Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Saison 06 / 07

Zitat von H0FFI3 Beitrag anzeigen
    finds gegen bielefeld nicht so schlimm. in bielefeld waren se schon immer kacke ^^
    Also die Letzten 3 Spiele gegen Bielefeld ham sie glaube ich gewonnen (davon 2 auf der Alm).
    Aber es geht schlicht und einfach um den Anspruch den man hat.Die Ergebnisse Heute waren ne Riesen Chance.Aber wenn man es so versemmelt.Schlimm und Magath noch mit seinen Ausreden von wegen schweren Pokal-Spielen.
    Ich glaub es hackt.Man muss mal etwas den Ars** drehen dann brauch man nich son Mist verzapfen.

Kommentar

Also Bayern hat sich ja wirklich was entgehen lassen und gegen Arminia ist ein Sieg, wie Narkáno sagt, wirklich nicht viel verlangt. Das ist schon peinlich für die Münchner. Bremen ist aber auch schön dumm, eine 2:0 Führung zu verspielen.

Mein Tipp ist, dass Berlin morgen die Tabellenführung erobert. Auf Schalke halte ich nciht so viel...

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
        Also die Letzten 3 Spiele gegen Bielefeld ham sie glaube ich gewonnen (davon 2 auf der Alm).
        Aber es geht schlicht und einfach um den Anspruch den man hat.Die Ergebnisse Heute waren ne Riesen Chance.Aber wenn man es so versemmelt.Schlimm und Magath noch mit seinen Ausreden von wegen schweren Pokal-Spielen.
        Ich glaub es hackt.Man muss mal etwas den Ars** drehen dann brauch man nich son Mist verzapfen.
        nur letzte saison haben se gegen bielefeld durch ein tor inner 90.minute gewonnen. die saison vorher haben se bei eis + schnee ne 2:0 klatsche bekommen

sIN.Gaming | Tetub
        udFreaks.de
        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

der sieg der bielefelder war absolut verdient und die arminia war kämpferisch besser und hat auch mehr spielwitz gezeigt als bayern, die nach dem 1:1 nur noch pomadik agiert haben. und zu sagen, dass es dumm der anderen ist gegen stuttgard und hertha (momentan 2:0 für hertha) zu verlieren ist doch schon ein starkes stück. gegen hertha kann man eher verlieren wie gegen bielefeld. nämlich ist letzteres für bayern eine blamage

Kommentar

Zitat von HQ|Berlin Beitrag anzeigen
            Mein Tipp ist, dass Berlin morgen die Tabellenführung erobert. Auf Schalke halte ich nciht so viel...
            Hertha BSC konnte sich soeben mit einem 2:0 Sieg über Schalke die verdiente Tabellenführung erobern. Beide Tore erzielte hierbei Gimenez für die Hertha. Die Führung gab es in der 39 min. und in der 52 min. erhöhten die Berliner im Olympiastadion dann noch auf 2:0. Damit steht die Hauptstadt auf Platz 1.

Kommentar

So Samstag bin ich vll im Stadion gegen Frankfurt. Mal wieder Atmosphäre erleben
              No idea

Kommentar

Oh Gott!
                Kann mir mal einer erklären wie um Himmels Willen ein Mensch so viel Scheisse labern kann wie Günter Koch in 45 Minuten bei Bayern-Aachen?
                Es is absolut unerträglich.Meine Güte so ein Bullshit.
                "Aachen war die stärkere Mannschaft"...Aachen war 2 mal vorm Tor von Bayern. Das eine war der Freistoß zum 1:0 und das zweite war ebenfalls nach nem Freistoß.
                Ich geb mir gleich die Kugel...Der hat sie doch nich mehr alle.Ebenso wie der Schiri. Gibt ein klares Tor für Bayern nich...Was is nur los???
                Halbzeit 1:1

Kommentar

Der Werner Hansch nervt doch noch viel mehr, aber sicher Geschmackssache.

Bis jetzt aber kein torreicher Spieltag.

Kommentar

YES!!!
                    Noch 2:1 gewonnen. Wirklich ein Super Treffer von van Bommel. Stark gemacht.
                    Alles in allem aber doch nicht das was man sehen will als Bayern-Fan.
                    10 Minuten nach der 2:1 Führung haben sie wieder auf Sparflamme umgeschalten.Aachen vor der Brust und Inter im Kopf wie immer...

Ach und unsere "Konkurrenz" hats doch tatsächlich geschafft Unentschieden zu spielen.
                    Bayern is endlich wieder Tabellenführer.Kann sich zwar Morgen wieder ändern aber es is doch mal wieder ein gutes Gefühl.

