient gewonnen.
                Und Deutschland hat nichts besseres zu tun als darüber zu diskutieren ob Kahn eine rote Karte hätte bekommen sollen oder nicht. Im Zuge dessen kommt natürlich wieder die Diskussion auf das Bayern bei den Schiris einen klaren Vorteil hätte. Und überhaupt ist das ja alles Betrug, die Bayern sin so böse und alle anderen sind Chorknaben.

Ich kann es wirklich nicht mehr hören.
                Kahns Szene war unschön-keine Frage. Über das Strafmaß kann man streiten.
                Aber das man nun wieder die Diskusion so lächerlich aufzäumt ist bezeichnend.

Es wird nicht darüber geredet das ein Rafinha schon in Hälfte 1 wegen eines klaren Ellbogenstoßes gegen van Bommel vom Platz fliegen muss.

Es wird als "Frechheit" bezeichnet das Kahn kein Rot bekommt. Darüber das Rafinha nichtmal Gelb kriegt redet keiner. Darüber das ein Kristajic versucht Brazzo die Kniescheibe rauszutreten redet auch keiner. Darüber das Makaay mehrmals aus einer nicht vorhandenen Abseits Position zurückgepfiffen wird redet keiner.
                Ich hab inzwischen genug Bücher gelesen um zu wissen worauf es hinausläuft.
                Eine Diskussion wird hervorgerufen-allerdings nur auf einer Platform die den richtigen Rahmen für die Diskussion vorgibt.
                Also so das nicht darüber diskutiert wird ob Bayern überhaupt bevorteilt wird-sondern nur darüber wie Bayern bevorteilt wird.

Bleibt festzustellen das die Diskussion absoluter Müll ist.
                Das einzige was hier gezeigt wird ist wie heuchlerisch die Medien und wie ängstlich der Rest der Buli mal wieder ist.

Kommentar

übertreib mal net und bleib aufm boden. rot ist rot. und das einsteigen von karten war so 100% rot, da gibts keine diskussion. wer so hin geht muss vom platz. wenn man mal sieht wofür leute wie wörns und kyriakos schon geflogen sind.

ob das kahn bonus ist oder nicht ist egal. fakt ist, dass jeder halbwegs vernünftige mensch ihn vom platz gestellt hätte, genau wie bei aktionen gegen brdaric und champuisat. sicher wird auf kahn eingeschrieen wie auf keinen anderen, aber das rechtfertigt es nicht, wenn man jemandem an die gurgel geht.

Bayern hat Schalke abgeschossen
                  xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
                  2:0 in einem durchschnittlichen spiel. und der liebe herr redet von abgeschossen. bei bayern gegen werder in der hinrunde. das war abgeschossen. zwar auch nur 3:1, aber das war ein klassenunterschied. damals erwähnte ich selbiges wort und du bist aufgebraust, das abgeschossen nur ein sieg mir mehr als 4 toren vorsprung sein kann.

na glückwunsch. nicht nur "killerspieler" scheinen in einer parrallenlwelt zu leben. prost

Kommentar

übertreib mal net und bleib aufm boden. rot ist rot. und das einsteigen von karten war so 100% rot, da gibts keine diskussion. wer so hin geht muss vom platz. wenn man mal sieht wofür leute wie wörns und kyriakos schon geflogen sind.

ob das kahn bonus ist oder nicht ist egal. fakt ist, dass jeder halbwegs vernünftige mensch ihn vom platz gestellt hätte, genau wie bei aktionen gegen brdaric und champuisat. sicher wird auf kahn eingeschrieen wie auf keinen anderen, aber das rechtfertigt es nicht, wenn man jemandem an die gurgel geht.
                    Ich wusste garnicht das Karten einsteigen können. Frage mich wer hier in einer Parallelwelt lebt.

