Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Saison 06 / 07

Soooo.
    Der nächste Spieltag. Meine Bayern beim HSV. In Hälfte 1 wie immer schludrig und bekommen das Tor zum 1:0 durch nen Elfer. Die Kosten mich Nerven...
    Naja in Hälfte 2 kam Deisler und Lucio. Und vor allem dank Deisler die Wende.
    Nach der Pause ham wir die Hamburger fast schwindlig gespielt und 2 teils überragend herausgespielte Tore gemacht. Das erste geht fast vollständig auf Deisler dem ichs wirklich sehr gönne. Lässt 3 Mann stehen und spitzelt den Ball zu Makaay. Wenn der mal gesund bleiben würde. Ein absoluter Traum.
    Das 2 Tor auch nicht schlecht. Toll rausgespielt Schweinsteiger auf Deisler der legt zurück zu Piza-das Spiel war gelaufen.
    Und schon wieder keine Punkte HSV...

Bremen gewinnt 3:0 gegen Bielefeld. Nach 5 Sekunden die ich auf das Spiel geschalten hab und den Kommentator gehört habe(und seine Hochjubelei) müssen se wohl ganz gut gespielt haben. Hat mir dann auch gereicht. Nix besonderes an diesem Spieltag bisher....

Kommentar

Die bisherigen Ergebnise des 14. Spieltags:

Bremen - Bielefeld 3:0 (2:0)
      Hamburg - Bayern 1:2 (1:0)
      Hertha - Aachen 2:1 (1:1)
      Hannover - Mainz 1:0 (0:0)
      Frankfurt - Dortmund 1:1 (1:0)
      Wolfsburg - Nürnberg 1:1 (0:1)
      Leverkusen - Cottbus -:- (-:-)
      Stuttgart - Gladbach -:- (-:-)
      Schalke - Bochum 2:1 (2:0)

Dortmund leider nur unentschieden! Stellenweise war's leider wirklich grauenhaft.

Kommentar

Heute gegen gladbach. dürfte was werden mit 3 Punkte.

Klose muss gestern in Topform gewesen sein.
        No idea

Kommentar

er war es. werder war sau gut, bayern hat in der 2. halbzeit überzeugen können.

vielleicht patzt der vfb heute, ich fände es positiv. aber auf der anderen seite:
          wer daheim gegen gladbach verliert. die verlieren auswärts immer, egal gegen wen

naja! der hsv orientiert sich

Kommentar

Glanzloses 1:0 gegen Gladbach. zum Glück war ich nicht im Stadion.

naja heut hats geklappt mit der Verwaltung. gegen Frankfurt gings in die Hose. gegen Bochum bitte wieder so nen schönen Fußball wie gegen Schalke
            No idea

Kommentar

Und wieder kommen die Bayern wieder vorwärts. -->das endet in der Meisterschaft!

Was ich einmal anmerken möchte:
              Ich für meine Wenigkeit komme ins Schmunzeln, wenn ich hören/lesen/sehen muss, dass der Schalke 04 sich wirklich über Slomka Gedanken macht. Es fallen öfters Wörter wie "Krise" o.Ä. ich finde es für meinen Teil lächerlich

was sagt ihr dazu?
              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Im Momen läufts bei den Knappen rund. was will denn die Führung?

nur komisch ohne lincoln läufts richtig gut.

das sollte Slomka zu denken geben
                No idea

Kommentar

Ganz einfach...
                  Krise haben sie weil die Spieler nicht mehr mit der Presse labern. Sportlich ist es mal abgesehen von dem mehr als peinlichen Auftritt im Uefa-Cup der Deutschland mal wieder runter gezogen hat absolut überdurchschnittlich für Schalker Verhältnisse.
                  Würden die Spieler jetzt noch schön mit der Presse reden etc dann wäre alles super. Sie tuns aber nicht alsoooooo rächt sich die Prese auf ihre Art und schreibt jede Menge Mist über Schalke. Nach dem Motto: Wenn ihr nicht mit uns redet hauen wir euch erst recht in die Pfanne.
                  Mit Unzufriedenheit der Führung hat das recht wenig zu tun.

So einfach ist das und wie man an euch beobachten kann funktioniert es.^^

Mal ganz im allgemeinen is Schalke aber einfach nur Müll. Ebenso wie der Rest von dem was da kreucht und fleucht in der Gegend. Dauert nicht lange und sie haben wieder den Größenwahn.
                  Zuletzt geändert von Narkáno; 27.11.2006, 18:37.

Kommentar

Schalke ist keine Krise.

der HSV ist ne Krise. allerdings kann man Thomas Doll keine Schuld geben. Eher hernn beidersdorfer z.B.

wer soviele neue spieler dazu noch ausländer einkauft muss sich nicht wundern das nix klappt
                    No idea

Kommentar

jo, ein dickes fettes

leider müsen beiden den hut nehmen und nicht nur beiersdorfer. aber da kann man nichts ändern. das team kämpft nicht und ohne biss gewinnt man nichts mehr gewinnen heutzutage ohne den unbedingten willen.