Also lieber Werner Hansch als Günter Koch. Dieser Koch mit seinem Singsang über 90 Minuten...
                    Zuletzt geändert von Narkáno; 23.09.2006, 18:37.

Kommentar

Hannover hat gegen Dortmund im Westfalenstadion (ja, ich werde es so nennen!) 2:2 gespielt. Damit kann ich gut leben. Gegen Dortmund hatten wir es immer schwer. 3 Tore in 6 Minuten, das war schon was.^^ Kein Abstiegsplatz mehr,so gehört es sich!!!

...zumindest bis morgen.

Kommentar

*Würg*
                        Langsam geb ichs auf. Am Mittwoch in Mailand 2:0 gewonnen und dann gegen Wolfsburg verloren. Absolut unverständlich die Kolegen Millionäre.
                        Sicher schmeichelhaft für Wolfsburg die sich 92 Minuten hinten rein stellen 1-mal vor Kahn sind und das fragwürdige Tor zum 1:0 machen.
                        Aber andererseits: bei Bayern war auch gar nichts.Keine Spritzigkeit alles behäbig und Ideenlos. Schlimm schlimm.

Bremen gewinnt 3:0 anscheinend sind sie durch das Barca Spiel aus dem Tal raus gekommen.

Auf den ersten 4 Plätzen jetzt mit Nürnberg, Schalke, Bayern und Bremen 4 Punktgleiche Mannschaften.Schalke kann Morgen mit nem Sieg die Spitze übernehmen.Ebenso wie auch Berlin wenn die Ergebnisse passen.

Also eine Niederlage die mich extrem nervt aber auch wieder kein Beinbruch.

Kommentar

Wie schon letztes Mal glaube ich auch dieses Mal, dass Berlin wieder die Tabellenführung übernehmen wird. Schalke traue ich es nicht so zu.

Was mti Bayern los war, ist unbegreiflich. Irgendwie seltsam, was die in den letzten Spielen in der Bundesliga fabriziert haben...

Kommentar

yes 1:0 verloren. bayern erbärmlich als erbärmlicher nicht geht. das hab ich ja noch nie gesehen, dass die so ein scheiß fabrizieren. ich bin vor dem fernseh gehockt und hab mir den arsch abgelacht. diese schwachen wolfsburger muss jeder schlagen. bayern hat 11mann die besser sind als inter und hat normal 22 die besser sind als die wölfe und dennoch haben sie es geschafft zu verlieren.
                            nunja ich glaube immernoch das bayern meister wird. daran gibt es nichts zu zweifeln. aber in der momentanen auswärtsform wird es knapp. leider sind die anderen auch nicht besser. die ganze liga streitet sich atm darum verlieren zu dürfen. und alle schaffen es auch. es hat noch nie nach 6 spieltagen einen tabellenführer mit 10punkten gegeben. (schalke und hertha haben noch die chance das zu revidieren) na denn glück auf
                            Zuletzt geändert von lucci90; 30.09.2006, 19:29.

Kommentar

• Hoffentlich holen die Schwaben heute auch wieder 3 punkte. Gegen Werder und Bielefeld hats geklappt. Sind leider sehr verletzungsgeschwächt.

Meira (Muskelfaserriss), Boca (Mandelentzündung), Beck, Farnerud (Sehnenreizung im Knie), Heinen (Aufbautraining), Ikeng (Kreuzbandriss), Hilbert (Knieprellung)

schon hart. wenn alle topfit wären, wäre wohl auch das Spiel gegen Frankfzrt gut ausgegangen. Aber naja. Mit einem Sieg wären sie auch wieder unter den ersten.

4. Minute der VfB führt. hoffentlich machen se noch ein paar

//Edit: schalke führt auch. 1:0 durch Bordon

Mist Hertha hat durch Friedrich ausgeglichen

Shit jetz führt Hertha. 2:1 durch pantelic. aber nicht schlecht., nach 14 minuten 3 tore
                              Zuletzt geändert von Psychosis; 01.10.2006, 18:18.
                              No idea

Kommentar

hauptsache stuttgard verliert
                                das ist eines der 4 spiele indem ich für hertha bin. sonst nur gegen bayern und im rückspiel hoffentlcih gleicht leverkusen noch aus. dann wär alles super.

in der 2. bl aht der ksc heute ein super spiel gemahct. zu 10. ahben sie noch einen biss und kampf hingelegt, dass hab ich noch sleten gesehen. es hat sich gelohnt in stadion zu gehen, trotz der verdammt frühen anpfiffszeit

Kommentar

Lädt...
                                X