Obs nun Rot war oder nicht kann man ausdiskutieren. Die Diskussion geht nur wieder völlig an der Realität vorbei. Bayern Bonus gibts nicht. Ob man das als an die Gurgel gehen betrachten muss..sei mal dahingestellt. Wenn Kahn dem wirlich an die Gurgel gegangen wäre dann wäre Larsen bis ins Tor geflogen und nicht nach hinten umgekippt.Rafinha hat van Bommel mit dem Ellbogen mit voller Absicht ins Gesicht geschlagen-regt sich einer auf? Nein. Die Frage ist warum nur? Wieder Schiss in der Bundesliga? Oder die übliche Diskusion die man braucht um Feindbilder zu schaffen.

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
                    2:0 in einem durchschnittlichen spiel. und der liebe herr redet von abgeschossen. bei bayern gegen werder in der hinrunde. das war abgeschossen. zwar auch nur 3:1, aber das war ein klassenunterschied. damals erwähnte ich selbiges wort und du bist aufgebraust, das abgeschossen nur ein sieg mir mehr als 4 toren vorsprung sein kann.
                    na glückwunsch. nicht nur "killerspieler" scheinen in einer parrallenlwelt zu leben. prost
                    Art und Weise sind Faktoren. Und wenn die Schalker in 90 Minuten 1 Mal aufs Tor schießen während Bayern Chancen für ein 6:0 hat lasse ich das unter abgeschossen gelten. Aber bitte. Nur für dich revidiere ich mich.
                    "Bayern hat Schalke locker abgezogen"

Und deine Klassenunterschiede kennen wir ja zur genüge.
                    Klassenunterschied darfst du unter der Woche beobachten. Da spielt eine Mannschaft in der CL und 2 andere im Uefa-Cup.

Aber es ist doch immer wieder schon zu sehen wie laut das Gebrülle wird wenn die Angst kommt...langsam isses nurnoch zum lachen.

Frage mich warum du dich überhaupt äusserst.
                    Ein Fan der sich über Abneigung zu einem anderen Verein definiert ist kein Fan.
                    Zuletzt geändert von Narkáno; 02.04.2007, 11:30.

Kommentar

das lasse ich unkommentiert (na fast). wer seid 1995 70% der heimspiele des ksc gesehn hat steht darüber hinweg.

und das einsteigen von karten
                      oha, ein freudscher versprecher. natürlich ist kahn gemeint

Aber es ist doch immer wieder schon zu sehen wie laut das Gebrülle wird wenn die Angst kommt...langsam isses nurnoch zum lachen.
                      das ahst dus schon öfter erzählt. aber keine angst an die die angst haben. alles wird gut und werder wird meister

@cl...
                      das thema hatten wir schon. bleibt zu bemerken, dass gegen spartak moskau wohl sogar der hsc gewonnen hätte.

wo wir schon dabei sind. unten drin siehts immer besser aus für den dino der liga. sie packen es wieder und wieder und die uhr im volkspark wird noch etliche jahre weiterticken. für dortmund wirds aber langsam zappenduster. tradition hin oder her, sie bekommen nun die quittung für ihren großkotz vor ein paar jahren. normal hätte sie sowieso schon lange die lizenz verloren. wenn gladbach und der bvb absteigen verliert die bl 2 traditionsvereine. da mit dem ksc nur einer dergleichen hockkommt sit das schon bitter für die liga.

Kommentar

das lasse ich unkommentiert (na fast). wer seid 1995 70% der heimspiele des ksc gesehn hat steht darüber hinweg.
                        Daher auch die Parallelwelt...wenn man sich über 10 Jahre son Elend ansehen muss muss man verrückt werden.

das ahst dus schon öfter erzählt. aber keine angst an die die angst haben. alles wird gut und werder wird meister
                        Im Moment dürfte keiner Meister werden...weil alle ständig Mist bauen.