Kommentar

Ach... HSV hätte van Buyten und Barbarez niemals verkaufen dürfen. Dann wären sie auch noch weiter oben zu finden. Nun kommt es halt darauf an, was die jetzigen noch jüngeren Spieler reißen
                        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

@Fronttaxi: Van Buyten und Boulahrouz waren nicht zu halten. Bevor ein Spieler ablösefrei (wegen Vertragsende) zu einem Verein wechselt, der ihm mehr Geld bietet (oder was auch immer) ,kassier ich lieber Geld für ihn. So ist halt das Profigeschäft.

Barbarez udn Beinlich hätte man jedoch halten können (Verträge liefen aus) in dem man ein bischen mehr Geld geboten hätte. Besonders wo Barbarez eine emotionale Bindung zum HSV hat. Diese Spieler einfach ziehen zu lassen war ein großer Fehler. Und das der HSV kurz vor Schluß in den großen Kaufrausch (23.4 Millionen, nach dem kicker) verfallen ist und willkürlich Spieler eingekauft hat
                          ( Ljuboja, Sorin) war ein großer Fehler. Dass die Leistungsträger gegangen sind und so viele neue Spieler (aus vielen verschiedenen Nationen) hat das Mannschaftsgefüge total durcheinander gebracht. Schließlich haben sich noch die übrigen Leistungsträger verlezt und die Krise ist perfekt. Dazu kommt noch
                          das Abschneiden in der CL und alle deutschen Vereine können sich bedanken.

Toll, lieber HSV-Vorstand, echt super.

Nach dem Spiel gestern von Frankfurt seh ich auch skeptisch für die UEFA- 5-Jahres-Wertung. Wir haben 40.000, Portugal 39.000 und Rumänien 38.000. Da es Leverkusen und Frankfurt offensichtlich nicht auf die Reihe kriegen und Hertha, Schalke und der HSV es vergeigt haben, haben wir hier glänzende Aussichten. Was es für Auswirkungen für die deutschen Vereine und die deutschen Spieler, die dort ausgebildet werden hat , wenn wir weniger Startplätze ind der CL und dem UEFA-CUP haben, bracuh ihc gar nicht erst zu erwähnen.

Kommentar

Sollte Bremen in der CL nicht weiterkommen, könnten sie boden gut machen indem sie den UEFA Cup gewinnen. das ist ihnen auf jeden fall zuzutrauen. sie halten sogar hervorragend mit den spitzenteams wie Barca und Chelsea mit.

woah nur 0:0 gegen mainz.

wieso wird und schon wieder ein elfmeter verwehrt. Rafati hat wohl Tomaten auf den Augen. sry, wäs nur der erste würd ich nix sagen, aber inzwischen ist es der 3.

naja.
                            Zuletzt geändert von Psychosis; 02.12.2006, 00:13.
                            No idea

Kommentar

Und ein weiterer Samstag vorbei.
                              Bremen gewinnt 3:1 gegen die Rumpfelf aus Berlin und hat somit 3 Punkte Vorsprung auf Bayern. Warum weiss ich auch nich.
                              Bayern schafft nur ein 1:1 gegen die Gladbacher. Haben wirklich alles getroffen aber das Tor nicht. Latte Pfosten usw. Dacht schon wir spielen Eishockey. Fast nur Powerplay.Hät nich gedacht das man derart überlegen sein kann und kein Tor schiesst.
                              Naja jedenfalls keine gute Chancenverwertung und ein kleiner Rückschlag im Kampf um die Goldene Annanas (Herbstmeisterschaft).
                              Kein gutes Wochenende bisher. Hoffentlich wirds Morgen besser.

Ich geh auf Party...Wenigstens da kann man soch das Ergebnis schon vorher ausrechnen.
                              Zuletzt geändert von Narkáno; 02.12.2006, 18:30.

Kommentar

werder marschiert und gewinnt genial und bärenstark gegen hertha. wieder einmal ganz stark. wenn sie so am dienstag spielen,dann bin ich mir der sache sicher. sowohl der biss, als auch die technik stimmt. jetzt kommt es drauf an. ganz anders die bayern heute. man hatte wohl gedacht, kurz vor ende drücken wir noch einen rein, aber dieses mal hat sich diese großkotzige spielweise gerächt. es sind zwar nur 3 punkte rückstand, aber zumindest heute war es ein klassenunterschied zwischen werder und bayern. bin mal auf schalke gespannt. wenn die verlieren wird es richtig knapp oben.

un der hsv? der orientiert sich
                                ich würde es ihnen so gönnen, aber es halt keine paule da, der kämpft und alles investiert. und van der vaart hat auch nicht gerade klasse bewießen mit diesem platzverweiß

Kommentar

Lädt...
                                X