@cl...
                        das thema hatten wir schon. bleibt zu bemerken, dass gegen spartak moskau wohl sogar der hsc gewonnen hätte.
                        Jaja der gute alte HSC...in welcher Liga spielen die?

wo wir schon dabei sind. unten drin siehts immer besser aus für den dino der liga. sie packen es wieder und wieder und die uhr im volkspark wird noch etliche jahre weiterticken. für dortmund wirds aber langsam zappenduster. tradition hin oder her, sie bekommen nun die quittung für ihren großkotz vor ein paar jahren. normal hätte sie sowieso schon lange die lizenz verloren. wenn gladbach und der bvb absteigen verliert die bl 2 traditionsvereine. da mit dem ksc nur einer dergleichen hockkommt sit das schon bitter für die liga.
                        Dortmund kann, nein muss weg. Denen gehörte schon vor Jahren die Lizenz entzogen.
                        Der HSV wirds wohl packen-was gut ist da wir Traditionsvereine brauchen.
                        Gladbach...ist ein Traditionsverein aber die haben da auch nur Mist gebaut.
                        Zuletzt geändert von Narkáno; 02.04.2007, 11:50.

Kommentar

Wie der Schiedsrichter schon richtig gesagt hat, es war eine reine Ermessenssache. Er hat es als gelb gesehen und punkt!

was ich jedoch witzig fand war Ottmar's Presseantwort:

Ja und da wollte der Olli ihn umarmen
                          Wenn das eine Umarmung sein sollte, wil ich nicht wissen wie Olli seine Frauen/Freundinnen im Bett behandelt^^
                          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Auf dem Boden lag ich als ich am Sonntagmorgen das Interview mit Kahn gesehen habe: "Ich wurde von oben, von unten, ja von allen Seiten geschlagen und verspürte einen unglaublichen Schmerz", also ich weiss nicht, aber im Fernsehen hab ich da was ganz anderes gesehen Naja, der is schon nen Witzbold der Kahn Wie viele unsportliche Szenen der schon hatte, das kann man alles garnet mehr mitzählen, da gehts drunter und drüber!

Kommentar

Zitat von Pr|sm Beitrag anzeigen
                              Auf dem Boden lag ich als ich am Sonntagmorgen das Interview mit Kahn gesehen habe: "Ich wurde von oben, von unten, ja von allen Seiten geschlagen und verspürte einen unglaublichen Schmerz", also ich weiss nicht, aber im Fernsehen hab ich da was ganz anderes gesehen Naja, der is schon nen Witzbold der Kahn Wie viele unsportliche Szenen der schon hatte, das kann man alles garnet mehr mitzählen, da gehts drunter und drüber!
                              ...
                              Unsportliche Szenen hatte Kahn:
                              2 Stück bei einem Spiel in Dortmund.
                              1 Bei nem Spiel in Leverkusen
                              1 Bei nem Spiel in Bremen
                              1 Beim Spiel gegen Schalke + Die Pinkel Geschichte.
                              Das sind 5 Stück aufem Platz und 1 daneben...da ist mancher schon überfordert.
                              Das alles in mehr als 500 Liga Spielen und über 100 CL Spielen. Von einem Mann der von irgendwelchen Assis mit Golfbällen, Feuerzeugen, Bechern und Bananen beschmissen wird.
                              Zuletzt geändert von Narkáno; 04.04.2007, 14:44.

Kommentar

gegen die durchdreher in dortmundt, schalke sagt ja keiner was. er hätte fliegen müssen, aber richtig vorwerfen kann man ihm nichts.
                                aber in bremen und leverkusen wird keiner mit bananen beworfen und ärzte können ja auch nichts dafür (zumindest dafür wurde er bestraft). das mit dem golfball war ne schlimme und die schlimmste aktion eines freiburg fans, die je verübt wurde.

andere torhüter sind auch nicht immer ruhig geblieben. das sie nicht so oft "abgegangen" sind hängt eher von minderem druck als mit einer ruhigeren art ab. es ist nunmal so, das 80% aller wirklich guten torhüter durchgeknallt sind. ob das jetzt kahn, rost, wieso oder sonst wer ist. solche eher ruhigen wie enke sind selten. liegt wohl zum einen am großen druck und auch daran, dass man sich schon sein leben lang abschießen lässt und dazu einfach eine verrückheit braucht.
                                Zuletzt geändert von lucci90; 05.04.2007, 14:25.

Kommentar

Lädt...
                                X